Outdoor Jöss Teiche

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand eine ahnung ob man dort noch runter darf!?
Oder wird man verjagt.
Würde mich über Infos freuen... Danke!

Hat jemand eine ahnung ob man dort noch runter darf!?
Oder wird man verjagt.
Würde mich über Infos freuen... Danke!

wenn du angler bist und für dort eine angelkarte hast, bist du gerne willkommen...
wenn du nur ein spanner oder exibitionist bist und leute verschreckst, bleib lieber zuhause...

die teiche neben der bahn gehen leider nicht mehr ( zaun und aufsichtspersonen ) aber nach dem füßballblatz auf der rechten seite ist ab und zu BETRIEB .

die teiche neben der bahn gehen leider nicht mehr ( zaun und aufsichtspersonen ) aber nach dem füßballblatz auf der rechten seite ist ab und zu BETRIEB .

Und darf man auch baden ? Vertrieben werden woll ma ned unbedingt

ja baden und spielen kein problem ! mich erkennts an meinem kg grins viel spass es ist heisssssssssssssss

nch jöss richtung tilmitsch teich ist auf der linken seite - kg logo keuschheits gürtel grins geil

hey leute ich war gestern dort und werde heute auch dort sein. einfach beim sportplatz parken und dann beim letzten teich ganz runter gehen. viele versteckte plätzschen dort. kann man geil jungs abblasen und pärchen sind auch dort die es treiben. einfach geilll

Ich war gestern dort - bisl baden und natürlich ein wenig aufgeilen.

Hab leider nur Schwänze kennen gelernt - es waren zwar Paara auch dort - aber leider hatte ich damit keinen Erfolg - denke das die eher in der Dämmerung aktiv werden......

Es zahlt sich aber aus.....

Wir waren in den letzten beiden Jahren oft am oa. Teich, anfangs war es ja toll....versteckte lauschige Plätze etc., haben uns dort mehrmals der Lust hingegeben auch mitspielen war ab und zu möglich, jedoch haben uns notgeile Spanner (die kein "Nein" kennen) derart verärgert das wir diesen Platz nun meiden.
Als Pärchen hast du keine Chance mehr gehabt, ein verstecktes Plätzchen zu finden da diese bereits früh am Tag von einzelnen "Herren" besetzt waren......übrig geblieben ist der Schotterstrand der von allen Seiten einsehbar war......

Hallo ganz einfach A9 Richtung Slowenien Abfahrt Lebring. Bei der Abfahrt rechts dann immer gerade aus Spar, Cafe Bequem, Rössler vorbei bis auf der linken Seite ein Sportplatz kommt. da parken. Dann über die Straße gehen und rechte See dann. Dann etwas weiter zurück gehen wo das hohe Schilff ist.

lg

Wir waren in den letzten beiden Jahren oft am oa. Teich, anfangs war es ja toll....versteckte lauschige Plätze etc., haben uns dort mehrmals der Lust hingegeben auch mitspielen war ab und zu möglich, jedoch haben uns notgeile Spanner (die kein "Nein" kennen) derart verärgert das wir diesen Platz nun meiden.
Als Pärchen hast du keine Chance mehr gehabt, ein verstecktes Plätzchen zu finden da diese bereits früh am Tag von einzelnen "Herren" besetzt waren......übrig geblieben ist der Schotterstrand der von allen Seiten einsehbar war......

nja war gestern auch so wollte einen Schadenplatz leider alles besetzt. Aber nur mit Handtücher. Nja ist seit ja so wieso in Kärnten da gibts ja was besseres.

Hallo ganz einfach A9 Richtung Slowenien Abfahrt Lebring. Bei der Abfahrt rechts dann immer gerade aus Spar, Cafe Bequem, Rössler vorbei bis auf der linken Seite ein Sportplatz kommt. da parken. Dann über die Straße gehen und rechte See dann. Dann etwas weiter zurück gehen wo das hohe Schilff ist.

lg

also deine Beschreibung passt vorn und hinten nicht. Wenn du in Lebring abfährst und nach rechts abbiegst kommst Richtung Preding aber sicher nicht zum Spar. Also würde ich da links abbiegen und beim Rössler vorbei. Ein Sportplatz auf der linken Seite den wirst du nicht finden denn der ist auf der rechten Seite und viel Spaß´an einem See der rechts der Straße ist. Die Seen sind links. Du hat ein leichtes Problem mit rechts und links wie mir scheint.

Zurück
Oben