Jetzt ist es so weit

schau, alleine darauf zu antworten ist schon der falsche weg...
was willst werden
im wesentlichen ein egoistisches arschloch dem alle am arsch vorbeigehen außer natürlich du selbst nicht

also was kümmert es dich, was ich dazu meine. wennst nur schon halb auf dem weg zu deinem ziel wärst, würde es dir nciht mal in den sinn kommen, jemand anderen nach dessen meinung zu fragen...

aber alleine dadurch sieht man schon, das wird nix....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
es wird mir egal sein, wenn ich meinem gegenüber sage, was ich mir denke …

Dr. Tom empfiehlt aus der Serie "praktische Übungslieder" zur Förderung des Selbstvertrauens ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
hallo mei liebe
räusper
oiso
:mrgreen:
wia sog is am bestn
so wia i mir des denk jetzt
du wirst nie so sei...und woasst a warum?
weil du ned eiskoid sei konnst...weil du herz ,gefühle besitzt...so wie jeda vo uns...des is a trotzreaktion ,moanst ned?vasuch doch anfoch weiterhin du selbst zu sei,bist nur auf de foischn leut troffen,mehr ned
so wia du bist,is scho richtig,und jetzt,bauch eiziagn,kopfal hoch,rückn gerade
wos di ned umbringt ,bringt di nur an schritt weita
du wirst de menschn ned ändern können,ma konn nur lernen,sie so zu akzeptiern
umgib die mit menschn,die wos du mogst....die wos di mögn
tuat ma unhamlich leid wegn deina freundin,oba a wenns hort klingt,des grübeln ,hätt i nur,,oda warum hob i ned,,des bringt da nix
erinner di an de schönen zeitn,des moch i a so
hachjo,i muass mit dir jetzt boid auf an kaffeetrotsch gehn,,,ggg
der wird stundn dauern:mrgreen:
:bussal:

schau, alleine darauf zu antworten ist schon der falsche weg...

schön, dass du die RICHTIGEN spielregeln des lebens kennst :daumen:

was willst werden
im wesentlichen ein egoistisches arschloch dem alle am arsch vorbeigehen außer natürlich du selbst nicht

ich möchte und werde eine für mich gesunde portion egoismus entwickeln ... das heißt noch lange nicht, dass ich ein
egoistisches arschloch
sein werde ... ich hab gesagt, es ist mir egal was andere denken oder von mir halten ... ich hab mit keiner silbe erwähnt, dass mir die MENSCHEN egal sind ... das werden sie niemals sein ... und alleine die tatsache, dass du auf diesen gedanken kommst zeigt mir wiederum, dass du keine ahnung von achtung, respekt oder mitgefühl den mitmenschen gegenüber besitzt ... somit spielst du in einer anderen liga und wirst dir kein sinnvolles urteil über mich bilden können:)

du wirst nie so sei...und woasst a warum?
weil du ned eiskoid sei konnst...

do host voi recht meine liebe :) ... und eiskoid möcht i a net werdn ... nur wenn i net boid amoi auf mi söwa schau bin i mit sicherheit boid geschichte ... und weil i do nu gern a poa jährchen umadumkreuchn möcht, MUASS i wos ändern ... werd sicher niemals auf anderen menschn umadumtrampln wies monche mit mir mochn ... des is net meins und des kunnt i net ... owa i hob a a recht zu existiern und dieses recht forder i jetzt ein ... ein oben zitiertes oaschloch möcht i sowieso net werdn ... und den kaffeetrotsch host mir jetzt unter zeugn versprochn, des is dir hoffentlich amoi sonnenkloa :mrgreen:
:bussal:

Dr. Tom empfiehlt aus der Serie "praktische Übungslieder" zur Förderung des Selbstvertrauens ...

bin eh lernfähig und jederzeit für tipps dankbar :)

stimmt, du hast ähnliche bis gleiche worte benutzt ... aber deine message war eine andere
ein gravierender unterschied ist auch, dass kloanehex im gegensatz zu dir verstanden hat, worums mir geht

jo,i bin a gscheite hex:lehrer::mrgreen:

mir gefällt dein Vorhaben "etwas" in deinem Leben ändern zu wollen.
ich denke das du gar nichts grossartig ändern musst. wenn die einstellung / perspektive vorhanden ist wirst du von alleine dich "richtig" verhalten.

generell gehören dinge nicht geschluckt sondern besprochen / ausgesprochen. die schwierigkeit ist die Art and weise wie man es "aufzeigt" zu finden. kenne ich auch gut.

was andere denken sollte dir vollkommen "wurscht" sein. (ausser du bist Politikerin)
==> viel glück im neuen Jahr :)

was andere denken sollte dir vollkommen "wurscht" sein.

Naja, ned immer ... :nono:

Gerade Feedback von außen kann dazu beitragen seinen Weg zu finden. Und da wiederum sind's oft nicht die "ei, ei, ich hab dich lieb" Rückmeldungen, sondern dort wo der Gegenwind bläst lassen sich oftmals so manche Wahrheiten finden ... ;)

Und da wiederum sind's oft nicht die "ei, ei, ich hab dich lieb" Rückmeldungen, sondern dort wo der Gegenwind bläst lassen sich oftmals so manche Wahrheiten finden ...

da geb ich dir unumstritten recht lieber Tom ... die eiei's tun zwar in an bestimmtn moment ganz gut, weil man sich vielleicht grad verstanden und getragen fühlt ... aber eine wirklich hilfe ist schon oft der rüde ton, der einen ins reale leben holt ... nur sollte die message halt auch an bezug zur realität ham :)

hau ma ned mein Image z'samm ...

<---- Ungustl ...

oiso jetzt aber echt, mein lieber Tom,
des tut mir jetzt leid für dich, aber da musst jetzt durch
bist eh a hartgesottener, das is scho klar ;)
aber ich hab schon des öfteren durchlesn können,
dass du des herzal trotz allem am rechten fleck hast :daumen:

tut leid, den UNGUSTL muss dir wer anderer bestätigen :mrgreen:

stimmt, du hast ähnliche bis gleiche worte benutzt ... aber deine message war eine andere ;)
ein gravierender unterschied ist auch, dass kloanehex im gegensatz zu dir verstanden hat, worums mir geht

Hi, ich finde das plastic tatsächlich genau das gleiche schrieb wie die Hexe - nur etwas schroffer verpackt, gut die Aussage von ihm du bist nichts und wirst nichts, die find ich naja, aber der Grundtenor des restlichen Postings genau wie das von der Hexe.

Ich hab bislang gelernt, dass die unverblümten derberen Ansagen, deutlich weiterhelfen als zartgesäuseltes. Warum? Weil sie aufwecken, erschrecken und dreimal länger nachhallen als alles andere.

Mir ist es lieber deutlich was vorgehalten zu bekommen als etwas weichgespültes. Sicherlich bin ich erstmal beleidigt aber ich denke dann nach.

Aber das ist natürlich mein Empfinden, wobei ich denke das wir Beide emotional ziemlich ähnlich ticken und ich mein Wesen auch als weich bezeichnen würde. Die taffe Businessdame werd ich nie sein, ich agier lieber leiser.

Viel Glück auf dem Weg und man kann sich schon ändern, härter werden. Nur den von Dir hier aufgezeigten Weg wirst Du nicht komplett schaffen, weil man sein Wesen nicht total ändern kann.

Unser Wesen ist uns mitgegeben und anstatt immer nur zu sehen wo es schwächelt, sollt man lieber schauen wo man toll ist. Und gutes hat jeder.

Sogar der olle Harley und auch plastic, die mir hier im Forum schon arg ans Herz gewachsen sind, weil sie so sind wie sie sind. Und ich weiß grad ned wie ich das formulieren soll ohne das das zu schleimig klingt. :mrgreen:

die eiei's tun zwar in an bestimmtn moment ganz gut, weil man sich vielleicht grad verstanden und getragen fühlt ... aber eine wirklich hilfe ist schon oft der rüde ton, der einen ins reale leben holt ...

Da ist es schwer, ernst zu bleiben .....

Gerade dieser Thread belegt ja deutlich: Du suchst Dir doch genau jene heraus, welche Dir zustimmen, welche Dich loben - Dir geht es nicht um Inhalte, Dir geht es um Aufmerksamkeit, Anerkennung und Streicheleinheiten. Das suchst Du so offensichtlich, dass sich kein normaler Mensch darüber wundert, dass Du dann immer an die eigennützigen Schaumschläger gerätst, die Dich mit ihrem "eiei" glauben lassen, Freunde gefunden zu haben. Dass nur jene Dich "verstehen", welche sich Deiner Meinung anschließen, beweist sowohl Deine Unfähigkeit, mit Kritik umzugehen, als auch Deinen Drang zur Selbstbestätigung.

Ich frage mich nur, wie man mit Deinem Alter derart bar jeder Menschenkenntnis sein kann, und darüber hinaus auch nicht im Ansatz weiß, wie man sein Leben gestalten will und was man sich vom Leben erwartet.

Deine Meinung teile ich nur in einem Punkt: Plastic und Harley gehören mit Sicherheit einer anderen Liga an als Du. Ich würde deren Liga sogar für die höhere einschätzen.

Und noch eine steirische Anmerkung: ich kann überhaupt nicht verstehen, dass man seine persönlichsten Gedanken über seine Lebensführung unter "Klatsch und Tratsch" in einem Forum breit tritt. Dafür wäre meines Erachtens der Blog besser geeignet, denn da bewegst Du Dich in einem halbwegs geschützten Raum, und brauchst Dich wenigstens nicht öffentlich lächerlich zu machen. Allerdings gibt's halt im Blog auch nicht so viel Publikum. So gesehen ......

Zurück
Oben