Outdoor Jöss Teiche

also deine Beschreibung passt vorn und hinten nicht. Wenn du in Lebring abfährst und nach rechts abbiegst kommst Richtung Preding aber sicher nicht zum Spar. Also würde ich da links abbiegen und beim Rössler vorbei. Ein Sportplatz auf der linken Seite den wirst du nicht finden denn der ist auf der rechten Seite und viel Spaß´an einem See der rechts der Straße ist. Die Seen sind links. Du hat ein leichtes Problem mit rechts und links wie mir scheint.

ja stimmt sorry ist echt zu heiß heute also liebe leute bei der abfahrt links abbiegen

ja hast recht beim :poppen: wirds mir heiß. Also hats bei dir minus Grade oder darfst schon von der Hundeleine.

lg:winner:

Nein darf ich nicht, weil sonst wärst wieder traurig weilst nicht zum Schuss kommst!
So nun hör auf zu wichsen und schnapp dir ein Wörterbuch! :)

Na ist heute wer an den Jösser Teichen .. ?
Werde am Nachmittag mich mal abkühlen..

Ich war heute unten und muss sagen es geht zu wie bei einer schlechte Treibjagd. In Reih und GLIED stehen die "Waidmannsmänner" und spielen Rubbellos sobald jemand vorbei kommt. Alle 10m steht einer mitten im Gebüsch und wartet nur so gierig auf "Beute". Ekelhaft und teilweise sehr aufdringlich.
Wie die zwei netten Mädels oben ohne gebadet haben, sind die Waidmannsmänner ja komplett ausgezuckt, wie schon erwähnt, ekelhaft und ich schäme mich für mein Geschlecht, wenn es solche Männer gibt.

PS: sollte hier ein Jäger sein, bitte nicht falsch verstehen...

Na ist heute wer an den Jösser Teichen .. ?
Werde am Nachmittag mich mal abkühlen..

des sagst ma gar net?! :p
Ich war heute unten und muss sagen es geht zu wie bei einer schlechte Treibjagd. In Reih und GLIED stehen die "Waidmannsmänner" und spielen Rubbellos sobald jemand vorbei kommt. Alle 10m steht einer mitten im Gebüsch und wartet nur so gierig auf "Beute". Ekelhaft und teilweise sehr aufdringlich.
Wie die zwei netten Mädels oben ohne gebadet haben, sind die Waidmannsmänner ja komplett ausgezuckt, wie schon erwähnt, ekelhaft und ich schäme mich für mein Geschlecht, wenn es solche Männer gibt.

ja jetzt weisst was ich meine ;)

war mit meinem Mann am Wochenende unten und genau wie du es beschrieben hast. Einfach ein Albtraum. Das ist beinahe schon unwürdig. Und liegst nur in der Sonne und hältst die Hand deines Mannes stehen schon welche rum und wichsen weil sie annehmen das es zur Sache geht. Das ist ein Gewässer zum abgewöhnen. Meiner Meinung nach entwickelt sich der See immer mehr zu einem Schwulentreff. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung und die sollte hier nicht als das nonplus ultra genommen werden

wir werden den See in Zukunft auf alle Fälle meiden.

Ein Übel, das schon oft beobachtet wurde. Erst ein Erotiktreffpunkt für Männlein, Weiblein und Paare. Sozusagen ein Geheimtipp. Wenns dann zu bekannt wird werden die Typen immer aufdringlicher, weil jeder ja als erster zum Schuss kommen will. Schlussendlich schreckt das dann Frauen und Paare ab.

Was bleibt. Die einsamen Wichser. Und weil der Druck ja schon aufgebaut wurde "greifen" einige dann aufs eigene Geschlecht zurück. Ich würde es deshalb nicht abfällig als "Schwulentreff" bezeichnen, denn schwule Männer haben in den allermeisten Fällen mehr Niveau als die notblasenden Staudenwichser am Teich.

Ein Übel, das schon oft beobachtet wurde. Erst ein Erotiktreffpunkt für Männlein, Weiblein und Paare. Sozusagen ein Geheimtipp. Wenns dann zu bekannt wird werden die Typen immer aufdringlicher, weil jeder ja als erster zum Schuss kommen will. Schlussendlich schreckt das dann Frauen und Paare ab.

Was bleibt. Die einsamen Wichser. Und weil der Druck ja schon aufgebaut wurde "greifen" einige dann aufs eigene Geschlecht zurück. Ich würde es deshalb nicht abfällig als "Schwulentreff" bezeichnen, denn schwule Männer haben in den allermeisten Fällen mehr Niveau als die notblasenden Staudenwichser am Teich.

Ich gebe dir recht. War nicht abfällig gemeint mit Schwulentreff aber Frauen oder Pärchen trifft man kaum dafür alle 10 Meter einen wichsenden Mann und auf den ruhigsten und schönsten Plätzen liegt keiner außer ein Handtuch einsam und allein. Alle schönen Plätze auf die Art und Weise besetzt aber keiner der dort liegt. Und wie du sagst haben schwule Männer Niveau und lassen ein Pärchen in Ruhe und scharen sich nicht herum. Kennen selbst einige und die sind in Ordnung. Sollte meine Wortwahl falsch rüber gekommen sein so tut es mir leid. War keine Absicht jemanden zu diskriminieren.

Guter Ausdruck "notblasenden Staudenwichser" gefällt mir sehr und kommt der Wahrheit so nahe wie nichts anderes.
Würden sie weniger wichsen und den Müll der dort liegt zusammen sammeln wär das der sauberste See in der Steiermark *grins*

Wie man aus zuverlässiger Quelle hört (mein Mann ist Fischer) wird sich in absehbarer Zeit (wahrscheinlich nächstes Jahr) an den Seen ohnehin einiges ändern. Da die Seen ja im Besitz oder vomFZZ Jöss gepachtet sind werden sie einer anderwertigen Verwendung zugeführt werden. In Zukunft wird dort mehr gefischt werden, viel mehr Fischer die ganze Saison über dort sein, es wird vermehrt Kontrollen durch die Fischaufseher des FZZ geben und die badenden wie ich auch zurück gedrängt. Wie am südlichsten See der sogenannten K1 wird es dann bei betreten des Grundstückes ohne Ankündigung eine Besitzstörung geben. Soviel hat mein Mann mal in Erfahrung gebracht. Der viele Dreck den die Badenden zurück lassen war den Betreibern ein Dorn im Auge und auch heuer sieht es nicht besser aus wie man bereits erkennen kann.

also ich werd morgen trotzdem mal hin schauen mal sehen was mich erwartet :)

Ich gebe dir recht. War nicht abfällig gemeint mit Schwulentreff aber Frauen oder Pärchen trifft man kaum dafür alle 10 Meter einen wichsenden Mann und auf den ruhigsten und schönsten Plätzen liegt keiner außer ein Handtuch einsam und allein. Alle schönen Plätze auf die Art und Weise besetzt aber keiner der dort liegt. Und wie du sagst haben schwule Männer Niveau und lassen ein Pärchen in Ruhe und scharen sich nicht herum. Kennen selbst einige und die sind in Ordnung. Sollte meine Wortwahl falsch rüber gekommen sein so tut es mir leid. War keine Absicht jemanden zu diskriminieren.

Guter Ausdruck "notblasenden Staudenwichser" gefällt mir sehr und kommt der Wahrheit so nahe wie nichts anderes.
Würden sie weniger wichsen und den Müll der dort liegt zusammen sammeln wär das der sauberste See in der Steiermark *grins*

Wie man aus zuverlässiger Quelle hört (mein Mann ist Fischer) wird sich in absehbarer Zeit (wahrscheinlich nächstes Jahr) an den Seen ohnehin einiges ändern. Da die Seen ja im Besitz oder vomFZZ Jöss gepachtet sind werden sie einer anderwertigen Verwendung zugeführt werden. In Zukunft wird dort mehr gefischt werden, viel mehr Fischer die ganze Saison über dort sein, es wird vermehrt Kontrollen durch die Fischaufseher des FZZ geben und die badenden wie ich auch zurück gedrängt. Wie am südlichsten See der sogenannten K1 wird es dann bei betreten des Grundstückes ohne Ankündigung eine Besitzstörung geben. Soviel hat mein Mann mal in Erfahrung gebracht. Der viele Dreck den die Badenden zurück lassen war den Betreibern ein Dorn im Auge und auch heuer sieht es nicht besser aus wie man bereits erkennen kann.
ja den müll sollte jeder wegschaffen der guten ordung halber

Ich war einmal unten - quasi auf der Durchreise einen (nicht wörtlichen) Abstecher gemacht. Damals war so gut wie nix los. Ein Pärchen lag ...sah mich ....Augenkontakt ...los gings. Aber allein diese simple Kommunikationsform überfordert die meisten (anderes Wort fällt mir nicht ein) Deppn schon über alle Maße. Daher wird sich das da unten gleich entwickeln wie am Schwarzl. Weil die stillosen Oberochsen einfach keine Gefühl für auch nur irgendetwas haben, werden irgendwann alle Pärchen ausbleiben. Wie man nur so deppad sein kann und ständig in die Suppe kotzt, aus der man löffelt ...

Ich war einmal unten - quasi auf der Durchreise einen (nicht wörtlichen) Abstecher gemacht. Damals war so gut wie nix los. Ein Pärchen lag ...sah mich ....Augenkontakt ...los gings. Aber allein diese simple Kommunikationsform überfordert die meisten (anderes Wort fällt mir nicht ein) Deppn schon über alle Maße. Daher wird sich das da unten gleich entwickeln wie am Schwarzl. Weil die stillosen Oberochsen einfach keine Gefühl für auch nur irgendetwas haben, werden irgendwann alle Pärchen ausbleiben. Wie man nur so deppad sein kann und ständig in die Suppe kotzt, aus der man löffelt ...

glaubst geht heute noch was ?

Du stellst Fragen ...na servas. Ich habe geschrieben, dass ich EINMAL unten war, und jetzt willst eine Einschätzung von mir, ob heute noch was geht?? Sicher geht heute noch was ;)

Allgemeine Info Zum Jösser FKK See! (Aldrian)

In Zukunft wird an den Jösser Seen keine Badegäste, FKK´ler usw. mehr geduldet. Der Teich wird vom Verein FZZ gepachtet, und es werden Jahres und Tageskarten an Fischer verkauft. In letzter Zeit gingen zu viele Beschwerden ein, da zu viele Badegäste ein Fischen unmöglich machen. Daher wird in Zukunft die Polizei verständigt. Und nächstes Frühjahr wird der Teich sowieso komplett eingezäunt und das hohe Gras komplett entfernt.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
ich war heute beim jöss teich etwas sonne tanken...
da ging dann mal ne runde um mich mal umzusehen was so los ist...

da fällt mir so ein pärchen auf ( eher schon selten solche pärchen-LEIDER ) mitten zwischen dem gebüsch aber jedoch nahe am ufer,
er ca 30-35 sie ca 23-28 jahre, sie eine top figur :shock:, für jöss doch wohl eher ein glückstreffer soetwas zu sehen dachte ich mir!

ich beobachtet das ganze geschehen etwas, da fing sie an ihm einen zu blasen...
er ließ sich genüsslich verwöhnen...dann setzte sie sich etwas zurück und er pisste sie in den mund... danach fing er an sie zu verwöhnen... es kamen immer mehr zuschauer( eigentlich e logisch bei solch einer show :lol: )

ich ging dann auch mal näher um mich zu überzeugen das ich das auch wirklich sehe ;)

auf einmal zückte der mann seine digi cam und fing die frau dabei zu filmen wie sie sichs selber macht...war wirklich geil zu zusehen...
keine 3 min später teutete der mann zu einem der gleich danenben stand zu sich und sie fing an geil den schwanz zu blasen bis er sie dann so richtig in den mund gespritzt hat...der mann filmte dabei alles....

dann deutete er zum nächsten, wieder das gleiche spiel :)

und danach war ich an der reihe... sie bließ auch meinen schwanz bis ich ihr so richtig in den mund gespritzt habe...
also wirklich geil geblasen die kleine:anspritzen:

danach zug ich mich wieder auf meinen platz zurück um mich sauber zu machen, wollte dann eigentlich nochmal zu dem platz aber da waren sie schon weg...

FAZIT: auch beim jöss teich gibts noch aktion... mann braucht einfach geduld und natürlich viel glück!!!ich werde auf alle fälle wieder hin fahren :lol:

Zurück
Oben