Studios johnstrasse 16

Nun ist auch die Marina wieder in Wien und in der John, wo sie auch letztes Jahr schon gearbeitet hat. Davor war sie in der Herklotz und, ich denke, auch in der NWB.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4754

Früher war sie definitiv Jung, Dünn und Geil, sogar eine der attraktivsten SWs für mich in den Billigstudios. Auch wenn sie eine Zicke sein kann. Jedenfalls zeigt sie sich diesmal auf den Bildern bekleidet, was heissen könnte, dass ihr Körper eine Transformation durchgemacht hat. Ist aber nur Spekulation von mir. Sie hat viele Tatoos und lacht gerne.

kenn sie zwar nicht, aber ACHTUNG bei massimo sind alle mädls die nicht BMI von 15 haben anscheinend zu dick??????
 
kenn sie zwar nicht, aber ACHTUNG bei massimo sind alle mädls die nicht BMI von 15 haben anscheinend zu dick??????

Du scheinst schlecht geschlafen zu haben also sei nicht böse, wenn ich unsachliche Meldungen von dir inklusive deiner multiplen Satzzeichen ab jetzt ignoriere, bis du dich von deinem Spamverhalten wieder erholt hast.
Marina ist bei mir immer sehr geil gewesen und von dick kann keine Rede sein. Es weiss eh jeder, wie ich es gemeint habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
heast, du drückst Dich aber vornehm aus :haha:

Im Klartext: sie war angeblich 1 Jahr weg, da wäre sich eine Schwangerschaft knapp ausgegangen. Früher hat sie im Kontaktbazar immer Nacktfotos gehabt und ihren Topkörper gerne präsentiert. Ist aber nur Spekulation und muss alles nichts bedeuten.
 
Würde sehr gern Denisa in der Johnstrasse mal besamen, aber die Tipps dazu sind sehr widersprüchlich. Leider hat das Studio anscheinend keine Webseite.
 
Ich war gestern bei Cleopatra.
Es waren fünf Mädels anwesend, davon boten vier griechisch an.
Am besten gefiel mir Cleopatra. Denisa, zu der ich eigentlich wollte, hatte mit dem Foto im KB wenig zu tun.
Cleo sieht so aus, wie auf den Fotos, allerdings ist der Hintern mächtiger, als man vermuten möchte.

Ich hatte wenig Zeit, deshalb ging alles auch recht schnell.
Sie bläst sehr gefühlvoll, küssen war am Anfang möglich, ich Laufe der Aktion dann komischerweise nicht mehr.
Sie hat sich kurz auf mich gesetzt und geritten, dann sich umgedreht und ich konnte anal einlochen. Das ging erstaunlicherweise problemlos.
Wenn man sanft und zärtlich beginnt, dann kann man später auch fester zustoßen.

Für 70.-/halbe Std. inkl griechisch (und Gummi) ist die Performance ganz gut.
Wiederholungsgefahr für mich eher nicht, da ich auf schlankere Hintern stehe.
 
Verwechselst du nicht etwas Cleo mit Maria?
Nein, tue ich nicht.
Erstens, habe ich sie nach ihren Namen gefragt und die Antwort "Cleopatra" kann ich mir schon einen Tag lang merken und zweitens, sieht sie genauso aus, wie das Mädel im KB, wo drübersteht "Cleopatra"!
 
Nein, tue ich nicht.
Erstens, habe ich sie nach ihren Namen gefragt und die Antwort "Cleopatra" kann ich mir schon einen Tag lang merken und zweitens, sieht sie genauso aus, wie das Mädel im KB, wo drübersteht "Cleopatra"!

wusste nicht, dass sie griechisch macht. das mit dem küssen stimmmt. anfangs küsst sie - zaghaft mit zunge - aber während des verkehrs wollte sie es nicht, immer mund weggedreht....na ja versteht einer die frauen ;-)
 
Ja, das mit dem griechisch war mir auch neu.
Aber, wie in meinem vor-voringen Posting schon erwähnt: es waren fünf Mädels anwesend und vier davon boten griechisch an.
Und wenn ich mich nicht täusche, war es Sonia, die kein griechisch macht, alle anderen schon.
Vielleicht haben sie gemerkt, dass griechisch heutzutage ein "muss" ist?
 
Ich habe gerade gesehen, dass die Damen in der Johnstrasse 16 auch Hotelbesuche machen. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? Ich spiele mit dem Gedanke eine Dame auf mein Hotelzimmer kommen zu lassen und mich eine ganze Nacht lang mit ihr zu vergnügen.
Was meint ihr was mich das kosten wird?
Kann mir einer eine Dame empfehlen? Ich würde gerne AO ficken.
 
Ich habe gerade gesehen, dass die Damen in der Johnstrasse 16 auch Hotelbesuche machen. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? Ich spiele mit dem Gedanke eine Dame auf mein Hotelzimmer kommen zu lassen und mich eine ganze Nacht lang mit ihr zu vergnügen.
Was meint ihr was mich das kosten wird?
Kann mir einer eine Dame empfehlen? Ich würde gerne AO ficken.

hatte mal cleopatra kann ich empfehlen. 1h 120 mit CIP

über marika und denisa hab ich gutes gelesen hier im forum
 
Habe Tania ehem. Kontakt-Zentrum im Studio XVI besucht. Nettes, fröhliches Mädel die relativ neu in Wien ist.
Es waren 2 Mädels und die Bardame anwesend (3 waren auf Hausbesuchen). Im Vorraum befindet sich eine gemütliche Bar, wo gute Musik aufgelegt wird. Die Bardame, junge Wienerin wahrsch. mit rumän. Wurzeln ist höflich und erklärt einem die Preise.

Tania spricht leider nur Englisch/Rumänisch, ist aber ein sympathisches Mädel, die gerne süß lächelt - wirkt ein bisschen unschuldig das gefällt mir.

Vom Service her: für GFS-Liebhaber. Sie küsst zwar wenig (Mund), verwöhnt einen aber sehr gut (NF, Eierlecken, am Körper) und genießt es auch umgekehrt... ihr Body ist jedenfalls 1A. Sie schmeckt gut untenrum, ich bin leider zu wenig dazu gekommen. Beim GV geht sie gut mit, sofern man es gefühlvoll anlegt. MV wäre grds möglich denke ich, das Finale war aber im Kondom. Zuguter letzt waren wir ziemlich erschöpft... als nettes Andenken hat sie mir einen schönen Kratzer auf der Brust und 2 am Rücken hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben