Hostessen Jessy - Schrödinger Straße 28

Würde mich auch interessieren bzw. Auch ob vielleicht die Jessy/Lilly im Moment dort ist oder ob wer weiß wo sie ist. Sie war vor ein paar Wochen noch im Casa Triest......

Schau in die Krone :)
kann dem Vorposter nur recht geben, kenne sie aus der Triesterstrasse, super Service, alles ok. Hab sie dort auch nicht mehr angefunden, nach Telefonat kam die Info, dass sie wieder in der Schrödingerstrasse sei. Die postings über die Lokalität (war mir bisher nicht bekannt) haben mich zwar auch etwas irritiert - Hygiene etc. - werde sie trotzdem nächste Wochhe dort besuchen und die Lage "checken"
Steve
Hat vielleicht jemand inzwischen neuere Infos von dort ?

Hallo, tut sich an dieser Adresse noch was? Bzw inseriert momentan ein blonde mit Bild in der Kronenzeitung +40... Ist das vielleicht eine von der aktuellen Besetzung?

Hallo, tut sich an dieser Adresse noch was?

Nein Sie inserieren nur Spaßhalber in der Zeitung! :hahaha:

Nö im ernst, wenn Sie in der Krone inseriert dann wird wohl was wahres dran sein!
Am besten ist anrufen und selber fragen!
:hahaha: :mauer:

Nein Sie inserieren nur Spaßhalber in der Zeitung!

Nö im ernst, wenn Sie in der Krone inseriert dann wird wohl was wahres dran sein!
Am besten ist anrufen und selber fragen!

Wieder einmal jemand zu blöd zum sinnerfassenden Lesen? Ich wollte wissen ob sie das ist die da inseriert! Aber groß das Maul aufreißen... :mauer:

Und nein, das von mir gemeinte Inserat war eine andere- ich habe da dann angerufen...

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal jemand zu blöd zum sinnerfassenden Lesen? Ich wollte wissen ob sie das ist die da inseriert! Aber groß das Maul aufreißen... :mauer:

Und nein, das von mir gemeinte Inserat war eine andere- ich habe da dann angerufen...

Was fragst Du dann so .....ob dies eine von der aktuellen Besetzung ist, wennst eh angerufen hast!
:hmm::mrgreen:

Was fragst Du dann so .....ob dies eine von der aktuellen Besetzung ist, wennst eh angerufen hast!

Willst du mich verarschen? So blöd kann doch gar keiner sein!!!
Wenn ich eine Dame aus der Krone anrufe und die mir sagt, dass sie nicht zur Schrödinger Straße gehört weiß ich deshalb noch nicht ob und wer jetzt da tätig ist!
Du solltest dich wirklich aufs Mitlesen beschränken ;)

Hallo, tut sich an dieser Adresse noch was? Bzw inseriert momentan ein blonde mit Bild in der Kronenzeitung +40... Ist das vielleicht eine von der aktuellen Besetzung?

Erster Satz ist logisch!

dannach hast geschrieben das eine Blonde mit bild +40 in der korne inseriert

im letzten teil hast geschrieben bzw. gefragt ob das eine von der aktuellen besetzung ist, damit ist wohl (für mich) die blonde mit bild ´40 gemeint!

so hab ich es verstanden!

und ein bißchen v... gehört hier doch dazu!

Habe heute vorbei geschaut. Über die Wohnung selbst wurde eh schon alles gesagt und die angetroffene Dame sah aus wie 60! :confused: Momentan höchstens für Gilf Fans etwas...

Wie kann ich mit den Damen telefonisch in Kontakt treten?
Telefonnummer weiß ich leider auch nicht aber zwischen 10 und 22 Uhr ist fast immer wer da und all zu großer Andrang dürfte auch nicht bestehen also einfach nach Lust und Laune vorbei schauen.

Ich war nun vor Ort und traf eine dunkelhaarige Dame und eine blonde Dame an. Beide definitiv nicht GILF, die blonde vielmehr MILF.

Zurück
Oben