Hostessen Jessy-Booksusi

Mitglied #179682

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
110
Hallo, hat schon jemand erfahrungen mit ihr gemacht?Bitte um rückmeldungen! Lg

Hallo, hat schon jemand erfahrungen mit ihr gemacht?Bitte um rückmeldungen! Lg

ja, haben wir😉. aber dieselbe frage hast du ende jänner schon einmal gestellt. vielleicht solltest du deinen eigenen thread nochmals lesen, oder warst du mit unseren antworten nicht zufrieden🤔?
außerdem hast du damals (ich glaub am 2.2.) geschrieben, dass du schon einen termin bei ihr hast und dann berichten wirst...😎

ja, haben wir😉. aber dieselbe frage hast du ende jänner schon einmal gestellt. vielleicht solltest du deinen eigenen thread nochmals lesen, oder warst du mit unseren antworten nicht zufrieden🤔?
außerdem hast du damals (ich glaub am 2.2.) geschrieben, dass du schon einen termin bei ihr hast und dann berichten wirst...😎
Ja hat er am 2.2 und hat des anscheinend vergessen 😂🤣🤣🤣

Da ging es um die Lagergasse-Denisa, die sich auch"Jessy" nennt.

Diese "Jessy" wiederum ist eine ganz andere, und dürfte hier unbekannt sein.

Da ging es um die Lagergasse-Denisa, die sich auch"Jessy" nennt.

Diese "Jessy" wiederum ist eine ganz andere, und dürfte hier unbekannt sein.
hast recht, grz, "diese" jessy ist übrigens schon wieder in salzburg...
so gesehen muss ich mich auch beim ingenieur entschuldigen, was ich hiermit mache🙏😌. trotzdem wär ich auf den versprochenen bericht von seinem besuch bei jessy/denisa gespannt gewesen, denn bisher hat er leider nur spärlich berichtet aber umso öfter gefragt...😎

da hast du recht, ist eine andere dame aber du hast wieder recht, schreibe gleich einen bericht zu jessy (posting alt)😜

hast recht, grz, "diese" jessy ist übrigens schon wieder in salzburg...
so gesehen muss ich mich auch beim ingenieur entschuldigen, was ich hiermit mache🙏😌. trotzdem wär ich auf den versprochenen bericht von seinem besuch bei jessy/denisa gespannt gewesen, denn bisher hat er leider nur spärlich berichtet aber umso öfter gefragt...😎

Zurück
Oben