S
Gast
(Gelöschter Account)
kennt jemand die aktuellen Damen?? oder weiß was zu berichten??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, tut sich an dieser Adresse noch was?
Nein Sie inserieren nur Spaßhalber in der Zeitung!
Nö im ernst, wenn Sie in der Krone inseriert dann wird wohl was wahres dran sein!
Am besten ist anrufen und selber fragen!
Wieder einmal jemand zu blöd zum sinnerfassenden Lesen? Ich wollte wissen ob sie das ist die da inseriert! Aber groß das Maul aufreißen...
Und nein, das von mir gemeinte Inserat war eine andere- ich habe da dann angerufen...
Was fragst Du dann so .....ob dies eine von der aktuellen Besetzung ist, wennst eh angerufen hast!
Hallo, tut sich an dieser Adresse noch was? Bzw inseriert momentan ein blonde mit Bild in der Kronenzeitung +40... Ist das vielleicht eine von der aktuellen Besetzung?
Dame sah aus wie 60!
Telefonnummer weiß ich leider auch nicht aber zwischen 10 und 22 Uhr ist fast immer wer da und all zu großer Andrang dürfte auch nicht bestehen also einfach nach Lust und Laune vorbei schauen.Wie kann ich mit den Damen telefonisch in Kontakt treten?