F
Gast
(Gelöschter Account)
..tja..ich werd mir den Film wohl auch eher nicht ansehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macht sie ao ?Wie siehts aktuell aus? Bei DEA gegen die Meinungen ja auseinander
Lohnt es sich dort mit DEA Zeit zu verbringen?
macht sie ao ?
Das ist der beste Beweis, dass die Panikmache der Pharmakonzerne wirkt.Das letzte mal wie ich auf Besuch in der Johnstrasse war, ist das Kondom gerissen/geplatzt.
Kurz zum Vorfall:
Wobei ich schon erwähnen muss, das es sogar beim überziehen nicht stabil gewirkt hat bzw geringe Qualität.
Sie (Name fällt mir nicht ein, war aber Bulgarin mit richtig guten grossen Titten) forderte mich nach dem blasen auf sie zu ficken, da ich aber stets ein Kondom verlangt habe war sie leicht genervt, da sie anscheinend AO anbietet.Wie wir nach meinem Orgasmus bemerkten war das Kondom komplett geplatzt und mein ganzer Saft in ihr. Sie hat nur gelächelt und fand es lustig, ich bekam leichte Panik!
Naja der Vorfall ist vom Sommer und ich habe mich testen lassen, und bin negativ auf alles mögliche der Infektionskrankheiten
Welches Mädchen bietet denn KEIN AO an, ab jetzt möchte ich mehr achten.
Das ist der beste Beweis, dass die Panikmache der Pharmakonzerne wirkt.