Studios johnstrasse 16

Deswegen gehe ich nicht mehr hin. Siehst immer 3-5 an der Bar saufen, die dann jeden, der reinkommt, angaffen.
Ich kann auch dabei gewesen haben :D
Na eh klar das gegafft wird, alle warten auf ein Mädel, und da könnte doch eine neue Maus zur Schicht erscheinen.
..dann langes Gesicht, einer mehr in der Reihe. :p
...hihi

Liebe Johnstrasse, ....mehr Girls, Bar vergrößern, den Nachbarn die Hütte abkaufen
:up::D

ich war vor einer Woche dort und da war glücklicherweise niemand sonst an der Bar als die hübschen Mädels.

Von den Asia seid ihr ja umringt, aber bei euch stimmt Versprechen und Qualität. Weiter so

Hatte Rapid ein Match oder was war da los?

auf sowas achte ich für gewöhnlich nicht. An dem besagten Tag konnte ich mir zumindest die anwesenden Damen ausgiebig beäugen bis ein Zimmer für mich frei war.
Da ist mir die junge Carina aufgefallen, die gerade splitternackt von einem Zimmer immer wieder aufgetaucht ist. Da kann ich nur sagen ... tolle Möpse die Kleine. Da werd ich das nächste Mal anklopfen, denk ich.

so wie denisa momentan ihre inserate gestalltet wundert es mich nicht das sie fast jeder in den arsch fickt.

weil das vorher angeschnitten wurde, geht es euch da immer öffter so dass irgendwelche komischen dunklen Kerln die keiner braucht, in den Puffs herumhängen und einen blöd anschauen wenn man reinkommt? Ich meine soll ich dann vor denen meine Verhandlungen bezüglich meiner bescheidenen sexuellen Wünsche führen? Also ich machs jetzt immer schon so dass wenn ich dort solche dunklen Gestalten sehe, ich sofort wieder bei der Tür rausgehe.

nein e in anderen Kleinpuffs auch. Nirgens is ma sicher vor diesen depaten Gfriesern.

Wollte mal die (von den Foto´s) hübsche Gabi antesten. Für nen HB bestellt. Sagte 15Min besetzt fährt dann in den 4ten. Nach 54Min angerufen und die wissen von nix. War mir dann zu spät. Schade ;-(
Hat sie schon wer gehabt -Erfahrung - soll ich es nochmals versuchen ?

In der NLF haben sich die Mädels den Tag geteilt, und Gabi hatte stets Vormittagsschicht, weswegen ich sie nicht besuchen konnte.
Ist sie jetzt auch abends da ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lena aus Lettland hat seit 2007/2008 Spermasampling in Wien betrieben. An Männer die mit ihr Erfahrung gehabt haben wird es nicht mangeln.

Ein guter Anfang wäre: nach oben scrollen und rechts oben das Kästchen mit "Suche ..." finden. Dort "lena" eingeben und "nur für dieses Thema" markieren. Sofort findest du 45 relevante Postings.

Zurück
Oben