Hostessen Jessy - Schrödinger Straße 28

O

Gast

(Gelöschter Account)
Groß, schlank, tolle Figur, schöne Haare

Zimmer eine Katastrophe, Dusche habe ich auch nirgends entdeckt

Die Testberichte in einem anderen Forum gehen auch von gut
bis nicht so gut..

Wieso so ein tolles Weib in so einem Kabuff anschafft, versteh ich
nicht recht - also für alle, die den Kick suchen..
-mir wars "zu heiß"
(Wohnung wurde schon öfters von der Polizei geräumt)

Von 10 bis 00 Uhr kann Mann sie besuchen. Sex ist nicht schlecht, aber die Hygiene ist nicht so Optimal. Preise 50/100 € für die Halbe/ganze Stunde. Griechisch 20 € Aufpreis. NF inkludiert.
Lg.

FRage eines Nichtgrazers!

Wo ist die Schrödingerstraße 28. Gibt es von dieser Dame auch Fotos?

Fotos gibt es von Jessy keine.
Sie ist recht groß, und hat eine schlanke Figur. Sie hat lange lockige blonde Haare und eine Brustgröße von 75 c. Sie ist auch recht hübsch für ihre 30 Jahre, nur eine kleine Zahnlücke (dachte erst es fehlt ihr ein Zahn) bei den oberen Schneidezähnen.

Wenn du die Wienerstrasse Stadtauswärts fährst kommst du beim Salis und Braunstein vorbei (Autohändler) danach noch etwa 100 Meter links einbiegen. Dann bist in der Schrödingerstrasse. Dann bis zur Linkskurve, und dort links in den Parkplatz einbiegen.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Lg.

Hallo

Ich war vor ca. 1 Woche bei der Jessy in der Schrödingerstraße 28 Tür 3 , sie ist blond und sehr hübsch , schlank und kommt aus Polen , ich hab eine 1/2Stunde mit NF , GR und 2 mal spritzen um 80 Euro genommen
Erstmal Leidenschaftliches Küssen dann blasen ohne , dannach Gummi rauf und ab von hinten in ihre Muschi , hat nicht lange gedauert und ich bin das 1 Mal gekommen , dannach etwas smaltalk , dann Gummi rauf und etwas blasen und dann in der Missionarstellung ab in ihre Muschi nach ei paar Minuten hab ich zu ihr gesagt das ich sie in ihren geilen Arsch ficken möchte gesagt getan ein bisschen Spucke und mit ihren Finger vorgearbeitet und dann von hinten vorsichtig in ihren Poloch rein und schön langsam angefangen sie in der Hundestellung ficken immer schneller und immer fester etwa 10 Minuten hab ich sie in ihren Arsch gefickt und abgespritzt , sie hat mir erzählt das sie es am liebsten in ihren Arsch gefickt zu werden hat

Preis / Leistungsverhältnis sehr gut Widerholungsgefahr 100

Lg hollowman1979

Hallo!

Diverse Berichte zu Jessy haben mich neugierig gemacht und so war ich am 10.05.2008 abends um 22:30 Uhr für eine Std. mit vollem Programm bei ihr.
Die Dame ist wirklich sensationell! Außerordentlich attraktive und sinnliche Erscheinung, freundlicher und zuvorkommender Empfang an der Tür.
Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt - leidenschaftlicher GF6 mit super ZK, Kuscheln, Streicheln, gegenseitigem FN* (dunkle fleischige intensiv duftende und köstlich schmeckende Muschi, welche durch konsequentes Saugen am Kitzler sowie - auf Jessy's Geheiß "mach fester!" - heftigem und tiefem Fingern alsbald klitschnaß wurde)
Nachdem sie offensichtlich zu ihrem Genuß gekommen war, vaginaler GV - zunächst sie auf mir reitend, dann Wechsel in die Missionarsstellung (mit kurzer Unterbrechung meinerseits, um nicht vorzeitig zu kommen) und schließlich, unter langgezogenen ZK, nahezu müheloses Hineingleiten bis zum Anschlag in ihren herrlichen heißen Arsch, in welchem ich mich nicht mehr lange zurückhalten konnte.
Nach meinem furiosen Abschuß, der mich in gegenständlichem Fall vollständig erschöpfte, verharrten wir innig umarmt und unter Geschmuse noch solange in dieser Position, bis mein nunmehr gänzlich erschlaffter Schwanz langsam aus ihr herausrutschte...
Vor dem Abschied mit Küßchen noch etwas Kuscheln und gepflegter Smalltalk; alles in allem ein hinreißendes Erlebnis mit einer - trotz der versifften Schmuddelwohnung - Wiederholungsgefahr von >100%!

mit besten Grüßen, Futknecht

*Anm.: vor dem (bei mir recht gefühlvollen) Blasen wollte sie mir mit ihren Feuchttüchern zu Leibe rücken, ließ sich dann aber doch davon überzeugen, daß ich noch kurz vor unserem Date geduscht hatte.

klingt interessant, das küssen macht mir aber doch ein wenig sorgen ;-)
die wartet am parkplatz?? oder muss du da wo klingeln??

vor einigen Wochen schon noch, aber ist halt ein Roulette-Spiel, wer einem die Tür auf macht; frisch geduscht leider sicher nicht, da einfach das Equip dafür fehlt.

ja in diesem Haus ist immer was los. Tür 3 klingeln. Wie oben besprochen Hygiene ist halt nicht gut wegen dem fehlenden Equipment. Leider... Mädels sind OK...

Ich hatte vor 1-2 Jahren dort mit einer Cindi und einer Rebeca einige herrliche Erlebnisse. Weiß jemand ob die wieder da sind bzw wo es sie hin verschlagen hat?

Ja Rebecca war ein anderes Kaliber, jung, blond, schlank und einfach nur geil. Leider gibt es dort sowas nicht mehr zu finden.

L

Zurück
Oben