Studios johnstrasse 16

Ich plane am Freitag wieder mal nach Wien zu Düsen und möchte gerne in die John Straße schauen, mich würden entweder Eva, Simona oder edina interessieren, wer kann mir mit einem Erfahrungsbericht die Entscheidung erleichtern? Danke
 
Wollt heut zur Edina aber die Telefonistin hat mir Geschichten einedruckt bez. Kinder kriagn und Unterhalt dass es mir vergangen ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wollt heut zur Edina aber die Telefonistin hat mir Geschichten einedruckt bez. Kinder kriagn und Unterhalt dass es mir vergangen ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


wie bitte? du wolltest einen termin ausmachen und die telefonistin erzählt dir von kindern und unterhaltszahlungen?

sowas macht die doch nicht auf nix? was hast du seltsames gefragt, um solche geschichten am telefon serviert zu bekommen? klingt sehr abenteuerlich.
 
Keine Ahnung für was das gut sein sollte? War schon öfter dort.
Hab nur gefragt ob AO möglich ist daraufhin eben die Belehrung zwecks Kinder kriegen auf mein Risiko.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wird das jetzt als zusätzlicher Service angeboten :hmm:
Wenn die Zeiten schlecht sind braucht´s halt einen neuen Servicegrad... Kinder gebären gegen Aufpreis...
 
Keine Ahnung für was das gut sein sollte? War schon öfter dort.
Hab nur gefragt ob AO möglich ist daraufhin eben die Belehrung zwecks Kinder kriegen auf mein Risiko.




Weihnachten ist doch der richtige Zeitpunkt zum Kinder-kriegen-oder auch vielleicht zeugen. :p
Bist du eventuell Kinderfeindlich?
Außerdem, was glaubst du wie viele Stecher auf eine schwangere SW stehen :haha:
 
Hab nur gefragt ob AO möglich ist daraufhin eben die Belehrung zwecks Kinder kriegen auf mein Risiko
am ersten Blick würde man denken, daß so eine Aussage nur ein Scherz sein kann, oder?

Allerdings scheint es tatsächlich so zu sein, daß viele SWs einfach nicht verhüten bzw. sich dabei ausschließlich auf den Gummi verlassen.
Bzw. gibt's dann, wie wir wissen, die noch risikofreudigeren "Nix in Muschi spritzen"-Anbieterinnen, die sich nicht mal auf den Gummi, sondern auf die perfekten Cuitus-Interruptus-Fähigkeiten der sie blank fickenden Herrn verlassen :roll:
 
... scheint es tatsächlich so zu sein, daß viele SWs einfach nicht verhüten bzw. sich dabei ausschließlich auf den Gummi verlassen.
Das erfüllt mich auch immer wieder mit Staunen!!! Kommt mir vor als ob das bereits die Mehrheit ist.
 
..Allerdings scheint es tatsächlich so zu sein, daß viele SWs einfach nicht verhüten bzw. sich dabei ausschließlich auf den Gummi verlassen...
...vielleicht liegt es aber auch daran, dass es ausser sterilisation keine 100% verhütung gibt! ;)
 
Keine Ahnung für was das gut sein sollte? War schon öfter dort.
Hab nur gefragt ob AO möglich ist daraufhin eben die Belehrung zwecks Kinder kriegen auf mein Risiko.

vielleicht hat die Telefonistin dich missverstanden und sie dachte du willst sie alles ohne pudern - dann hätte ihre Antwort für mich einen Sinn!
 
...vielleicht liegt es aber auch daran, dass es ausser sterilisation keine 100% verhütung gibt! ;)
wobei der Bogen zwischen schlechter bzw. unsicherer Verhütung und 100% Verhütung durch Sterilisation halt schon ein sehr weitgespannter ist.
 
wobei der Bogen zwischen schlechter bzw. unsicherer Verhütung und 100% Verhütung durch Sterilisation halt schon ein sehr weitgespannter ist.

was auch immer als sichere/unsichere verhütung angesehen wird ...
die gemeinhin gebräuchliche pille hat eine pearl-index von etwa 0,5
dh etwa jede 200. frau im erlaubten alter wird innerhalb eines jahres trotzdem schwanger
bei ao-anbieterinnen mit permanent-konsequenter insemination wird der wert wohl deutlich ungünstiger ausfallen
so gesehen ein gar nicht so unwahrscheinliches ereignis
 
wenn das mädl zu dir sagt: nix reinspritzen, sagst halt: nix verstehen. fertig. ;-)
 
die gemeinhin gebräuchliche pille ...
bei ao-anbieterinnen mit permanent-konsequenter insemination wird der wert wohl deutlich ungünstiger ausfallen
so gesehen ein gar nicht so unwahrscheinliches ereignis
wobei die Pille immer noch ein weit sichereres Verhütungsmittel darstellt als die Methode "nix in Muschi spritzen" :mrgreen:
 
wobei die Pille immer noch ein weit sichereres Verhütungsmittel darstellt als die Methode "nix in Muschi spritzen" :mrgreen:

lt. einer unfrage in den usa - behaupten auch 2% der schwangeren sie wären noch jungfrauen :-D

unser "juri-schlecker" wird jetzt wieder behaupten: das warmwasser wäre zu teuer in den studio und deswegen würden die mädls lieber ohne machen :mrgreen::kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben