M
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt bin i oba beleidigt,,i säusle ned zart,pfffffffffffffffffff
i sog imma,wos i ma denk
Ich hab Dich mit zartgesäuselt aber nicht explizit gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt bin i oba beleidigt,,i säusle ned zart,pfffffffffffffffffff
i sog imma,wos i ma denk
klar kommt dir jetzt so vor wenn du des rausschreist dass du des packst, du machst dir aber halt nur selber mut weilst dir denkst schreib ichs wo auf dann powert mi des.... vermutlich tut es das auch...für stunden?tage? und dann?weil leute, die so sein wollen wie es dir vorschwebt einfach sind, die müssen nicht sagen, wie sie werden wollen, sich ändern oder was auch immer....
.....
Unser Wesen ist uns mitgegeben und anstatt immer nur zu sehen wo es schwächelt, sollt man lieber schauen wo man toll ist. Und gutes hat jeder.
des is auch so ein fall.... stimmt, aus dieser aktion bist als lachnummer rausgegangen und er hat fröhlich mit dem gleichen gfeuden schmäh de nächste lang registrierte freundlich begrüsst, aber anstatt dass'd erm sagst: du bist in meine augen a arschloch und lass mi anglahnt...sagts auch noch artig danke... siehst? des wird nix.red net über was von was du nichtmal ein BISSCHEN ahnung hast ... das von dir angesprochene war genauso etwas wo ich selber wieder den kopf hingehalten hab ... hab das gemacht um andere zu schützen, denen/dem das SOWAS von scheißegal war und ICH als dank eigentlich nur als lachnummer herausgegangen bin ...
na donn..glei wieda entleidigt binIch hab Dich mit zartgesäuselt aber nicht explizit gemeint.
Naja, ned immer ...
Gerade dieser Thread belegt ja deutlich: Du suchst Dir doch genau jene heraus, welche Dir zustimmen, welche Dich loben - Dir geht es nicht um Inhalte, Dir geht es um Aufmerksamkeit, Anerkennung und Streicheleinheiten. Das suchst Du so offensichtlich, dass sich kein normaler Mensch darüber wundert, dass Du dann immer an die eigennützigen Schaumschläger gerätst, die Dich mit ihrem "eiei" glauben lassen, Freunde gefunden zu haben. Dass nur jene Dich "verstehen", welche sich Deiner Meinung anschließen, beweist sowohl Deine Unfähigkeit, mit Kritik umzugehen, als auch Deinen Drang zur Selbstbestätigung.
Hi, ich finde das plastic tatsächlich genau das gleiche schrieb wie die Hexe - nur etwas schroffer verpackt, gut die Aussage von ihm du bist nichts und wirst nichts, die find ich naja, aber der Grundtenor des restlichen Postings genau wie das von der Hexe.
Weil sie aufwecken, erschrecken und dreimal länger nachhallen als alles andere.
weil man sein Wesen nicht total ändern kann
Du suchst Dir doch genau jene heraus, welche Dir zustimmen, welche Dich loben - Dir geht es nicht um Inhalte, Dir geht es um Aufmerksamkeit, Anerkennung und Streicheleinheiten.
Dass nur jene Dich "verstehen", welche sich Deiner Meinung anschließen, beweist sowohl Deine Unfähigkeit, mit Kritik umzugehen, als auch Deinen Drang zur Selbstbestätigung.
Ich frage mich nur, wie man mit Deinem Alter derart bar jeder Menschenkenntnis sein kann, und darüber hinaus auch nicht im Ansatz weiß, wie man sein Leben gestalten will und was man sich vom Leben erwartet.
Ich würde deren Liga sogar für die höhere einschätzen.
Und noch eine steirische Anmerkung: ich kann überhaupt nicht verstehen, dass man seine persönlichsten Gedanken über seine Lebensführung unter "Klatsch und Tratsch" in einem Forum breit tritt.
sie können an sich feilen, paar eigenheiten die sie bremsen ablegen, aber des fundament steht, da kannst ned rütteln dran....
wie gesagt, wenn jemand sich selber im weg steht und sachen tut die erm selber ned gut tun, bin i die erste die sagt, super heb dein arsch und mach was....
akzeptiers einfach, du bist ein sensibelchen und eine ja-sagerin.... du kannst nur schrittweise versuchen auch mal nein zu sagen und bevor du da deine energien reinknallst in: ich werde...ich werde...ich werde..
solltest du deine energien in: ich bin... ich bin...ich bin.... reinpacken und lieber das positive an deiner art, lebenseinstellung, etc... suchen und die hervorkehren....
es gibt auch sympathische arschlöcher mit herz und hirn...
des is auch so ein fall.... stimmt, aus dieser aktion bist als lachnummer rausgegangen und er hat fröhlich mit dem gleichen gfeuden schmäh de nächste lang registrierte freundlich begrüsst, aber anstatt dass'd erm sagst: du bist in meine augen a arschloch und lass mi anglahnt...sagts auch noch artig danke... siehst? des wird nix.
Ich hab Dich mit zartgesäuselt aber nicht explizit gemeint.
sehen will!!!!!gut, dann wird die mit den samthandschuhen tanzt
hääägut die Aussage von ihm du bist nichts und wirst nichts
nau...die therapie wirkt schon.....
vielleicht erklärst du mir bei gelegenheit mal, was dich daran so erheitert .............
Obwohls hier oft lustig zugeht,
in dem Thread hat dass leider nichts verloren,
versetze Dich mal in Ihre Lage
Aber da ich dich nicht kenne kann ich dir jetzt keinen ultimativen Rat geben außer genauer hinschauen und nicht alles so hinnehmen.
Wäre vlt. so ne Art Motivationstrainig keine schlechte Idee, um das Selbstvertrauen zu stärken?!
Nimm nicht alles zu ernst, dann geht vieles leichter...
einfache menschen sind halt leicht zu erheitern.............
mir entzieht sich der Sinn dieses Threads
@ Tom40: .... must du überall mitschreiben, du UNGUSTL?
Logisch, kan ja eahm da http://www.erotikforum.at/forum/threads/178961-Meinung-zu-allem ned enttäuschen ...
Ansonsten, falls noch Fragen wären. Meine psychologischen Praxis hat morgen wieder ab 21.00 Uhr geöffnet. Erfahrungsgemäß reicht 1 Ringrunde zur Behandlung leichter Traumen & Paranoia. Schizophrenie, Wahnvorstellungen u.ä. entsprechend länger. Ab 3 Patienten gleichzeitig gibt's Mengenrabatt ...
Danke für den Brüller in den frühen Morgenstunden Hr. doktor Tom
a bissl mehr Ehrfurcht bitte, ist ja schliesslich a ernstes Thema ...