Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier so manche beim Kaffeeklatsch störe:
Misel (Michelle)
---------------------
Eine kleine, süße Maus mit toller Figur. Wer auf DJG steht, der ist bei ihr sicher richtig, wobei ich selbst das "G" nicht so richtig erlebt habe.
Ausgemacht war eine Stunde, Extras wurden mir nicht angeboten ich habe aber auch nicht nachgefragt. Im Nachhinein vielleicht ein Fehler (ihr Serviceangebot habe ich erst danach nachgelesen, da wäre schon die eine oder andere interessante Variante dabei gewesen), aber letztlich kann ich das niemanden vorwerfen.
Egal, gleich das erste Zimmer nach dem Eingang bezogen, also keine 2 Meter von der Bar entfernt. Wenigstens war diese nicht besetzt, daher war der Weg zur Dusche (an der Bar entlang) und zurück nicht so störend.
Die Stunde mit ihr war dann ganz nett, geblasen wurde "ohne" und dies recht ausdauernd. Die angewandte Technik war allerdings ihrem Alter entsprechend: ausbaufähig. Beim Poppen war sie brav bei allem dabei, allerdings ging von ihrer Seite keinerlei Aktivität aus, man musste alles ansagen.
Positiv:
* Service eingehalten
* Immer freundlich und immer ein Lächeln parat.
* Toller Body (wenn man kein Problem mit "klein und zierlich" hat)
Negativ:
* Zimmer an der Bar
* Inaktiv
* keine ZK
Suchtgefahr ist bei mir keine enstanden, aber die Chance auf eine Wiederholung liegt doch über 50%.
Dea
------
Groß (1.77m), schlank mit endlosen Beinen. Für mich eine Figur zum niederknien....wenn da nicht die Mini-Tittis wären. Aber das sieht man ja schon bei der Anbahnung, also kein Grund zur Beschwerde.
Auch hier eine Stunde ausgemacht, allerdings wurde ich sofort danach mit der gesamten Liste ihrer Extras konfrontiert: keine.
Na gut, ist halt so. Rein ins zweite Zimmer nach dem Eingang. Auch dieses keine 2 Meter von der (dieses Mal gut besuchten) Bar entfernt.
Zum Duschen mit dem Handtuch geschürzt an der Bar und den dort herumlungernden "Gästen" vorbei, fix duschen und an den Gogeln wieder zurück. Tür zu und um das Gegröhle von nebenan zu überdröhnen wurde dankenswerterweise rumänische House-Musik aufgelegt.
Der Akt selbst ist flott beschrieben: 3 Minuten blasen ("aber nicht spritzen in Mund"), neben mich gelegt und "nimm was du willst" gespielt. Der freundlichen Aufforderung weiter zu blasen wurde freundlich zugestimmt, allerdings war das dann nach 1 Minute vorbei und es wurde der Gummi übergezogen. Beim Poppen passiv, mir war's dann aber egal, genieße ich halt einfach ihren tollen Body und gut ist's.
Nachher noch ganz nett geplaudert, aber eine innige Beziehung werden wir 2 wohl nie eingehen.
Positiv:
* Service eingehalten
* Lackiert sich beim Akt nicht die Fingernägel
Negativ:
* Zimmer an der Bar
* Inaktiv
* NV kurz und nicht spürbar
* keine ZK
Wiederholungsgefahr: 10%
Lena
-----
Bei dem Mädel war ich jetzt doch schon einige Male und sie ist auch der Grund warum es mich in diese grottige Hütte zieht:
* Gute Figur (Achtung, leider sind die Titten tabu!)
* Freundlich
* Toller Servicekatalog (nachzulesen auf der HP)
* Service immer eingehalten
* Geht gut mit, mir macht's einfach Spaß mit ihr
* ZK
Für mich ist sie eine echt Perle und sehr professionell in ihrem Wirken (mit allen Vor- und Nachteilen). Eigentlich sollte ich über diese positiven Erlebnisse mehr berichten als über die eher mittelmäßigen (siehe oben), aber es ist jetzt doch schon einige Wochen her, dass ich ihre Dienste genossen habe....und irgendwie hab' ich nach so vielen Zeilen die Lust weiter zu schreiben verloren.
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten