Privat Diverses John Thompson´s GGG in München

Mitglied #135671

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
259
Hi!

Wollte mal wissen ob irgendwer was darüber weiß?
Am 13.3.10 wird in münchen der nächste film gedreht, hat irgendwer schonmal bei solchen dreh´s mitgemacht??

bitte um infos!

glg

Hi,

habe schon mitgemacht - folgender Ablauf erwartet Dich:

Einlass ist um 11.00 Uhr, der tatsächliche Dehtermin beginnt allerdings erst gut 90 Minuten später.

Zu Beginn werden die Mädchen vorgestellt. Danach beginnt der zeitgleiche Dreh in zwei Studios. "Professionelle" Stecher dürfen die Mädels ficken, Du kannst dann abspritzen (so oft Du kannst).

Zwischen den einzelnen Szenen ist jeweils ca. 30-45 Minuten Pause.

Sogenannte "Anbläserinnen"sorgen dafür, dass Dein Schwanz vor der Kamera auch schön steif ist. Zudem laufen auf Bildschirmen JT-Filme.

Geile Grüße

121314

Hi,

habe schon mitgemacht - folgender Ablauf erwartet Dich:

Einlass ist um 11.00 Uhr, der tatsächliche Dehtermin beginnt allerdings erst gut 90 Minuten später.

Zu Beginn werden die Mädchen vorgestellt. Danach beginnt der zeitgleiche Dreh in zwei Studios. "Professionelle" Stecher dürfen die Mädels ficken, Du kannst dann abspritzen (so oft Du kannst).

Zwischen den einzelnen Szenen ist jeweils ca. 30-45 Minuten Pause.

Sogenannte "Anbläserinnen"sorgen dafür, dass Dein Schwanz vor der Kamera auch schön steif ist. Zudem laufen auf Bildschirmen JT-Filme.

Verstehe ich das richtig

Man kann mitmachen muß einen HIV Test vorweisen können bevor man vor die Kamera kommt sind andere Damen da wie die vor der Kamera und blasen ihn dir schön steif und dann ab vor die Kamera zum anspritzen der Dame vor der Kamera.

Und nun meine Frage da ich da unbedingt auch mal dabei sein möchte

Darf man als neuer mit der Dame vor der Kamera auch Sex haben oder nur anspritzen?

Und wie lange dauert der gesamte Dreh ( das heißt von 11 Uhr bis?)

Danke für die Infos
liebe Grüße

geilerboyaustri

Ja, ist korrekt. Geblasen wird er Dir (vorerst) nicht. Wenn Du dich als "leistungsfähig" erweist und öfter mitmachst kannst aber zum "Stecher" aufsteigen.

Viele gehen seit Jahren regelmässig zu den Drehterminen.

Der ganze Drehtag dauert bis gegen 22.00 Uhr. Du kannst solange mitmachen wie Du Lust hast.

ok, vielen dank für die nette antwort!
noch eine frage hätte ich: wegen dem HIV test. bei der aids hilfe kann man diesen kostenlos machen- aber der ist dann leider nicht auf namen ausgestellt.

weißt du zufällig wo ich einen test herbekomme, der auf meinen namen ausgestellt ist und nicht allzu teuer ist. hab gehört beim hausarzt soll das ganze prozedere ja nicht ganz billig sein!?

glg

Hi!

Wollte mal wissen ob irgendwer was darüber weiß?
Am 13.3.10 wird in münchen der nächste film gedreht, hat irgendwer schonmal bei solchen dreh´s mitgemacht??

bitte um infos!

glg

Hi!

Ich war selbst einige Jahre Darsteller bei GGG. Man muss sich hoch arbeiten aber dann zahlt es sich wirklich aus! Zuerst darf man nur auf die Darstellerin abspritzen, im Lauf der Zeit dann auch aktiv mitmachen. Ich weiß nicht wie es jetzt ist, zu meiner aktiven Zeit, ist auch schon wieder fast 10 Jahre her wurde ich dann regelmäßig auch für kleinere Drehs angerufen. War eine tolle Zeit!

ok, vielen dank für die nette antwort!
noch eine frage hätte ich: wegen dem HIV test. bei der aids hilfe kann man diesen kostenlos machen- aber der ist dann leider nicht auf namen ausgestellt.

weißt du zufällig wo ich einen test herbekomme, der auf meinen namen ausgestellt ist und nicht allzu teuer ist. hab gehört beim hausarzt soll das ganze prozedere ja nicht ganz billig sein!?

glg

Auf dem Test muß dein Name stehen und es wird auch dein Ausweis kontrolliert. HIV-Test bekommst im Blutlabor in der Bergstraße (Dr. Richter oder Dr. Mustafa) ganz unbürokratisch.

Zurück
Oben