Jetzt ist es so weit

Duhuuu meinst nicht das Deine persönliche Aversion gegen den Harley hier nix zu suchen hat? ;) :winke:

wie kommst du darauf, daß ich eine persönliche aversion gegen den mopedfritzl hab????
der is mir so was von mortadella, des glaubst gar net.....:hahaha:

nana...des ist ned persönlich, er gehört nur zu den schleimern und anbrater...:haha:

ist aber wirklich wurscht, solche typen halt ich leicht aus...:cool:

jössas, no net zwölfe und der mensch is scho besoffen.......:kopfklatsch:

ps: hast du schon von irgend jemandem gehört, ich hätte ihn/sie angeschleimt oder angebraten.....:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kann man sich täuschen - nach dieser Deiner Äusserung bin ich fast davon überzeugt, dass wir haargenau dieselben Grenzen meinen ...

so wirklich werden wir das nicht lösen können, weil weder ich in deine, noch du in meine gedanken schaun kannst

vorhin hast mich gefragt, was mich verfolgt ... jetzt weiß ichs ... genau dieses jööööö ... nämlich von meinen volksschulkameraden, wenn sie meinten, damit ihre überlegenheit (über was auch immer) besonders stark bekräften zu können ... erinnerst mich halt daran, kann's auch nicht ändern :)

Wer das nicht aushält, sollte sich lieber zurückziehen, als Mimöschen zu spielen... ...

da hast aber selber an kleinen widerspruch drinnen .... :hmm: ... also soweit MIR bekannt ist, ziehen sich gerade mimöschen zurück ... scheinbar hältst du mich für ein mimöschen ... da frag ich mich jetzt aber doch - warum bin ich eigentlich noch da?!?! ....

hast schon recht, ich hab ein thema eröffnet und somit hab ich auch die nachfolgende diskussion gutzuheißen ... nur bitte erklär mir trotzdem, wenn du schon glaubst, dass mir irgendwer an blödsinn suggeriert hat, WAS haben Soraya oder Myway in dieser diskussion verloren?

... nur bitte erklär mir trotzdem, wenn du schon glaubst, dass mir irgendwer an blödsinn suggeriert hat, WAS haben Soraya oder Myway in dieser diskussion verloren?

Mit dieser Frage bist Du bei mir aber doch an der völlig falschen Adresse - da wirst Du schon diejenigen fragen müssen, die diese Begriffe in die Diskussion eingebracht haben - und das war ja nun nachweislich nicht ich ... :)

Dadurch, dass Du aber Soraya und Myway nicht ruhen lassen kannst, bekräftigst Du doch nur, dass Du Dich damit auf irgendeine Weise getroffen fühlst ... dann wehr Dich doch dagegen, mehr kann ich dazu leider nicht empfehlen .. :cool:

Mit dieser Frage bist Du bei mir aber doch an der völlig falschen Adresse - da wirst Du schon diejenigen fragen müssen, die diese Begriffe in die Diskussion eingebracht haben - und das war ja nun nachweislich nicht ich ...

DU warst aber diejenige, die auf meinen hinweis darauf geantwortet hat, wer mir diesen blödsinn suggeriert hat ... also hab ich gedacht, ich darf und kann dich fragen ... hab nicht gewusst, dass du von was sprichst, von was du später zugibst, keine ahnung zu haben :)

und Soraya und Mayway, bzw. ihr transfer in meinen thread - da muss ich dich leider enttäuschen - treffen mich nicht ... sonst hätt ich wohl sofort nach deren auftauchen AUTSCH geschrien ... also brauch ich mich auch nicht dagegen wehren ... sollt ja auch kein angriff gegen dich sein ... hast dich halt eingemischt, musst auch mit gegenargumenten rechnen :roll: ... mein hinweis sollte nur aufzeigen, dass es im EF selbsternannte "alleswisser" gibt, die aber doch nicht genau wissen, wo und wie die richtschnur anzulegen ist ... mehr hat das ganze gar nicht zu sagen :)

Mit dieser Frage bist Du bei mir aber doch an der völlig falschen Adresse - da wirst Du schon diejenigen fragen müssen, die diese Begriffe in die Diskussion eingebracht haben - und das war ja nun nachweislich nicht ich ...

ist ja infantil, sich auf dem aufzuhängen, es ist nur um den vollmond gegangen...:haha:
und anscheinend dürftens halt da liebeskranke und sitzengelassene a bissl schwerer haben...:haha:

und anscheinend dürftens halt da liebeskranke und sitzengelassene a bissl schwerer haben...

also, weil jemand aus meinem umfeld gestorben ist bin ich liebeskrank und sitzengelassen? .... :hmm:

a bissal solltest schon die kirche im dorf lassen :cool:

DU warst aber diejenige, die auf meinen hinweis darauf geantwortet hat, wer mir diesen blödsinn suggeriert hat ... also hab ich gedacht, ich darf und kann dich fragen ... hab nicht gewusst, dass du von was sprichst, von was du später zugibst, keine ahnung zu haben :)...

Geh, jetzt wird's aber bissi Haarspalterei und somit langsam kindisch ... :cool:

Mein Hinweis auf die eventuelle Suggestion bezog sich auf Deine geäusserte Aussage über "die grosse Macht", auf deren Entthronung ja auch Du augenscheinlich wartest ... :haha:

Und sorg Dich bloss ned um mich: .. ich bin zwar noch einige Jahre älter als Du, aber nachweislich immer noch im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte ... und so ... :)

Und jetzt wird's mir hier zu langweilig ... :winke: ...

ja, diesen teil des threads hätte ich nie zynisch betrachtet

das ist aber der ursprung dieses threads und nichts anderes :) ... ich nehm mal an, das hast überlesen ... beim nächsten mal einfach DAS lesen was grad zu lesen ist und nicht vor längerer zeit abgespeichertes aus deinem gedächtnis abrufen ... dann wirds auch keine missverständnisse mehr geben :)

das ist aber der ursprung dieses threads und nichts anderes :) ... ich nehm mal an, das hast überlesen ... beim nächsten mal einfach DAS lesen was grad zu lesen ist und nicht vor längerer zeit abgespeichertes aus deinem gedächtnis abrufen ... dann wirds auch keine missverständnisse mehr geben :)

dass find ich für eine miese ausrede, weil des betrifft den letzten absatz, und hat meiner meinung nach, damit nix zu tun, dass du dich in der arbeit und auch sonst nix mehr scheisst, was wer über dich denkt oder sagt...:roll:

dass find ich für eine miese ausrede, weil des betrifft den letzten absatz, und hat meiner meinung nach, damit nix zu tun, dass du dich in der arbeit und auch sonst nix mehr scheisst, was wer über dich denkt oder sagt...

dann hast meine ursprüngliche aussage bzw. absicht damit nicht wirklich verstanden ... durch den plötzlichen tod meiner bekannten hab ich erkannt, dass man nichts auf die lange bank schieben soll ... hab ja auch erwähnt, dass es noch vierl unausgesprochenes zwischen ihr und mir gibt ... hab halt (nicht nur bei ihr) immer aus falschen gründen mit meinen aussagen oder taten zurückgehalten ... und irgendwann ist es zu spät ... und dieses wollte ich eben nicht nochmal erleben müssen ... sorry, hab gedacht, das unmissverständlich ausgesagt zu haben in meinem ausgangpost ... und es hat mit JEDEM meiner lebensbereiche zu tun ... sterben kann schließlich jemand aus der familie, freundeskreis, arbeit usw. .........

Was ist eigentlich die Intention solcher Threads?
Diese Frage gilt aber genauso für (mehr oder weniger pathetische) Verabschiedungen.

Zitat von Elena
Der Geist, der ein Problem verstehen will, darf sich nicht mit dem Problem selbst befassen, sondern damit, wie sein eigener Mechanismus der Urteilsbildung funktioniert.
Krishnamurti

damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden … ich denke, dass ich ein problem tatsächlich nur an der wurzel anpacken kann … mit einer entsprechenden urteilsbildung kann ich es nur ins rechte licht rücken … aber es wird sich nichts verändern … das problem an sich bleibt bestehen

Eben! Wenn etwas ins "rechte Licht" gerückt wird - hat es eine andere Bedeutung - somit verändert sich der Bezug dazu - und dann sollte es eigentlich kein "Problem" mehr sein.

Eben! Wenn etwas ins "rechte Licht" gerückt wird - hat es eine andere Bedeutung - somit verändert sich der Bezug dazu - und dann sollte es eigentlich kein "Problem" mehr sein.

ui, i glaub, da hab ich dich, bzw. Krishnamurti, missverstanden ... für mich war die aussage, dass ich nur a andere einstellung haben muss und somit ist es kein problem mehr ... die eigentliche message war vermutlich, betrachte es aus einem anderen winkel und du wirst sehen, WAS das problem ist? ... hab ichs jetzt kapiert? :oops:

also ich versteh den sinn dieses threads ja sowieso nicht.

wenn ich das für mich feststelle:

es wird mir egal sein, was andere über mein handeln denken ….
es wird mir egal sein, was andere über mein denken sagen …
es wird mir egal sein, was andere über mein auftreten sagen …

wieso mache ich dann diesen thread auf?

aber noch viel mehr interessiert mich die frage: warum zum teufel diskutiere ich seitenlang über mich, mein wesen und meine einstellung bzw änderung der einstellung, wenn mir doch eh egal ist, was andere über mich denken?

warum rechtfertige ich mich seitenlang, wenn mir doch eh egal ist, was andere sagen?

wenn's mir wirklich so wurscht ist was sich andere denken, dann gibt's diesen thread hier nicht und noch viel weniger gibt's die rechtfertigungen und erklärungen. das widerspricht sich einfach, sorry.

es lebe das aufmerksamkeitsdefizit, aber gut, da hast du wohl mit vielen hier was gemeinsam.

warum wird nie gesehen, dass ich auch dieses gesagt habe

es wird mir egal sein, wenn ich meinem gegenüber sage, was ich mir denke …

und warum wird mir unterstellt, dass mir egal ist, was andere sagen?.. es ist mir egal, was sie über mein denken, handeln oä sagen ... aber ich hab nie gesagt, dass mir egal ist, was andere menschen sagen ... das sind zwei extrem verschiedene paar schuhe ... und seitenweise diskutiere ich deswegen mit, WEIL es mir eben grad ein bedürfnis ist, meine meinung mitzuteilen ... mach also nichts anderes, als ich angekündigt habe ... wenn ich jetzt verschwinden würde, weil immer wieder irgendwer daher kommt und sagt, warum machst du das? ... dann würd ich ja wieder nach eurem willen agieren? ... nix da, ich mach so wie ich will ... wenns wem nicht passt, kein problem für mich ... einfach gehen :)

Zurück
Oben