- Reaktionen
- 864
Also schon komisch was Misel (Michelle ex Salzach) da jetzt alles so anbietet.
Gut muss aber nicht ganz stimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau. Einzig Hausbesuch wird möglicherweise jetzt möglich sein, wenn sie so wie die anderen SWs in der Johnstrasse zustimmtÄhm.... was ist da bitte neu??? All das hat sie früher schon mal beworben und mir hat sie es damals auch bei der Anbahnung so aufgezählt.
Was ist neu am Angebot ?Also schon komisch was Misel (Michelle ex Salzach) da jetzt alles so anbietet.
Was ist neu am Angebot ?
Auf welcher HP ist Gabi auf Urlaub, sicher nicht auf der von der Johnstrasse, Herr Obergscheit!wer lesen kann hat mehr vom leben
Auf welcher HP ist Gabi auf Urlaub, sicher nicht auf der von der Johnstrasse, Herr Obergscheit!
Also schon komisch was Misel (Michelle ex Salzach) da jetzt alles so anbietet.
Was kann es sein ?@Mitglied #168238
niemand hatte hier etwas von einer urlaubsmeldung auf einer homepage behauptet - das ist allein deine feststellung
ein anderer user hatte vom studio selbst persönlich berichtet, dass gabi auf urlaub sei ...
- krankheitsbedingt?!?!?!?
Beachtet das Schild in meinem Beitrtag.@Mitglied #22803 hat hier nur reine Vermutungen angestellt, was denn so alles möglich wäre - wenn alles zusammen eingetroffen wäre, wäre das ´nen eigenen Thread wert
Aber wie viele Zimmer haben sie denn dort? Lt. Homepage sind sie ja schon zu acht, geht sich das aus oder teilt man ich dann ein Zimmer?
Soweit ich weiss stehen insgesamt sechs Zimmer zur Verfügung. Auf meiner Besamungstätigkeit in diesem Studio rückblickend kann ich mich an fünf verschiedenen Verrichtungsstätten deutlich erinnern; ein anderes Zimmer habe ich mindestens gesehen. Duschen: zwei.
Wie lange muss eine Dame dort eigentlich arbeiten, damit "und zum ersten mal bei uns." nicht mehr gültig ist?