L
Gast
(Gelöschter Account)
naja, soll so sein...
tja es ist halt wie's ist und ich bin auch wie ich bin ... und nicht wie ihr mir das auf den leib schreiben wollt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, soll so sein...
nur weil du ein bisschen hinter meine kulissen schaun konntest?
aber ohne provesionelle Hilfe wird es nicht gehen
mehr von deiner kulisse kenn ich nicht und möchte ich auch nicht kennen..
dazu bracht sich auf die Hinterhaxen zu stellen und selber auszuteilen ...
... das ist pferdchens alleiniger verdienst
BTW, zeitiges aufstehen um 11.56 ...
Braves Pferdchen, weitemachen ...
Braves Pferdchen, weitemachen ...
"uuuuurzeitiges aufstehen" ...
ich hoffe, es ist nur das uuuurrrzeitige aufstehen, dass dich so "sentimental" macht
na bin i froh, dass i ka taxler bin
Und da wird sich auch ned viel ändern.tja es ist halt wie's ist und ich bin auch wie ich bin ...
Und da wird sich auch ned viel ändern.
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir damit - von einer hintergangenen Soraya einmal abgesehen - den Vollmond fürs erste gut hinter uns gebracht haben.
JETZT IST ES SOWEIT ich zieh es durch und hoffe, das auch endlich so zu schaffen
Unser Wesen ist uns mitgegeben und anstatt immer nur zu sehen wo es schwächelt, sollt man lieber schauen wo man toll ist. Und gutes hat jeder.
und darüber hinaus auch nicht im Ansatz weiß, wie man sein Leben gestalten will und was man sich vom Leben erwartet.
und warum schleichst dann immer wieder in meinen threads herum ... hat dir dein eigenes leben so wenig interessantes zu bieten, dass du dir die abwechslung stets woanders suchen musst ... wenn du das ganze schon mit einem kabarett vergleichst, dann setz dich bitte wenigstens hin und stör nicht ständig die vorführung
du hast mir nichts vorzuschreiben, wo ich reinschau oder ned, ob ich poste oder ned...
ja...du erwischt bei mir nur wunde punkte...
speziell s lachen tut mir schon weh, wenn ich deine threads lese
versuch ned gscheiteln, dass passt ned zu deinem einfachem gemüt...
ich werde mich zu deinen posts nicht mehr äußern
... Dies ist ein Forum - und wer sich hier, egal mit welchem Thema und welchen Wehwehchen exponiert, muss damit rechnen, auf der Schusslinie zu landen und auf die eine oder andere Art "auseinandergenommen" zu werden ......du suchst dir immer irgendein opfer, um rumzumosern, hast du wirklich nix besseres zu tun????
Dies ist ein Forum - und wer sich hier, egal mit welchem Thema und welchen Wehwehchen exponiert, muss damit rechnen, auf der Schusslinie zu landen und auf die eine oder andere Art "auseinandergenommen" zu werden ...
Ich persönlich nenne das, was der harleyfahrende Chris hier teilweise so liefert, im wahrsten Sinne des Wortes "grenzgenial".
Seien wir doch ehrlich, er trifft auf seine Art meistens mitten ins Schwarze - und über Niveau und Streitkultur kann man doch schon seit Ewigkeiten unterschiedlicher Meinung sein ...
na jo, aber wo sie recht hat, hat sie recht.............
es kann auch sein, das ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne.
Du kannst DEIN WESEN nicht ändern! Ich denke auch, das man das gar nicht soll. Aber was man sicher kann, ist - deine Sichtweise der Dinge zu überdenken!
Deine Einstellung zum Leben kannst du ändern. Dein Wesen, ist dein Wesen - das brauchst Du auch nicht ändern. Ist alles in Ordnung!
ALLE hier genannten Meinungen haben Ihre Berechtigung. Denn jeder Mensch hat - genauso wie du - eine Vergangenheit - Prägungen und vor allem eine Sicht auf diese Welt.
Denn reden und sich mitzuteilen ist ein wichtiger Faktor der Verarbeitung. Für mich, machst Du das auch hier - im Forum - mit deinen Threads.
Aber - jetzt nur von mir "gefühlt" bist du zu sehr in deiner Vergangenheit. Solange Du die Vergangenheit in die Gegenwart holst - wirst du sie auch nicht los werden. Denn dann wird es für Dich unmöglich sein, "unbeirrt" die Gegenwart zu leben. Lass Dich nicht von Vergangenem dominieren.
"Glücklich ist, wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist!"
Dein Hauptpunkt scheint der zu sein: dein Selbstverständnis
Ein Grundbedürfnis der Menschen ist das "Sicherheitsbedürfnis" - wenn das in frühen Jahren befriedigt wurde - hat man eine positive Grundüberzeugung dem Leben und den Menschen gegenüber.
Wurde das nicht gegeben - wird die Grundüberzeugung in Frage gestellt.
Ich denke, Du stellst sie in Frage. D.h. - Die Welt erscheint Dir manchmal feindseelig auch unberechenbar und manchmal zu chaotisch.
Jeder Mensch hat Stärken - auch Du! Also, werde Dir Deiner Stärken bewußt
Überlege Dir wirklich, was du dir vom Leben erwartest!
Wie willst Du leben, welche Träume hast du?...
Der Geist, der ein Problem verstehen will, darf sich nicht mit dem Problem selbst befassen, sondern damit, wie sein eigener Mechanismus der Urteilsbildung funktioniert.
Krishnamurti
so...ka Ahnung, ob da jetzt irgendwas dabei war, was für Dich verwendbar ist
sag das nicht dem Maggi, sags mir, wennst gegen mich schießen willst ... keine angst, das halt ich schon aus
danke für deine schützenhilfe, aber gegen die große macht hast eh keine chance und auch ich nicht und ich sag dir was is mir manchmal sogar egal weil auch eine große macht schnell mal vom hohen ross fallen kann
mach dir um mich keine sorgen, ich halt den gegenwind, das kleine lüfterl schon aus.....mehr wind bringt die harley eh net zamm........
Sag, was verfolgt Dich ... ? Ich schiesse überhaupt nicht, ich habe lediglich kommentiert... wenn ich schiessen wollte, suchte ich mir schon die richtige Scheibe aus, keine Bange...sag das nicht dem Maggi, sags mir, wennst gegen mich schießen willst ... keine angst, das halt ich schon aus
So kann man sich täuschen - nach dieser Deiner Äusserung bin ich fast davon überzeugt, dass wir haargenau dieselben Grenzen meinen .....dessen meinung bin ich auch, allerdings meinen wir vermutlich unterschiedliche grenzen ...
Jööö... jetzt leidest meiner Meinung nach aber schon bissi arg unter Verfolgungswahn... oder anders herum: wer hat Dir denn diesen Blödsinn suggeriert ......aber gegen die große macht hast eh keine chance und auch ich nicht und ich sag dir was is mir manchmal sogar egal weil auch eine große macht schnell mal vom hohen ross fallen kann schau, und so überzeugt sie alle von sich selber sind, fällt ihnen nicht einmal auf, dass sie schon fremdkapital (Soraya und Myway) in diesen thread schleppen müssen, weil sie offenbar sonst nix mehr zu meckern wissen...
Duhuuu meinst nicht das Deine persönliche Aversion gegen den Harley hier nix zu suchen hat?