Hallo!
Diverse Berichte zu Jessy haben mich neugierig gemacht und so war ich am 10.05.2008 abends um 22:30 Uhr für eine Std. mit vollem Programm bei ihr.
Die Dame ist wirklich sensationell! Außerordentlich attraktive und sinnliche Erscheinung, freundlicher und zuvorkommender Empfang an der Tür.
Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt - leidenschaftlicher GF6 mit super ZK, Kuscheln, Streicheln, gegenseitigem FN* (dunkle fleischige intensiv duftende und köstlich schmeckende Muschi, welche durch konsequentes Saugen am Kitzler sowie - auf Jessy's Geheiß "mach fester!" - heftigem und tiefem Fingern alsbald klitschnaß wurde)
Nachdem sie offensichtlich zu ihrem Genuß gekommen war, vaginaler GV - zunächst sie auf mir reitend, dann Wechsel in die Missionarsstellung (mit kurzer Unterbrechung meinerseits, um nicht vorzeitig zu kommen) und schließlich, unter langgezogenen ZK, nahezu müheloses Hineingleiten bis zum Anschlag in ihren herrlichen heißen Arsch, in welchem ich mich nicht mehr lange zurückhalten konnte.
Nach meinem furiosen Abschuß, der mich in gegenständlichem Fall vollständig erschöpfte, verharrten wir innig umarmt und unter Geschmuse noch solange in dieser Position, bis mein nunmehr gänzlich erschlaffter Schwanz langsam aus ihr herausrutschte...
Vor dem Abschied mit Küßchen noch etwas Kuscheln und gepflegter Smalltalk; alles in allem ein hinreißendes Erlebnis mit einer - trotz der versifften Schmuddelwohnung - Wiederholungsgefahr von >100%!
mit besten Grüßen, Futknecht
*Anm.: vor dem (bei mir recht gefühlvollen) Blasen wollte sie mir mit ihren Feuchttüchern zu Leibe rücken, ließ sich dann aber doch davon überzeugen, daß ich noch kurz vor unserem Date geduscht hatte.