- Reaktionen
- 54.136
- Checks
- 14
da holt mich der ernst sofort wieder ein
Wer ist der Ernst und was will der Kerl von dir ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da holt mich der ernst sofort wieder ein
... B e a u t y !!!
... B e a u t y !!!
so, und jetzt könnts wieder los fetzen
ich denk, dass dich die wenigsten ernst nehmen
und warum schleichst dann immer wieder in meinen threads herum ... hat dir dein eigenes leben so wenig interessantes zu bieten, dass du dir die abwechslung stets woanders suchen musst ... wenn du das ganze schon mit einem kabarett vergleichst, dann setz dich bitte wenigstens hin und stör nicht ständig die vorführung
du hast mir nichts vorzuschreiben, wo ich reinschau oder ned, ob ich poste oder ned...
wohl einen wunden punkt erwischt
losfetzen....?
ich denk, dass dich die wenigsten ernst nehmen, ausser die brater und schmeichler...
es gibt gottseidank auch ehrliche Menschen auf der Welt. Zu denen zähle ich mich.
und du unterstellst mir, dass ich unehrlich bin...?
wäre doch langweilig wenn jeder das gleiche denkt oder?
ich versteh den zusammenhang ned, was langweilig mit ehrlich zu tun hat...
überfordert? ... denkst mal a bissal nach ... wenn dir dann no imma ka licht aufgeht helf ich dir gern und erklär dir's ... bin i dann eigentlich auch auf der brater- und schmeichlerseite?
dass passt ned zu deinem einfachem gemüt...
bin i dann eigentlich auch auf der brater- und schmeichlerseite?
na, eher auf der "ich kümmer mich was andere von mir denken" seite
es wird mir egal sein, wenn ich meinem gegenüber sage, was ich mir denke …
ähm, ring ist aber wo anders, oder????
das ist richtig ... in einem ring wird für gewöhnlich gekämpft ... warum sollte ich? ... fühle mich nicht angegriffen