J
Gast
(Gelöschter Account)
Leider sehr unprofessionell
Wollte heute Jessica besuchen und habe zu diesem Zweck mit ihr telefoniert (ca. 17 Uhr)
"Hallo. Ich wollte einen Termin bei dir buchen"
"Gerne. Wann möchtest du kommen?"
"Wie schaut's aus um 18 Uhr?"
"Geht auch 18:15?"
"Ich wollte mindestens eine Stunde oder länger bleiben und du arbeitest ja nur bis 19 Uhr, aber wenn es für dich kein Problem ist." (Dachte mir wenn sie sich schon Zeit für einen Termin nimmt, soll es sich für sie aus finanzieller Sicht auch auszahlen).
"Dann machen wir doch 18 Uhr, weil um 19 Uhr gehe ich. Dann bist du für heute der letzte Termin" (Wir haben uns dann noch Namen und mein Erscheinungsbild ausgemacht um Verwechslungsgefahr zu vermeiden)
Ich war dann etwas vor 18 Uhr dort, sehe bei ihr ist besetzt. Logisch für mich, weil sie ja gleich einen Termin mit mir hat. Kurz vor 18 Uhr rufe ich sie an.
"Hallo ich wollte fragen wie es bei dir ausschaut" (Kann ja sein das sie noch nicht fertig ist weil sie ja vorher 18:15 machen wollte)
"Tut mir leid Schatzi (ich hasse das) aber ich bin ausgebucht für heute. Ich habe einen Termin."
"Ja ist klar. Ich bin ja der Termin der vorher angerufen hat."
"Nein. Ich habe jetzt einen Kunden bei mir der noch 2 Stunden extra gebucht hat" (Ich dachte du gehst um 19 Uhr hast du zu mir gesagt)
"Ja aber wir haben extra telefoniert und einen Termin fixiert"
"Schatzi (schon wieder, ich hasse es noch immer) das kann passieren. Was soll ich tun? Den Kunden wegschicken? (Ja verdammt nochmal, das wäre professionell. Ihm zu sagen das man inzwischen schon einen anderen Termin hat und ihm anbieten kurz zu warten ob dieser kommt. Wenn nicht kann man gerne verlängern.) Das musst du verstehen. Du kannst ja für nächsten Freitag einen Termin machen (spinnt die jetzt total )
"Natürlich. Das klappt dann wieder so toll wie heute. Danke aber Nein Danke."
Ich bin sehr verärgert denn so ein Verhalten ist in der Geschäftswelt vollkommen inakzeptabel. Ich bin eine Stunde nach Wien gefahren für leere Worte. Vereinbarungen sind zum Einhalten, auch wenn sie nur auf Handschlag basieren und noch nicht vertraglich fixiert wurden. Eigentlich bin ich sogar richtig wütend, weil mir so eine unverfrorene Art im Geschäftsleben noch nicht untergekommen ist. Und dann kommt so eine (enschuldigung) blöde Nutte und verarscht mich total? Hallo? Geht's noch?
Diese Frau sicher niemals. So ein Geschäftsgebaren werde ich nicht unterstützen. Egal was mir jetzt vielleicht entgeht.
Wollte heute Jessica besuchen und habe zu diesem Zweck mit ihr telefoniert (ca. 17 Uhr)
"Hallo. Ich wollte einen Termin bei dir buchen"
"Gerne. Wann möchtest du kommen?"
"Wie schaut's aus um 18 Uhr?"
"Geht auch 18:15?"
"Ich wollte mindestens eine Stunde oder länger bleiben und du arbeitest ja nur bis 19 Uhr, aber wenn es für dich kein Problem ist." (Dachte mir wenn sie sich schon Zeit für einen Termin nimmt, soll es sich für sie aus finanzieller Sicht auch auszahlen).
"Dann machen wir doch 18 Uhr, weil um 19 Uhr gehe ich. Dann bist du für heute der letzte Termin" (Wir haben uns dann noch Namen und mein Erscheinungsbild ausgemacht um Verwechslungsgefahr zu vermeiden)
Ich war dann etwas vor 18 Uhr dort, sehe bei ihr ist besetzt. Logisch für mich, weil sie ja gleich einen Termin mit mir hat. Kurz vor 18 Uhr rufe ich sie an.
"Hallo ich wollte fragen wie es bei dir ausschaut" (Kann ja sein das sie noch nicht fertig ist weil sie ja vorher 18:15 machen wollte)
"Tut mir leid Schatzi (ich hasse das) aber ich bin ausgebucht für heute. Ich habe einen Termin."
"Ja ist klar. Ich bin ja der Termin der vorher angerufen hat."
"Nein. Ich habe jetzt einen Kunden bei mir der noch 2 Stunden extra gebucht hat" (Ich dachte du gehst um 19 Uhr hast du zu mir gesagt)
"Ja aber wir haben extra telefoniert und einen Termin fixiert"
"Schatzi (schon wieder, ich hasse es noch immer) das kann passieren. Was soll ich tun? Den Kunden wegschicken? (Ja verdammt nochmal, das wäre professionell. Ihm zu sagen das man inzwischen schon einen anderen Termin hat und ihm anbieten kurz zu warten ob dieser kommt. Wenn nicht kann man gerne verlängern.) Das musst du verstehen. Du kannst ja für nächsten Freitag einen Termin machen (spinnt die jetzt total )
"Natürlich. Das klappt dann wieder so toll wie heute. Danke aber Nein Danke."
Ich bin sehr verärgert denn so ein Verhalten ist in der Geschäftswelt vollkommen inakzeptabel. Ich bin eine Stunde nach Wien gefahren für leere Worte. Vereinbarungen sind zum Einhalten, auch wenn sie nur auf Handschlag basieren und noch nicht vertraglich fixiert wurden. Eigentlich bin ich sogar richtig wütend, weil mir so eine unverfrorene Art im Geschäftsleben noch nicht untergekommen ist. Und dann kommt so eine (enschuldigung) blöde Nutte und verarscht mich total? Hallo? Geht's noch?
Diese Frau sicher niemals. So ein Geschäftsgebaren werde ich nicht unterstützen. Egal was mir jetzt vielleicht entgeht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: