Jetzt ist es so weit

gut, dann wird die mit den samthandschuhen tanzt auch noch paar wörter tippseln :cool:

ich muss dir allerdings leider auch sagen.....SO wird des nix....
und auch wennst dich übern plastic ärgerst...obwohl er dir ja am arsch vorbeigehen müsste (erster umfaller)....er hat des gut formuliert:
weil leute, die so sein wollen wie es dir vorschwebt einfach sind, die müssen nicht sagen, wie sie werden wollen, sich ändern oder was auch immer....
klar kommt dir jetzt so vor wenn du des rausschreist dass du des packst, du machst dir aber halt nur selber mut weilst dir denkst schreib ichs wo auf dann powert mi des.... vermutlich tut es das auch...für stunden?tage? und dann?

menschen können sich verändern? jein
sie können an sich feilen, paar eigenheiten die sie bremsen ablegen, aber des fundament steht, da kannst ned rütteln dran....

und sorry, du kannst aus dir immer ja-sager und "sensibelchen" keinen menschen machen, der sagt hinter meiner vurder meiner links rechts güts nix.... auch wenn du jetzt dem harley z.b. dei meinung gegeigt hast und du dir denkst, jawohl das gehört dazu zu meinem weg.... du ärgerst di nach wie vor mehr über seine worte als er über deine....
weilst DU eben ned der "härtling" bist und es auch nie sein wirst.....

wie gesagt, wenn jemand sich selber im weg steht und sachen tut die erm selber ned gut tun, bin i die erste die sagt, super heb dein arsch und mach was....

nur wie gesagt.... :schulterzuck:

so eine "änderung" passiert wenn dann leise...schrittweise.... die wird ned einmal von dir wahrgenommen.... eines tages merkst du dann an gewisse situationen, heee??? :shock:
i hab nein gesagt oder heee? :shock: des berührt mi eigentlich gar nimma....

mylene hat dazu auch was geschrieben was mir sehr gut gefällt:

.....
Unser Wesen ist uns mitgegeben und anstatt immer nur zu sehen wo es schwächelt, sollt man lieber schauen wo man toll ist. Und gutes hat jeder.

akzeptiers einfach, du bist ein sensibelchen und eine ja-sagerin.... du kannst nur schrittweise versuchen auch mal nein zu sagen und bevor du da deine energien reinknallst in: ich werde...ich werde...ich werde..
solltest du deine energien in: ich bin... ich bin...ich bin.... reinpacken und lieber das positive an deiner art, lebenseinstellung, etc... suchen und die hervorkehren....

btw: und weil du meintest ein oben zitiertes arschloch mecherst sowieso ned werden, weil hexe? meinte du bist ned eiskalt... nur so nebenbei....
nur weil einer ned die ganze welt lieb hat is er deswegen ned eiskalt... es gibt auch sympathische arschlöcher mit herz und hirn...
aber keine angst, des wirst du eh nie....

fang an dich, dein leben, deine vergangenheit so zu akzeptieren wie es is und such des positive raus.... aber mach dir ned selber was vor indem du meinst du wirst jetzt so und so und so...schad um die zeit, schad um die energie...

btw:
dazu noch:

red net über was von was du nichtmal ein BISSCHEN ahnung hast ... das von dir angesprochene war genauso etwas wo ich selber wieder den kopf hingehalten hab ... hab das gemacht um andere zu schützen, denen/dem das SOWAS von scheißegal war und ICH als dank eigentlich nur als lachnummer herausgegangen bin ...
des is auch so ein fall.... stimmt, aus dieser aktion bist als lachnummer rausgegangen und er hat fröhlich mit dem gleichen gfeuden schmäh de nächste lang registrierte freundlich begrüsst, aber anstatt dass'd erm sagst: du bist in meine augen a arschloch und lass mi anglahnt...sagts auch noch artig danke...:roll: siehst? des wird nix.

Gerade dieser Thread belegt ja deutlich: Du suchst Dir doch genau jene heraus, welche Dir zustimmen, welche Dich loben - Dir geht es nicht um Inhalte, Dir geht es um Aufmerksamkeit, Anerkennung und Streicheleinheiten. Das suchst Du so offensichtlich, dass sich kein normaler Mensch darüber wundert, dass Du dann immer an die eigennützigen Schaumschläger gerätst, die Dich mit ihrem "eiei" glauben lassen, Freunde gefunden zu haben. Dass nur jene Dich "verstehen", welche sich Deiner Meinung anschließen, beweist sowohl Deine Unfähigkeit, mit Kritik umzugehen, als auch Deinen Drang zur Selbstbestätigung.

Danke! Das erspart mir viele Worte, genau das gleiche hab ich mir beim durchlesen auch gedacht. Und es man i net bös!

@ Tom40: .... must du überall mitschreiben, du UNGUSTL? :mrgreen:

Hi, ich finde das plastic tatsächlich genau das gleiche schrieb wie die Hexe - nur etwas schroffer verpackt, gut die Aussage von ihm du bist nichts und wirst nichts, die find ich naja, aber der Grundtenor des restlichen Postings genau wie das von der Hexe.

:nono: ... das schroff verpackte tät mich nicht stören ... im gegenteil ... hab ja auch in einem antwortspost an Tom040 klargelegt, dass genau dieser auch der hilfreichere ist ... oder habt's das alle überlesen :hmm: ... nur hat plastic meine wahren beweggründe bzw. absichten total missverstanden ... er sprach von einem egoistischen arschloch das ich werden wollte, dem alle anderen am arsch vorbei gingen ... das ist seine interpretation weil ich sowas nie ausgesagt habe ... ich habe einen egoismus angekündigt, den ich ausleben werden um selber besser überleben zu können ... ich habe mit keiner silbe erwähnt, dass mir die menschen egal sind ... mir sind ihre gedanken und meinungen über mich egal ... auch wenn ich das erst lernen muss ... also für mich ist das eine klare abweichung zum ersten zu meiner aussage und zum zweiten zur message von kloanehex ... aber wer's bis jetzt nicht verstanden hat, dem werd ichs auch später nicht erklären können ... und genau das ist es grad, was mir im endeffekt hinten vorbei geht

Weil sie aufwecken, erschrecken und dreimal länger nachhallen als alles andere.

ich erinnere nochmals an meinen post an Tom040

weil man sein Wesen nicht total ändern kann

das möcht ich auch im wesentlichen gar nicht ... ich möchte nur lernen, mich besser zu schützen

Du suchst Dir doch genau jene heraus, welche Dir zustimmen, welche Dich loben - Dir geht es nicht um Inhalte, Dir geht es um Aufmerksamkeit, Anerkennung und Streicheleinheiten.

in einem punkt geb ich dir recht ... ich suche mit sicherheit nach streicheleinheiten, weil ich diese im gegensatz zu prügel in meinem leben noch nicht so oft bekommen hab ... und daher nach solchen lechze ...

Dass nur jene Dich "verstehen", welche sich Deiner Meinung anschließen, beweist sowohl Deine Unfähigkeit, mit Kritik umzugehen, als auch Deinen Drang zur Selbstbestätigung.

auch wenns hier für viele nicht nachvollziehbar ist, aber wenn ich um eins weiß, dann ist es meine fähigkeit, mit kritik umzugehen ... würd ich euch immer wieder die stirn bieten, wenn ich das nicht könnte?! ... vielleicht kann ichs nicht in der form wie du das machen würdest oder sonst irgend jemand ... aber wo steht geschrieben, dass alle menschen auf die gleiche art reagieren müssen ... und was ist schlecht daran, mich selbst bestätigen zu wollen?

Ich frage mich nur, wie man mit Deinem Alter derart bar jeder Menschenkenntnis sein kann, und darüber hinaus auch nicht im Ansatz weiß, wie man sein Leben gestalten will und was man sich vom Leben erwartet.

glaube mir bitte, wenn ich, wie du sagst, bar jeder menschenkenntnis wäre und keine erwartung an mein leben hätte, wäre ich schon lange psychisch tot ... ich bin nicht fehlerfrei, das ist klar .... kannst du das von dir behaupten?

Ich würde deren Liga sogar für die höhere einschätzen.

ich würde es nach wie vor als eine ANDERE liga bezeichnen ... zu was anderem würde ich mich nicht wirklich berufen fühlen, solange ich nicht ihre lebensgeschichte und somit ihre wahren beweggründe kenne, so zu argumentieren, wie sie das eben tun ... genauso wie ihr alle meine lebensgeschichte nicht kennt, sonst würdet ihr vielleicht auch das eine oder andere aus einem anderen blickwinkel betrachten ...
Und noch eine steirische Anmerkung: ich kann überhaupt nicht verstehen, dass man seine persönlichsten Gedanken über seine Lebensführung unter "Klatsch und Tratsch" in einem Forum breit tritt.

vielleicht weil du trotz deiner "menschenkenntnis" noch immer nicht gecheckt hast, dass ich sehr wohl einem notwendigen arschtritt hinterher renne ... wenn ich den blog gewählt hätte und somit den geschützen rahmen, DANN würde ich deine aussage befürworten, dass ich einem arschtritt aus dem weg gehen will ;)

sie können an sich feilen, paar eigenheiten die sie bremsen ablegen, aber des fundament steht, da kannst ned rütteln dran....

wie schon gesagt, ich möcht nicht meinen charakter im grundsatz ändern ... ich möchte nur nicht mehr so verletzbar sein ...

wie gesagt, wenn jemand sich selber im weg steht und sachen tut die erm selber ned gut tun, bin i die erste die sagt, super heb dein arsch und mach was....

warum willst es MIR dann absprechen ... ihr kommts mir langsam alle so vor als würde ein arzt zu seinem patienten sagen: 'es ist gut, wenn du wieder gesund werden willst aber du wirst es nicht schaffen, weil du dran net rütteln kannst' ... und selbst wenns eine unheilbare erkrankung ist, habens schon einige trotz aller dementi des arztes geschafft ... also, warum wollt ihr mich unbedingt scheitern sehn?

akzeptiers einfach, du bist ein sensibelchen und eine ja-sagerin.... du kannst nur schrittweise versuchen auch mal nein zu sagen und bevor du da deine energien reinknallst in: ich werde...ich werde...ich werde..
solltest du deine energien in: ich bin... ich bin...ich bin.... reinpacken und lieber das positive an deiner art, lebenseinstellung, etc... suchen und die hervorkehren....

danke für diesen rat, nur ich steh ja eh nicht am anfang ... diese schritte hab ich schon hinter mir ;)

es gibt auch sympathische arschlöcher mit herz und hirn...

DAS genau hat eben kloanehex erkannt, aber eben nicht plastic ... besser hätt ich die differenzierung beider scheinbar gleichen aussagen nicht formulieren können

des is auch so ein fall.... stimmt, aus dieser aktion bist als lachnummer rausgegangen und er hat fröhlich mit dem gleichen gfeuden schmäh de nächste lang registrierte freundlich begrüsst, aber anstatt dass'd erm sagst: du bist in meine augen a arschloch und lass mi anglahnt...sagts auch noch artig danke... siehst? des wird nix.

vielleicht hab ich ihm genau das gesagt, nur es weiß keiner? .... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sehr sensible Menschen sind leichter ein Fußabtreter für Andere, suchen sich die falschen Partner, falschen Freunde aus. Frage wäre ob man jetzt damit irgendwie klarkommt und sich dann abwendet von eben diesen oder einfach so weitermacht. Ich kann zwischen deinen Zeilen schon Einiges erkennen um was es letzten Endes geht.

Aber da ich dich nicht kenne kann ich dir jetzt keinen ultimativen Rat geben außer genauer hinschauen und nicht alles so hinnehmen. Wäre vlt. so ne Art Motivationstrainig keine schlechte Idee, um das Selbstvertrauen zu stärken?! (so Seminare meine ich)

Aber da ich dich nicht kenne kann ich dir jetzt keinen ultimativen Rat geben außer genauer hinschauen und nicht alles so hinnehmen.

das hab ich ja vor, auch wenns mir hier nur wenige bis fast keine zutrauen :)

Wäre vlt. so ne Art Motivationstrainig keine schlechte Idee, um das Selbstvertrauen zu stärken?!

ich bin eh nicht nur am sudern wie es vielleicht erscheinen mag, ich arbeite schon hart an mir ... aber rom wurde schließlich auch nicht an einem tag erbaut :) danke für dein verständnis

Sorry, aber mir entzieht sich der Sinn dieses Threads. Wenn du dich ändern willst, dann tu's einfach, aber was geht das die Forums-Öffentlichkeit an? Morgen eröffnest dann einen Fred, weil du die Semmerln künftig von einem anderen Bäcker holen willst? Bitte es nicht als persönlichen Angriff misszuverstehen, aber schon der Abschieds-Thread war nicht mehr als Haschen nach Aufmerksamkeit - wenn ich gehen will, melde ich mich ab oder lass mich von mir aus auf "inaktiv" setzen (wobei auch das IMHO schwer nachzuvollziehen ist, denn es zwingt mich ja niemand, mich einzuloggen), informiere vielleicht noch meine Freunde von meinen Beweggründen, aber das war's dann. Klar schmunzeln nachher einige, wennst erst einen Mod dazu missbrauchst, für dich zu antworten und wenig später wieder zurück bist - die Geister hast du selbst gerufen. Ich kenne dich nicht, denke aber, dass pickats und der Steirer mit ihrer Einschätzung der Situation den Nagel ziemlich genau auf den Kopf trafen. Nimm nicht alles zu ernst, dann geht vieles leichter... ;)

Genießer :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Nimm nicht alles zu ernst, dann geht vieles leichter...

das tu ich auch ... ich nehm nämlich deinen post jetzt nicht wirklich ernst ... denn zu besagtem thema hab ich mich schon zu oft geäußert um da jetzt zum tausendsten nochmal stellung zu nehmen :)

der sinn bzw. ursprung meines threads war übrigens die erkenntnis, dass jeder tag auch dein letzter sein kann :winke:

Rischtisch, sag ich auch immer. In unserem Alter ist jeder Tag ein Geschenk ... :cool:

Und jetzt geh ich die Polizzen von meiner Begräbnisversicherung suchen, man weiß ja nie ... :shock:

:mrgreen:

@ Tom40: .... must du überall mitschreiben, du UNGUSTL?

Logisch, kann ja eahm da ... http://www.erotikforum.at/forum/threads/178961-Meinung-zu-allem ned enttäuschen ... :cool:

Ansonsten, falls noch Fragen wären. Meine psychologischen Praxis hat morgen wieder ab 21.00 Uhr geöffnet. Erfahrungsgemäß reicht 1 Ringrunde zur Behandlung leichter Traumen & Paranoia. Schizophrenie, Wahnvorstellungen u.ä. entsprechend länger. Ab 3 Patienten gleichzeitig gibt's Mengenrabatt ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Logisch, kan ja eahm da http://www.erotikforum.at/forum/threads/178961-Meinung-zu-allem ned enttäuschen ... :cool:

Ansonsten, falls noch Fragen wären. Meine psychologischen Praxis hat morgen wieder ab 21.00 Uhr geöffnet. Erfahrungsgemäß reicht 1 Ringrunde zur Behandlung leichter Traumen & Paranoia. Schizophrenie, Wahnvorstellungen u.ä. entsprechend länger. Ab 3 Patienten gleichzeitig gibt's Mengenrabatt ... :mrgreen:

:hahaha: Danke für den Brüller in den frühen Morgenstunden Hr. doktor Tom :winke:

Zurück
Oben