Jetzt ist es so weit

Macht es jetzt echt viel besser, die Gschichtl'n aufzuwärmen und Nicks reinzuwerfen - ist halt Notwendig, aus deiner Perspektive, Gell

die nicks san auch in den diversen threads gstanden, ich verrate kein geheimnis..
es war immer die grosse liebe:haha:

:winke:

Schön langsam komm ich aus dem (fast) fassungslosen Kopfschütteln nicht mehr raus …

Ist aber praktisch der Thread. Erinnert mich dran das ich eigentlich die Waschmaschine starten wollte. Soviel dreckige Wäsche die schon wieder die g'waschen g'hört ... :mrgreen:

die nicks san auch in den diversen threads gstanden, ich verrate kein geheimnis..
es war immer die grosse liebe:haha:

:winke:

Habe auch nichts von Geheimnis gesagt, das hast Du eingeworfen :mrgreen:.

Weißt, ich denk mir halt immer .... Bei all der großartigen Scharfsinnigkeit, der Eloquenz, und dem gezeigten Erinnerungsvermögen wird doch, auch bei durchwegs sachlicher Richtigkeit einiger Statements, sehr leicht vergessen, dass mit "Voller Hose leicht Stinken ist".

Ich meine, für Jemanden, der "Nichts" hat, ist "Etwas" dann womöglich schon sehr Viel ;).

Und Mancher projiziert dann mit Sicherheit sehr leicht seine Wunschvorstellungen mitunter in eine Person, die "zufällig" das Leben gekreuzt hat und die einem "sympathisch" ist, mit der man Interessen teilt, oder auch mal eine heiße Nummer geschoben hat .... vielleicht auch in der (unterschwelligen, bewußt verleugneten) Hoffnung, dass es eine gemeinsame Zukunft gibt.

Wenn sich dann jemand die Blöße gibt, hier mit dem Forum seine aktuelle Gemütslage zu erörtern, fallen dann Einige fast schon wie ein Rudel Wölfe darüber her und schlagen mit Formulierungen gleich verbaler "Schwerthiebe" um sich .... Wozu, um "Salz in die Wunde zu streuen"?.

Die Frage ist, was sagt dieses Verhalten über diese Personen aus .... und .... haben Diese das eigentlich Notwendig:hmm:?

Bär

Ist aber praktisch der Thread. Erinnert mich dran das ich eigentlich die Waschmaschine starten wollte. Soviel dreckige Wäsche die schon wieder die g'waschen g'hört ... :mrgreen:
kann dir meine auch bringen dann kannst dich so richtig austoben :lalala::hahaha:

Lady Pearl: Dein Vorhaben, ab sofort ein anderer Mensch zu sein, wird schwierig umzusetzen sein.

hör da des moi an,,:mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

a ernstes thema hier, und die kloanehex kummt wieder aufn punkt zurück ....
und wo nu hex,hättmas gern *fg* ?

lg
g.

Zurück
Oben