L
Gast
(Gelöschter Account)
willkommen im club....
wenn du einen "club" hast, dann lade dir deine leute dorthin ein ... aber bitte nicht hier, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
willkommen im club....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
es wird mir egal sein, wenn ich meinem gegenüber sage, was ich mir denke
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
schau, alleine darauf zu antworten ist schon der falsche weg...
was willst werden
im wesentlichen ein egoistisches arschloch dem alle am arsch vorbeigehen außer natürlich du selbst nicht
sein werde ... ich hab gesagt, es ist mir egal was andere denken oder von mir halten ... ich hab mit keiner silbe erwähnt, dass mir die MENSCHEN egal sind ... das werden sie niemals sein ... und alleine die tatsache, dass du auf diesen gedanken kommst zeigt mir wiederum, dass du keine ahnung von achtung, respekt oder mitgefühl den mitmenschen gegenüber besitzt ... somit spielst du in einer anderen liga und wirst dir kein sinnvolles urteil über mich bilden könnenegoistisches arschloch
somit spielst du in einer anderen liga und wirst dir kein sinnvolles urteil über mich bilden können
du wirst nie so sei...und woasst a warum?
weil du ned eiskoid sei konnst...
Dr. Tom empfiehlt aus der Serie "praktische Übungslieder" zur Förderung des Selbstvertrauens ...
ich hab gesagt, es ist mir egal was andere denken oder von mir halten ... ich hab mit keiner silbe erwähnt, dass mir die MENSCHEN egal sind
dass du keine ahnung von achtung, respekt oder mitgefühl den mitmenschen gegenüber besitzt
somit spielst du in einer anderen liga und wirst dir kein sinnvolles urteil über mich bilden können
do host voi recht meine liebe
du leidest schwer unter ADS.
die sagt ihr das gleiche wie ich
stimmt, du hast ähnliche bis gleiche worte benutzt ... aber deine message war eine andere
ein gravierender unterschied ist auch, dass kloanehex im gegensatz zu dir verstanden hat, worums mir geht
viel glück im neuen Jahr
was andere denken sollte dir vollkommen "wurscht" sein.
Und da wiederum sind's oft nicht die "ei, ei, ich hab dich lieb" Rückmeldungen, sondern dort wo der Gegenwind bläst lassen sich oftmals so manche Wahrheiten finden ...
hau ma ned mein Image z'samm ...
<---- Ungustl ...
stimmt, du hast ähnliche bis gleiche worte benutzt ... aber deine message war eine andere
ein gravierender unterschied ist auch, dass kloanehex im gegensatz zu dir verstanden hat, worums mir geht
die eiei's tun zwar in an bestimmtn moment ganz gut, weil man sich vielleicht grad verstanden und getragen fühlt ... aber eine wirklich hilfe ist schon oft der rüde ton, der einen ins reale leben holt ...
jetzt bin i oba beleidigt,,i säusle ned zart,pfffffffffffffffffffdie unverblümten derberen Ansagen, deutlich weiterhelfen als zartgesäuseltes.