Studios johnstrasse 16

da gabis bilder sehr verlockend sind, die berichte übers studio eher weniger, hab ich sie ins hotel bestellt.
sieht ganz lieb aus, ist im allgemeinen ganz nett, bemüht sich aber wenig bis gar nicht um erotik/verführung, lässt den freier machen (oder auch nicht, wenn ihr eine stellung, ein griff, eine handlung nicht so passt).
hintern ist mini (sehr flach, im eher negativen sinn), schöne schlanke beine, sehr griffige b-ritten.
blasen ok, sehr braves eier-lecken.
entgegen auskunft tel/internet keine mundvollendung, keine fingerspiele. zk in gewissen grenzen, hat mit fingern angezeigt wie weit zunge rein darf :)

resumee: gute optik (man findet aber doch rel leicht deutlich besseres), service nichts besonderes. wiederholungsgefahr somit gegen null

Hallo, ich aus Kärnten brauche bitte etwas Aufklärung von Ortskundigen. :down:
Ich habe da eine HP eindeckt ist das die gleiche Location? http://www.johnstrasse16.at.o_O
Hatte im November mit einer Bea aus Ungarn im November ein Date ausgemacht, leider wurde nix draus meinerseits.:lecken:
weiß zufällig jemand wo sie jetzt ist?? vlt einen Hinweis,...hier oder pn.
Danke euch herzlich

Hallo, ich aus Kärnten brauche bitte etwas Aufklärung von Ortskundigen. :down:
Ich habe da eine HP eindeckt ist das die gleiche Location? http://www.johnstrasse16.at.o_O
Hatte im November mit einer Bea aus Ungarn im November ein Date ausgemacht, leider wurde nix draus meinerseits.:lecken:
weiß zufällig jemand wo sie jetzt ist?? vlt einen Hinweis,...hier oder pn.

Es gibt eigentlich nur ein Studio an dieser Adresse. Dein Link ist irgendwie nicht richtig erstellt worden und lautet korrekt http://www.johnstrasse16.at
Wegen der Bea, sie ist wahrscheinlich auf Urlaub und kommt dann nach einigen Wochen oder Monaten wieder zurück. Am besten fragst du im Studio selbst nach.

Es gibt eigentlich nur ein Studio an dieser Adresse. Dein Link ist irgendwie nicht richtig erstellt worden und lautet korrekt http://www.johnstrasse16.at
Wegen der Bea, sie ist wahrscheinlich auf Urlaub und kommt dann nach einigen Wochen oder Monaten wieder zurück. Am besten fragst du im Studio selbst nach.

Ich schätze, du meinst die Bea, die jetzt in der Neulerchenfelderstrasse 69 arbeitet

Bea-1160 Wien-Neulerchenfelder Straße 69 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Interessanter Gabi Bericht. Hätte sie's denn gegen Aufpreis besser oder überhaupt gemacht?

mv macht sie gar nicht
dafür hat sie gemeint "in muschi spritzen ok". nachdem das erfahrungsberichten weiter oben widerspricht, glaube ich hat sie's nur gesagt weil ich zuvor schon AO ausgeschlossen habe. bauernschlau die kleine ...

sie war halt von haus aus nicht motiviert, da hilft mehr geld auch nix.

@ darmbohrer
dumm & lügen ist eine wirklich ungünstige kombination!
wenn selbst von den mods schriftlich deine sperre als werbeschreiber in einigen threads bestätigt wird ...
oder sind die mods auch wie von dir gerade bezeichnet erstaunliche ungusteln?!?

Sag mal was erlaubst du dir mich hier öffentlich zu beleideigen??
Also es ist einfach nur totaler Unsinn was man von euch zu lesen bekommt, wenig Hirn dafür viel Luft.
Kein wunder das ihr Singel seid, sowas will keine Frau

lieber darmbohrer,
alles einfach nur totaler unsinn? ups, selbst die mods bestätigen deine sperre?!?
sichtlich gibts viel mehr leute mit hirn und einem blick für zusammenhänge, als dir lieb sein dürfte ...

Der darmbohrer ist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass hier nicht nur "normale" Kunden ihre Meinung abgeben, sondern auch Leute mit kommerziellen Interessen ...
Ja ja der Darmbohrer das ist einer.
Als ich negativ über ein uns allen bekanntes Chinastudio geschrieben habe hat er mir per PN Drohungen und wüste Beschimpfungen geschrieben. Der ist zu 99% ein Werbeschreiber des besagten Studios.
und für einige einschlägige threads bereits gesperrt.

Unabhängig vom diversen Geschreibsel ist die Gabi nicht mehr auf der Homepage angeführt - weiß jemand näheres?

Unabhängig vom diversen Geschreibsel ist die Gabi nicht mehr auf der Homepage angeführt - weiß jemand näheres?
lt studio ist gabi auf urlaub ich hatte ja schon das vergnügen mit ihr und durfte mich nicht beklagen.

naja geil ist man ja dennoch hab mir carina bestellt. war pünktlich da kein them der ritt war mörder da verspricht man nicht zuviel. sonst was soll ich sagen zk waren gut wenn auch nicht mit der mega leidenschaft aber ok was solls.
gebläse hat mir gefallen war auch der abschluss!
wiederholungsgefahr ja weil ich ihre blicke mag....

Zurück
Oben