Asia Johnstrasse 13 - neu

Hab mich von der Anzeige auf sexmagazin.at verleiten lassen und das Studio mal aufgesucht. Beim Betreten war schon klar dass ich dort nicht bleiben werde, eine Schmuddel-Bude mit Frauen die in der Geisterbahn deutlich bessere Erwerbschancen hätten als in einem Bordell. Die geilen Mädchen von der Homepage (Coco, Lusi) sucht man jedenfalls vergeblich ... Auch das Angebot mit 80 Euro für die Stunde konnte mich nicht überzeugen. Vis-à-vis ist es ein wenig besser, geblieben bin ich aber auch dort nicht sondern in die Straßenbahnlinie 52 eingestiegen. Fünf Minuten später war ich in der Ameisgasse bei den East-Roses, Beitrag siehe dort ...
 
das frühere studio "13 Sünden" ist ja scheinbar nicht mehr mit der brunnengasse 6a verbandelt; die homepage gibt's auch nimmer!
jetzt ist da ein asia-studio drinnen. hat jemand info über eine homepage, eine telefonnummer oder ähnliches?

ich war da vor einigen tagen mal kurz drinnen:
einrichtung ist scheinbar alles beim alten.
es war nur ein girl frei, die war relativ jung, eh nicht unhübsch, aber eher von der molligen fraktion ... also nicht mein beuteschema
kurz gesehen hab ich dann eine etwas ältere, die mir als Ana vorgestellt wurde, aber auf die wartete schon ein kunde im zimmer. bei der ist mir gleich "der feit'l in der hos'n aufgangen" :zunge:

jetzt wollt ich meine sauer verdiente kohle nicht an ein mädl "verschwenden", das nicht meinen präferenzen entspricht, aber die junge dicke auch nicht beleidigen... also hab ich irgend was von "...komme später wieder..." gestammelt und bin abgedüst. dabei hab ich aber ganz nach einer kontaktmöglichkeit zu fragen vergessen :oops:

kann mir jemand weiter helfen? :cool:
Das ist einmal eine Ansage Danke für die Info.
Abhaken
 
das frühere studio "13 Sünden" ist ja scheinbar nicht mehr mit der brunnengasse 6a verbandelt; die homepage gibt's auch nimmer!
jetzt ist da ein asia-studio drinnen. hat jemand info über eine homepage, eine telefonnummer oder ähnliches?

ich war da vor einigen tagen mal kurz drinnen:
einrichtung ist scheinbar alles beim alten.
es war nur ein girl frei, die war relativ jung, eh nicht unhübsch, aber eher von der molligen fraktion ... also nicht mein beuteschema
kurz gesehen hab ich dann eine etwas ältere, die mir als Ana vorgestellt wurde, aber auf die wartete schon ein kunde im zimmer. bei der ist mir gleich "der feit'l in der hos'n aufgangen" :zunge:

jetzt wollt ich meine sauer verdiente kohle nicht an ein mädl "verschwenden", das nicht meinen präferenzen entspricht, aber die junge dicke auch nicht beleidigen... also hab ich irgend was von "...komme später wieder..." gestammelt und bin abgedüst. dabei hab ich aber ganz nach einer kontaktmöglichkeit zu fragen vergessen :oops:

kann mir jemand weiter helfen? :cool:
Elegant gelöst Gehe auch wo anders hin
 
mich hat es jetzt vorgestern nacht da mal hin verschlagen...

nachdem ich irgendwie eine innere Unruhe verspürte und es doch schon relativ spät war,
bzw. weil die sonst frequentierten Studios entweder renoviert werden, schon zu hatten, oder die mädls zur zeit einfach ein grauss sind,..
dachte ich so bei mir, schau ma mal rüber in die johnstrasse, ein bisschen witterung aufnehmen,
an den ganzen studios da is man ja schließlich schon einige male mit dem taxi vorbeigedüst...

ein wenig unübersichtlich, welches studio da nun welches war,
nachdem ich ohnehin schon längster "gusto" nach asiatisch hatte, bin ich dann in das studio rein wo "asia" drüber stand .. ;D

angeläutet...tür geht auf...
zuerst eine etwas ältere , festere asiatin geöffnet....
bittet mich rein, brachte mich aufs zimmer...
ich dachte so bei mir: "ohje, hoffentlich is jetzt nicht sie die auserwählte" und hab schon versucht sie mir schön zu denken ...*g*
wäre ja nicht das erste mal im asia-studio so gewesen, dass gleich das mädchen öffnet mit dem du aufs zimmer sollst,..

kaum war der Gedanken zu ende gedacht, kam dann auch schon "Mädchen kommt gleich.."
ich etwas erleichtert...."okay"...

einen kurzen augenblick später stand dann auch schon eine richtig süße maus neben der etwas älteren...
natürlich zugeschlagen...."nana" oder "nanna" war der name.

beim alter schätzen lag ich wohl sehr weit daneben, von daher kann ich da keine genaue angabe machen.
schätze vom gesicht her wird sie mitte 30 sein, der körper war jedoch schlank und schön wie bei einer maximal 20 jährigen *g

service war genial, massage toll, vögeln auch super (zwei mal abschuß in einer stunde, das is selten bei mir!)..

auch sonst war sie sehr kommunikativ, soweit möglich haben wir ein recht angeregtes und gutes gespräch geführt...*g*

resümee: das studio selbst is wie hier schon öfters erwähnt ein wenig schmuddelig, erinnerte mich ein bisschen an eine mischung aus alter dampfgasse, wichtelstudio mit einem hauch "asia".... solls aber sicher schlimmeres geben ^^
werde dort bestimmt mal wieder reinschneien - zumal es zumindest eine gute alternative zu meinen stammstudios darstellt.
 
ich war vor paar tagen mal wieder dort,

bin so gegen 00:00 reingeschneit, eine etwas dickere asiatische dame machte mir freundlich die türe auf,
brachte mich ins zimmer, fragte mich wie lang ich denn möchte, ich bezahlte, und sie meinte sie kommt gleich wieder..

so weit so gut, lief das letzte mal auch so ab, und die dame damals brachte mir dann ein recht fesches mädl ins zimmer.

zu meinem entsetzen kam die dicke dann wieder zurück, und meinte dann ausziehen...
ich dachte mir nur...ohjeee, hätt dich doch lieber vis a vis zu den mädls von den savage-studios geguckt ..
bin dann duschen gegangen, und hab überlegt wie ich aus dem schlamassel wieder rauskomme..

bin dann auf die glorreiche frage gekommen, ob sie denn lust hat mich zu massieren,...
diese frage erwies sich als absoluter glücksfall, schön war sie nicht, aber massieren konnte sie dafür umso besser !

hab mich dann 45 minuten lang ordentlich durchkneten , und dann noch kurz einen blasen lassen,
und bin super-entspannt nachhause...

fazit: ich bin zwar mit ganz anderen erwartungen hin, die ganz große enttäuschung blieb aber auch aus..
hatte entspannung gesucht, und die dann auch erhalten, wenn auch anders als vorher gedacht ;D
 
bin dann auf die glorreiche frage gekommen, ob sie denn lust hat mich zu massieren,...
diese frage erwies sich als absoluter glücksfall, schön war sie nicht, aber massieren konnte sie dafür umso besser !

hab mich dann 45 minuten lang ordentlich durchkneten , und dann noch kurz einen blasen lassen,
und bin super-entspannt nachhause...
bist ein "g'schickter" Bursche :up:
 
Zurück
Oben