M
Gast
(Gelöschter Account)
kein problem für mich ... einfach gehen
Das stimmt, nur dann hast Du keine Auseinandersetzung keinen Input, dann könntest auch ein Tagebuch führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein problem für mich ... einfach gehen
Das wird keinem Mensch der Welt egal sein (auch wenn man es sich selber einredet). Aber das im anonymen Thread mit Leuten zu breitzutreten die e keinen blassen Dunst von mir als reale Person hätten, wäre mir das schlicht und einfach zu mühsam.aber ich hab nie gesagt, dass mir egal ist, was andere menschen sagen ...
warum rechtfertige ich mich seitenlang, wenn mir doch eh egal ist, was andere sagen?
ganz meine meinung aber ich habe auch das recht mich zu verteidigen, wenn ich falsch interpretiert, falsch verstanden oder falsch eingeschätzt werde
Dein Hauptpunkt scheint der zu sein: dein Selbstverständnis
aber im endeffekt dreht es sich um meinen selbstwert, der immer wieder in den keller fällt, weil ich offenbar immer wieder menschen anziehe, die mir gerade diesen abstreitig machen
Wenn man es nicht als Angriff sieht - muss man sich aus nicht verteidigen. Du musst gar nix - man muss sich nicht rechtferigen! Das kommt aus Dir, Du hast ständig das Gefühl - Dich rechtfertigen zu müssen.
Synonym für Selbstverständnis:
Eigenbewertung · Selbstbewertung · Selbstbild · Selbsteinschätzung · Selbstverständnis
Es heißt, das Selbstwertgefühl ist die Quelle der Kraft!
Ein gutes Selbstwertgefühl zu haben ist, der Garant für ein glückliches, postives und stabiles Leben.
Ohne dem wird dir immer der Boden unter den Füßen ins Schwanken geraten - dabei bedarf es warscheinlich nicht einmal großer Dinge.
Wenn Du Dich selber nicht Wert schätzt - wird es auch kein Anderer tun! Das ist auch der Grund warum du unterschätzt wirst und für wenig Kompetent gehalten wirst. Bezogen auf Deine oben angeführte Bemerkung.
Frau Schütz sagt: „Sich so zu akzeptieren, wie man ist, ohne dies von positiven Rückmeldungen oder persönlichen Erfolgen abhängig zu machen.“
und allen kann mas sowieso net recht machen ---> scheiß drauf
Frau Schütz sagt: „Sich so zu akzeptieren, wie man ist, ohne dies von positiven Rückmeldungen oder persönlichen Erfolgen abhängig zu machen.“
Also gings doch darum...lief dann doch nicht so ganz wie erwünscht...ich scheiß drau, weil dieser rasselbande kann ichs schon gar nicht recht machen
... ich scheiß drau, weil dieser rasselbande kann ichs schon gar nicht recht machen ... vermutlich wollen sie mich nur bluten sehn, sonst würden nicht immer wieder provokationen auftauchen ... und ich lass euch jetzt einfach quasseln ... mal sehn, wie ihr mit eurer unbefriedigten sensationsgier umgeht ... ich werde euch kein futter mehr geben
Lass' ihn schließen, lass' ihn nicht schließen .... wen kümmert's?tschüss, war nett, ich werd mich hier nicht mehr äußern ... und nein, ich werde diesen thread NICHT schließen lassen
eigentlich hab ich grad wieder passende kommentare zu meinen vorpostern geschrieben ... aber danke @endlich, hast recht ... ich scheiß drau, weil dieser rasselbande kann ichs schon gar nicht recht machen ... vermutlich wollen sie mich nur bluten sehn, sonst würden nicht immer wieder provokationen auftauchen ... und ich lass euch jetzt einfach quasseln ... mal sehn, wie ihr mit eurer unbefriedigten sensationsgier umgeht ... ich werde euch kein futter mehr geben ...
:
Habt ihr noch nie das gefühl gehabt, durch das ewiege sich anpassen und allen alles recht zu machen
das eigene leben versäumt zu haben.
Es verwundert mich nicht wirklich, dass die harleychris/steirerbua-Fraktion sofort zur Stelle ist, du hältst eine Zielscheibe hoch, auf der steht "Kommt, macht mich fertig!"
Du hast dich (scheinbar) irgendwann mal dafür entschieden, ein Opfer zu sein - und provozierst es (in deinem Drang nach Verständnis und (positiver) Aufmerksamkeit), auch weiterhin Opfer zu werden. Arbeite an dir, sonst wirst du diesen Kreislauf nie durchbrechen - und überleg dir dreimal, ob es sinnvoll ist, gewisse Themen gerade hier im Forum zur Diskussion zu stellen.
...ich werde euch kein futter mehr geben
...ich werd mich hier nicht mehr äußern ... und nein, ich werde diesen thread NICHT schließen lassen
... vermutlich wollen sie mich nur bluten sehn
das hab ich ja vor, auch wenns mir hier nur wenige bis fast keine zutrauen
"die grosse Macht"
harleychris/steirerbua-Fraktion
ich hab a gedächtnis wie ein elefant
Korrektur, Du "bist" eine Fraktion .... also zumindest hier die virtuelle Manifestation einer SolchenSachliche Berichtigung: ich gehöre weder im realen Leben noch hier im Forum einer Fraktion an. Ich bin auf mich alleine gestellt lebensfähig genug. ...
Macht es jetzt echt viel besser, die Gschichtl'n aufzuwärmen und Nicks reinzuwerfen - ist halt Notwendig, aus deiner Perspektive, Gell..... da haben des wäschwaschen alle mitgekriegt ...
So Grau, oder so Beweglich ?ich hab 'nen Rüssel wie a Elefant ...