Ich habe das Massagestudio vorige Woche seit ewigen Zeiten wieder einmal besucht.
Erstaunt war ich, da ich früher immer ohne Terminvereinbarung eine Massage erhalten habe, der Besucherstrom aber anscheinend zugenommen hat, sodass man einen Termin reservieren sollte. Wobei mir die (für mich neue, jüngere) Chefin beim Verabschieden sagte, das an diesem Tag am Vormittag wesentlich weniger zu tun war und jetzt die "Hölle los sei".
Die Massage, welche 60 Minuten dauerte, war aus meiner persönlichen Sicht entspannend und gut gemacht und zum Abschluss wurde mir auch eine HE angeboten. Für beides wurden 80 Euro ausgerufen.
Zwei Dinge welche mich etwas verwundert haben:
- mir wurde die Möglichkeit zum Duschen nicht angeboten. War bis jetzt Usus, ich habe aber nicht dezidiert danach gefragt da ich geduscht gekommen bin
- Das Klientenmanagement hatte dort schon besser funktioniert, sprich ich und der nachfolgende Klient hätten uns die Hand geben und dabei in die Augen schauen können
Fazit: für mich eine neue Chefin, die Masseurin, mit einer schlanken Figur, hat gut gewerkt ist aber kein junges Pupperl gewesen. Nächstes Mal frage ich nach ob die Dusche benutzt werden kann und ich nehme auch an dass es den für manchen eventuell peinlichen Moment nicht mehr geben wird, seinen Nachfolger zu treffen.