Jetzt ist es so weit

jetzt nochmal gaaaaaanz langsam für alle zum mitlesen … ich war und bin geschockt vom frühen ableben meiner bekannten … bedaure, dass ich die gelegenheit niemals wahrgenommen habe, mir ihr ins reine zu kommen … das waren meine beweggründe ... war leider schon oft in der situation, etwas aus gegebenem anlass nicht mehr zurechtrücken zu können ... diese erfahrung möchte ich nicht mehr machen müssen ... also werd ich was verändern müssen

ich danke allen, die alles wieder in ein anderes licht gezogen haben … und ich danke allen, die diesen thread ins lächerliche gezogen haben … es gibt kein ironieschild, weil ich es ehrlich meine … ich war durch euer teils stupides schreiben zeitweise derart abgelenkt, dass ich wenigstens vorübergehend nicht traurig war … dafür eben ein danke an euch!

ihr mögt auch von meinem mitteilungsdrang (oder wie immer ihr das bezeichnen möchtet) halten was ihr wollt … und wenn ich tatsächlich mal das bedürfnis habe darüber zu berichten, dass ich den bäcker wechsle, dann MACH ich das auch … an der überschrift des threads stand nirgendwo ein schild: verpflichtender eintritt

für alle anderen, die ratschläge für mich hatten und auch die, die mir die meinung mit sinn zum thema gegeigt haben - ein herzliches dankeschön :)

achja, bevor ichs vergess ... geb schon zu wie jemand gesagt hat, dass ich die geister selber rief ... wobei ihr den geistern/dem geist selber einen namen gegeben habt ... man möge von diesem "geist" auch halten was man will ... nur soviel, und es ist mir ein absolutes bedürfnis, dies hier zu sagen, von diesem "geist" bekam ich, wenn auch nur eine kurze, aber doch für mich eine wertvolle unterstützung ... so, und jetzt könnts wieder los fetzen :mrgreen:

ich denk, dass dich die wenigsten ernst nehmen

und warum schleichst dann immer wieder in meinen threads herum ... hat dir dein eigenes leben so wenig interessantes zu bieten, dass du dir die abwechslung stets woanders suchen musst ... wenn du das ganze schon mit einem kabarett vergleichst, dann setz dich bitte wenigstens hin und stör nicht ständig die vorführung :cool:

und warum schleichst dann immer wieder in meinen threads herum ... hat dir dein eigenes leben so wenig interessantes zu bieten, dass du dir die abwechslung stets woanders suchen musst ... wenn du das ganze schon mit einem kabarett vergleichst, dann setz dich bitte wenigstens hin und stör nicht ständig die vorführung :cool:

du hast mir nichts vorzuschreiben, wo ich reinschau oder ned, ob ich poste oder ned...:haha:

:winke:

losfetzen....?:roll:

ich denk, dass dich die wenigsten ernst nehmen, ausser die brater und schmeichler...:haha:

2 verschiedene Menschen - 2 verschiedene Verständnis-Auffassungen.

nur weil man mal was "nettes" oder "einfühlsames" schreibt ist man noch lange kein "Brater" oder "Schmeichler" ...
auch wenn es vielleicht, in unserer Zeit, komisch ist, auch wenn man sich die ganzen Threads anschaut "ehrlichkeit" wichtig usw,....
==> es gibt gottseidank auch ehrliche Menschen auf der Welt. Zu denen zähle ich mich.

ich versteh den zusammenhang ned, was langweilig mit ehrlich zu tun hat...

überfordert? ... denkst mal a bissal nach ... wenn dir dann no imma ka licht aufgeht helf ich dir gern und erklär dir's ... bin i dann eigentlich auch auf der brater- und schmeichlerseite? :hmm:

überfordert? ... denkst mal a bissal nach ... wenn dir dann no imma ka licht aufgeht helf ich dir gern und erklär dir's ... bin i dann eigentlich auch auf der brater- und schmeichlerseite? :hmm:

versuch ned gscheiteln, dass passt ned zu deinem einfachem gemüt...:haha:

dass passt ned zu deinem einfachem gemüt...

hab ich da irgendwas verpasst? ... wo und wann hast du mein gemüt kennen gelernt? ... oder glaubst du echt, mich zu kennen, nur weil du ein bisschen hinter meine kulissen schaun konntest?

na, eher auf der "ich kümmer mich was andere von mir denken" seite

bist auch einer von denen, die sich nur rauspicken, was sie sehen wollen ... das hast scheinbar überlesen:

es wird mir egal sein, wenn ich meinem gegenüber sage, was ich mir denke …

ähm, ring ist aber wo anders, oder????

das ist richtig ... in einem ring wird für gewöhnlich gekämpft ... warum sollte ich? ... fühle mich nicht angegriffen

Zurück
Oben