hallo,
ich war heute beim jöss teich etwas sonne tanken...
da ging dann mal ne runde um mich mal umzusehen was so los ist...
da fällt mir so ein pärchen auf ( eher schon selten solche pärchen-LEIDER ) mitten zwischen dem gebüsch aber jedoch nahe am ufer,
er ca 30-35 sie ca 23-28 jahre, sie eine top figur
, für jöss doch wohl eher ein glückstreffer soetwas zu sehen dachte ich mir!
ich beobachtet das ganze geschehen etwas, da fing sie an ihm einen zu blasen...
er ließ sich genüsslich verwöhnen...dann setzte sie sich etwas zurück und er pisste sie in den mund... danach fing er an sie zu verwöhnen... es kamen immer mehr zuschauer( eigentlich e logisch bei solch einer show
)
ich ging dann auch mal näher um mich zu überzeugen das ich das auch wirklich sehe
auf einmal zückte der mann seine digi
cam und fing die frau dabei zu filmen wie sie sichs selber macht...war wirklich geil zu zusehen...
keine 3 min später teutete der mann zu einem der gleich danenben stand zu sich und sie fing an geil den schwanz zu blasen bis er sie dann so richtig in den mund gespritzt hat...der mann filmte dabei alles....
dann deutete er zum nächsten, wieder das gleiche spiel
und danach war ich an der reihe... sie bließ auch meinen schwanz bis ich ihr so richtig in den mund gespritzt habe...
also wirklich geil geblasen die kleine
danach zug ich mich wieder auf meinen platz zurück um mich sauber zu machen, wollte dann eigentlich nochmal zu dem platz aber da waren sie schon weg...
FAZIT: auch beim jöss teich gibts noch aktion... mann braucht einfach geduld und natürlich viel glück!!!ich werde auf alle fälle wieder hin fahren