Studios johnstrasse 16

Ich glaube der Kollege
Thomas hat sich an der Hausnummer geirrt, daneben und gegenüber sind Asias. :lalala:

Aber schon erstaunlich was hier gleich für Ungusteln Mitschreiben und Senf geben.

Nein! Er macht schon sehr gezielt Werbung hier und in den Engerthstraßen Threads, das ist der Darmbohrer der sich einen neuen 2 Nick zugelegt hat, weil er mit seinem Originalnick in einigen Threads gesperrt ist.

Was behauptest du da einfach so?
Und warum sollte ich gesperrt sein?

@ darmbohrer
dumm & lügen ist eine wirklich ungünstige kombination!
wenn selbst von den mods schriftlich deine sperre als werbeschreiber in einigen threads bestätigt wird ...
oder sind die mods auch wie von dir gerade bezeichnet erstaunliche ungusteln?!?

macht einen grogen bogen um dieses studio!!
service wie bei den inseraten im kb leider fehlanzeige!!
service wird nicht angeboten bzw nicht eingehalten!!

Gabi soll laut Telefonistin wieder frisch und munter aus dem Urlaub zurück sein, für alle die es interessiert.
Habe sie vorige Woche getestet. Wollte eigentlich die denisa testen - die war aber nicht verfügbar.
Gabi: Service Ok - aber nicht berauschend. Kann aber auch an meinen Erscheinungsbild gelegen sein (müde - unrasieret - nicht jung - nicht schlank) - Sorry. Deshalb habe ich ZK nicht mal versucht
P.s. Der Weg zur Dusche - vorbei an den an der Bar sitzenden - ist ungut.

P.s. Der Weg zur Dusche - vorbei an den an der Bar sitzenden - ist ungut.

Das Konzept der Johnstraße geht voll auf. Bei meinen letzten Besuchen waren jedes mal sehr viele Leute drinnen und sind eben, wie beschrieben, an der Bar gesessen und beobachten einen beim Reinkommen und wenn man mit den SWs spricht, Fragen stellt usw. Das ist auch für mich - normal überhaupt nicht schüchtern - eine Situation, die ich mir nicht mehr antun will. Vor allem nicht, wenn ich selbst nüchtern bin.

Wenn du solche Behauptungen aufstellst und diese dem überwiegenden Großteil der anderen Bewertungen widersprechen, dann solltest du sie etwas näher ausführen.

WER hat das angebotene Service nicht eingehalten? Wann? Wie waren die Begleitumstände? Wie war deine Erscheinung?

Nimm dir ein Beispiel am Kommentar #925 von b_richard. Dem ist klar, dass er in seinem "Zustand" (müde - unrasieret - nicht jung - nicht schlank) nicht gerade den Traumkunden dargestellt hat und daher auch nicht das perfekte Service bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin wahrscheinlich auch kein Adonis mehr, hatte aber mit
GABI
ein sehr nettes und angenehmes Vergnügen !!!
Einzig CIP ist nicht erlaubt, weil sie nicht schwanger werden möchte...

Super neues Mitglied 4 Beiträge und schon sollen wir 2 Studios meiden.
Was für an schwachsinn schreibst denn du vorallem kannst ned einmal an
konkreten Bericht abgeben sondern sprichst in Rätseln.

Danke für die Berichte über Gabi. Die Bilder reizen doch sehr. Dass kein CIP möglich ist, ist natürlich schade (die Ausrede glaubt sie hoffentlich selbst nicht), aber jetzt kein nogo.
@Mitglied #377666 : Wie war die Kommunikation? Vernünftiges Gespräch auf Deutsch oder Englisch möglich? Sind ZK im Service enthalten? Laut HP ja...

Zuletzt bearbeitet:
naja, der herr kurt ist höchstwahrscheinlich mitten in der nacht und blunzenfett noch auf der suche nach dem glück dieser welt gewesen ...
aber vielleicht schreibt er uns ja doch noch genaueres!

Also ich überlege ob ich am wochenende nun gabi versuchen soll oder nicht...mhhh ich weiss nicht mal vielleicht in Schale werfen und dann gucken was die süße Maus dazu sagt!

Wie war die Kommunikation? Vernünftiges Gespräch auf Deutsch oder Englisch möglich? Sind ZK im Service enthalten?
Spricht schönes Deutsch, zwar nicht alles, aber ausreichend; auffallend: Gabi war mit mir "per Sie" ! Auch "danach"... Hab mir dennoch erlaubt, sie zu duzen, was sie aber keineswegs gestört hat; vielleicht war es doch nicht Höflichkeit sondern Unwissen ? Vollkommen egal, sie ist sehhr nett, schlank mit megadünnen Beinen aber süßen Möpsen...

A ja noch was, es waren echte Terminkollisionen, ein stetes Kommen und nach Gabi fragen (wie ich durch die - nicht schalldichte - Türe hören konnte;
vielleicht ist eine Terminvereinbarung von Vorteil

Also ich überlege ob ich am wochenende nun gabi versuchen soll oder nicht...mhhh ich weiss nicht mal vielleicht in Schale werfen und dann gucken was die süße Maus dazu sagt!

Gabi wird nicht besonders beeindruckt sein, wenn du dich in Schale wirfst aber die Gaffer, die an der Bar mit ihrem Getränk herumlungern werden wahrscheinlich schwer beeindruckt sein

Also das brauche ich auch nicht das mir etliche Männer zuhören welche wünsche ich äußere.
Bin zwar nicht schüchtern aber das ist ein sehr seltsamer Zustand.
Wollte schon mal hin auch wegen Gabi und auch Dea hat mir gefallen da ich auf grosse Frauen stehe. Die 160cm Fraktion ist nicht meines.
Doch auf Grund der Berichte hier werde ich von Einen Besuch Abstand nehmen.
Lg

Zurück
Oben