I
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür ist die Antonia zum vergessen..,
... stimmt leider
hat eine tolle Figur, aber sie ist sowas von unwillig - das ganze wird zur Qual!
Nicht mal für einen "Optikfick" zu gebrauchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür ist die Antonia zum vergessen..,
Habe mich vor ein paar Tagen, durch die doch recht netten Fotos, zu einem Besuch bei Cleopatra in der Johnstr.16 verleiten lassen. Der erster optischer Eindruck (schlank, hübsches Gesicht) beim Empfang war ja noch recht gut, das relativierte sich dann aber am Zimmer zusehends.
Eher kleine, schon leicht schlaffe Tittis, aber richtige Stimmungskiller waren für mich doch die Unterbrechungen für Rauchpausen und Telefonate, Servicemäßig leider auch nichts besonderes, leidenschaftslos und nicht mehr als eher enttäuschender 0815-Service. Für mich persönlich keinerlei Wiederholungsgefahr.
ist aber nix Neues, oder?echt ärgerlich, dass ausgerechnet die geilsten Weiber (optisch) immer die demotiviertesten sind!
Nö, eh netHab ich gesagt, dass es was neues ist?
Ist das die Cleopatra, die sich leidenschaftslos nicht um dich gekümmert hat?
Wenn ja, ist das ja echt ärgerlich, dass ausgerechnet die geilsten Weiber (optisch) immer die demotiviertesten sind!
Querverweis auf meinen Bericht über ANITA in Dünn, jung, geil ...
Hier ein längeres Service als einen Quicky buchen zu wollen, ist meiner Erfahrung nach leider bloß Geldverschwendung, denn es bewahrheitet sich hier wieder einmal, ein toller Körper und ein hübsches Gesicht ergeben nicht zwangsläufig auch einen guten Service.
Grundsätzlich erwarte ich von niemanden, dass er sich meiner Meinung anschließt, es ist alleine meine Meinung.
Anita wirkt nicht nur auf den Fotos sondern auch in natura recht anziehend, was mich (gegen besseres Wissen) dazu verleitet hat beim ersten Mal mit ihr gleich in ein Stundenservice zu investieren - was zumindest in meinem Fall eine reine Geldverschwendung war.
Grundsätzlich bin ich bei jeder Dame höflich und behandle jede Dame rücksichtsvoll und zärtlich - sogar wenn der Service im Gegenzug nicht paßt - ich gehe dann bloß einfach irgendwann vorzeitig, vor Ablauf der bezahlten Zeit. Mit dem "hineinrufen" in den Wald hatte es daher wohl eher nur wenig zu tun, Chemie kann natürlich jede(r) anders empfinden.
Ihrer eigenen Aussage nach war sie müde, was auch ihr Gähnen deutlich belegte, vielleicht hatte sie auch einfach nur einen schlechten Tag und ich war schon der x-te Kunde, aber jedenfalls habe ich ehrliches Bemühen um den Kunden vermißt (obwohl ich keinerlei Sonderwünsche hatte, alles nur im zärtlichen Rahmen, alles nur mit Gummi, nicht einmal Küssen war verlangt), aber ich gestehe der Dame gerne zu dass sie ja möglicherweise ja auch hier mitliest und lernfähig ist.
Freut mich für auf alle Fälle Dich mb, wenn dein Erlebnis positiv und dein Geld nicht hinausgeschmissen war.
Statt "John Rambo" würde ich für meine Person aber gerne einen anderen Filmhelden bemühen - Crocodile Dundee - "Niemals wieder Safaris".