- Reaktionen
- 110
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hatte leider noch nie das vergnügen mit ihr aber sie steht ganz oben auf meiner liste, denn sie ist "in normalen zeiten" als denisa in der lagergasse. außer dass sie mir optisch gefällt, gibt es etliche positive berichte zu ihr. unter anderem von "hector" und dem seine einschätzungen decken sich meistens mit meinen. ich glaub nicht, dass du bei ihr viel falsch machen kannst - aber das ist natürlich subjektiv, da geschmäcker bekanntlich verschieden sind...War schon jemand bei ihr und kann berichten?
glg
Jessy
Ich bin ein junges, schönes, fröhliches und gebildetes Mädchen. Ich liebe das Abenteuer und die Gespräche mit interessanten...booksusi.com
hab jessy/denisa heute besucht und ich muss sagen, dass ich ihm paysex bereich noch nie einen makelloseren körper gesehen habe als den ihren, und ich hab in meiner "karriere" doch schon ein paar hundert mädchen "kennengelernt". sie ist super schlank aber alles andere als dürr, alles knackig und trotzdem weich und silikonfrei. für mich einfach perfekt. man weiß gar nicht, wohin man schauen, was man berühren soll, weil es soviel schönes gibt... dazu hat sie noch ein ausgesprochen hübsches gesicht, ist sehr klug und spricht englisch (bestimmt besser als ich) und deutsch (beinah so gut als ich). das heißt: man kann sich mit ihr auch unterhalten. wenn man das will.... und, weil schon wer gepostet hat, dass sie arrogant rüberkommt: diesen eindruck hatte ich überhaupt nicht. im gegenteil, ich finde sie sehr freundlich aber erfreulicherweise ohne das übertriebene "schatzi" gesülze.War schon jemand bei ihr und kann berichten?
glg
Jessy
Ich bin ein junges, schönes, fröhliches und gebildetes Mädchen. Ich liebe das Abenteuer und die Gespräche mit interessanten...booksusi.com
Dann hat sie sich geändert oder ich war ihr vielleicht auch nur zu hässlichhab jessy/denisa heute besucht und ich muss sagen, dass ich ihm paysex bereich noch nie einen makelloseren körper gesehen habe als den ihren, und ich hab in meiner "karriere" doch schon ein paar hundert mädchen "kennengelernt". sie ist super schlank aber alles andere als dürr, alles knackig und trotzdem weich und silikonfrei. für mich einfach perfekt. man weiß gar nicht, wohin man schauen, was man berühren soll, weil es soviel schönes gibt... dazu hat sie noch ein ausgesprochen hübsches gesicht, ist sehr klug und spricht englisch (bestimmt besser als ich) und deutsch (beinah so gut als ich). das heißt: man kann sich mit ihr auch unterhalten. wenn man das will.... und, weil schon wer gepostet hat, dass sie arrogant rüberkommt: diesen eindruck hatte ich überhaupt nicht. im gegenteil, ich finde sie sehr freundlich aber erfreulicherweise ohne das übertriebene "schatzi" gesülze.
was das service betrifft: für mich sehr gut, aber ich hab auch keine "ausgefallenen" wünsche. sie macht was ausgemacht ist...
aber vorsicht: sie gehört zu den mädchen, die, wenn sie es darauf anlegen würden, einem gehörig den kopf verdrehen könnten. aber das tut sie nicht, denn dazu gibt sie einem zu sehr das gefühl, dass es für sie business ist. und das ist gut so. zumindest für mich, denn ich bin ein "gefühlsjunkie" und würde bestimmt viel (sehr viel) geld zu ihr tragen, wenn sie gfs praktizieren würde. so gesehen, hab ich echt glück gehabt.... fazit: wunderschönes mädchen und absolute empfehlung...
ich bin auch kein märchenprinz, genussmensch, aber ich behandle die mädchen immer freundlich und mit respekt, vielleicht ist das der weg zum erfolg...Dann hat sie sich geändert oder ich war ihr vielleicht auch nur zu hässlich
na ja, so gut WIE du bin ich natürlich nicht...Deutsch beinah so gut ALS du?
Das ist nicht schwer...
is eh ka rechtschreib forum is eh no a erotikforum und da duden kennt se eh a nimma ausna ja, so gut WIE du bin ich natürlich nicht...
und bitte schreib weiter sovielleicht ist das der weg zum erfolg..
und das fehlt sehr vielenaber ich behandle die mädchen immer freundlich und mit respekt,
manche können halt nicht anders und suchen läuse um dann den oberlehrer raushängen lassen zu können. aber wenn's ihnen hilft und gut tut, soll's mir recht sein...is eh ka rechtschreib forum is eh no a erotikforum und da duden kennt se eh a nimma aus
Morgen vormittag bin ich bei ihr und werde anschliessend berrichten
dein bericht deckt sich mit meiner erfahrung. makelloser körper, sehr hübsch, freundlich und für mich auch sehr erfreulich: unkompliziert und kein gespieltes getue. gfs ist es nicht (vllt bei wiederholungsbesuchen), aber wer ein wirklich schönes (fotos stimmen zu 100%), gepflegtes mädchen "kennenlernen" möchte, ist bei ihr absolut richtig...nachträglich spät aber doch mein bericht
Hab per whats app einen termin vereinbart und war pünktlich zur ausgemachten zeit am ausgemachten ort! Hab sie angerufen und sie mich vor der haustüre abgeholt!
Sie ist wie auf der seite des lg126 und auf booksusi eine wirklich sehr hübsche erscheinung muss ich gestehen! Sind in die wohnung und nach einer dusche, kam zwar frisch von zu hause aber sie wollte es so gings zum eingemachten! Sie nimmt 80430 oder 150460! Keine ausgefallenen wünsche meinerseits, lecken blasen ohne fingern sex mit! Sie ist sehr freundlich, spielerisch aber auch sehr professionell! Macht alles brav mit, ist kein „brett“ und spielt nichts künstlich! Hatte den eindruck, wenn sympahie passt taut sie relativ schnell auf! Anfangs doch verhalten aber wir hatten dann relativ schnell viel spass! Nachdem ich relativ schnell kam hab ich mich, weil es passte, nach einem getränk und einer dusche zu einer 2. runde entschieden und wurde nicht enttäuscht! Sie hat einen wunderbaren sexy schlanken körper, schöne portion brüste sehr gepflegt! Kann sie uneingeschränkt empfehlen! Sie ist ab 5.3. wieder in graz und haben ein folgefstr bereits jetzt fixiert! Freue mich drauf
so ist es cartman, jessy/denisa ist eine augenweide, unglaublich hübsch, perfekte figur, sehr gepflegt, klug und freundlich. aber auch ich musste lachen als ich sie geschleckt habe und dabei mal in ihre augen schauen wollte, hab ich bemerkt, wie sie ihre fingernägel betrachtet hat. wenn man da ein wenig zartbesaitet ist, beginnt man möglicherweise schon ein bisserl an seinen "fähigkeiten" zu zweifeln. fazit: optisch 1a und vermutlich nur sehr schwer zu toppen, aber für gfs liebhaber eher die falsche wahl...Ich war bis dato 2 mal bei ihr. 30min für 80 Euro. Sie sieht wie schon erwähnt hammermäßig aus (sofern man auf den skinny teeny look mit kleinen Brüsten steht) und ist auch sehr sympathisch. Beim ersten Mal durfte ich sie sogar küssen, beim 2. Besuch wollte sie leider davon leider nichts mehr wissen.
Beim Lecken meinte sie, dass sie oral (hatte jemand anderes hierbei mehr Erfolg?) nicht auf Touren kommt aber beim Ficken ist sie gut mit gegangen und es hat mir gefallen, dass sie ihre Beine in der Missio um mich geschlungen hat.
Einziges Manko meiner Meinung nach ist, dass sie schon ein bisschen eine "Prinzessin auf der Erbse" ist. Soll heißen ihre Brüste durfte ich zwar berühren aber Saugen und ein bisschen kneten (was bei den meisten anderen Mädchen bisher kein Problem war) war nicht drin/ tat ihr weh.
da hat der vor dir wahrscheinlich schon zuviel gedruckt und massiertihre Brüste durfte ich zwar berühren aber Saugen und ein bisschen kneten (was bei den meisten anderen Mädchen bisher kein Problem war) war nicht drin/ tat ihr weh.