Studios johnstrasse 16

Also schon komisch was Misel (Michelle ex Salzach) da jetzt alles so anbietet.
Gut muss aber nicht ganz stimmen

Ähm.... was ist da bitte neu??? All das hat sie früher schon mal beworben und mir hat sie es damals auch bei der Anbahnung so aufgezählt.

Gut, das ist möglich. Kann ich nicht beurteilen. Da ich mir niemanden heimkommen lasse frage ich nie danach und "überlese" es in den Inseraten. Aber gut möglich, wirst schon recht haben.

Auf welcher HP ist Gabi auf Urlaub, sicher nicht auf der von der Johnstrasse, Herr Obergscheit!

@Mitglied #168238
warum gleich so beleidigend?
niemand hatte hier etwas von einer urlaubsmeldung auf einer homepage behauptet - das ist allein deine feststellung
ein anderer user hatte vom studio selbst persönlich berichtet, dass gabi auf urlaub sei ...

Ich schätze mal, die haben sich nicht geändert. Studio John und Salzach spielen ungefähr in der gleichen Preisliga.

@Mitglied #168238
niemand hatte hier etwas von einer urlaubsmeldung auf einer homepage behauptet - das ist allein deine feststellung
ein anderer user hatte vom studio selbst persönlich berichtet, dass gabi auf urlaub sei ...
Was kann es sein ?
- Pensioniert (wahrscheinlich nicht)
- verstorben (hoffentlich nicht)
- krankheitsbedingt beurlaubt (Krankenstand in dieser Branche ? wohl kaum)
- heimaturlaub
- beurlaubt ohne wiederkehr (dienstfreigestellt)
- dienstlich unterwegs/beschäftigt
- hat den Kunden gesehen - und lässt sich verleugnen (=kurzfristig beurlaubt)
:ironie:

Ich auch, darum meine "?!?!?!?!?" ;) Ich habe nicht unterstellt, daß dem so IST, denn das weiß ich nicht. Und ich will dadurch auch kein Gerücht lostreten.

@Mitglied #22803 hat hier nur reine Vermutungen angestellt, was denn so alles möglich wäre - wenn alles zusammen eingetroffen wäre, wäre das ´nen eigenen Thread wert :D
Beachtet das Schild in meinem Beitrtag.
Bin davon ausgegangen das dieses richtig interpretiert wird . Außerdem ist Faschingszeit. Oder hätte ich bis zum 1.4 warten sollen.

Wie lange muss eine Dame dort eigentlich arbeiten, damit "und zum ersten mal bei uns." nicht mehr gültig ist? :D

Aber wie viele Zimmer haben sie denn dort? Lt. Homepage sind sie ja schon zu acht, geht sich das aus oder teilt man ich dann ein Zimmer? :shock:

Aber wie viele Zimmer haben sie denn dort? Lt. Homepage sind sie ja schon zu acht, geht sich das aus oder teilt man ich dann ein Zimmer? :shock:

Soweit ich weiss stehen insgesamt sechs Zimmer zur Verfügung. Auf meiner Besamungstätigkeit in diesem Studio rückblickend kann ich mich an fünf verschiedenen Verrichtungsstätten deutlich erinnern; ein anderes Zimmer habe ich mindestens gesehen. Duschen: zwei.

Soweit ich weiss stehen insgesamt sechs Zimmer zur Verfügung. Auf meiner Besamungstätigkeit in diesem Studio rückblickend kann ich mich an fünf verschiedenen Verrichtungsstätten deutlich erinnern; ein anderes Zimmer habe ich mindestens gesehen. Duschen: zwei.

Danke, dann kann man es ja tatsächlich riskieren, mal hin zu gehen :)

Wie lange muss eine Dame dort eigentlich arbeiten, damit "und zum ersten mal bei uns." nicht mehr gültig ist?

Das wollte ich auch mal wissen nachdem ein Inserat eines Mädels, das schon gut 2 Jahre hier gearbeitet und inseriert hatte nach einer kurzen Pause / Abwesenheit wieder erschien und mit "Zum ersten mal in Wien" übertitelt wurde.

Ich rief also an und fragte ob das eh jene XY sei, die bis vor ein paar Wochen sogar an selbiger Adresse residiert hätte. Nachdem das bestätigt wurde wollte ich wissen, wieso sie dann "zum ersten mal" da sei.

Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Seit ihrem Urlaub ist sie zum ersten mal wieder da" ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben