Studios johnstrasse 16

Würde mich auch wundern, die ist doch eh recht Handzahm.

Aber was anderes, Mimi ist nun öfters in deren Werbung zu sehen, durchaus leckeres Schnittchen, Mimi - 23 Jahre - Bulgarin

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibt es Erfahrungen zu ihr?
Service liest sich (fast) wie eine Wunschliste

Sorry aber die ist nie und nimmer 23. Wenn ich mir das Gesicht ansehe schätze ich die eher auf über 30.

Von Gabi gibt es bisher nur einen Bericht vom User Gerryh, der ja an und für sich positiv war. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Gabi? Laut Homepage macht sich auch ZK. Kann dies jemand bestätigen?

Ist bei Denisa auch Anal-Creampie möglich, also Natur Griechisch bietet sie an......
Hat da jemand diesbezüglich schon Erfahrung gesammelt?

Gabi soll laut Telefonistin wieder frisch und munter aus dem Urlaub zurück sein, für alle die es interessiert.

Schon jemand getestet?

Die mysteriöse Gabi. Erinnert mich irgenwie an die (nicht mehr anwesende) Lory aus dem MGR-Studio: Hübesch und sehr vielversprechend auf den Bildern, aber so gut wie keine Erfahungsberichte. Die Lory war übrigens leider ein Reinfall.

Hallo ich bin ganz neu hab mich mal in einem asia studio umgesehen. jetzt verfolge ich hier das es da ein mysteriöses mädl gibt. hab das inserat auch gesesehen, hat die nun schon wer versucht?
hübsch und jung wäre sie. mal neugierig in die runde frag....

Hallo ich bin ganz neu hab mich mal in einem asia studio umgesehen. jetzt verfolge ich hier das es da ein mysteriöses mädl gibt. hab das inserat auch gesesehen, hat die nun schon wer versucht?
hübsch und jung wäre sie. mal neugierig in die runde frag....

Auf der Homepage von der Johnstraße 16 finde ich 3x Rumänien, 1x Bulgarien und 1x Lettland. Weder eine Verbindung zu "asia studio" noch zu "mysteriös" ist für mich erkennbar.

PS: Welches Inserat bzw. welche Dame meinst du?
PPS: Mysteriös erscheint mir nur dein Posting hier :D

lieber wolf ich bin kein fake auch kein zweit profil. ich schau mich einfach um nachdem ich den gedanken hatte das hier viele gleiche mitglieder sind hab ich einfach das erwähnt das ich mal das asia versucht habe.
egal was man hier sagt es wird immer was unterstellt!

Zurück
Oben