Studios johnstrasse 16

Wenn wem die Grammatik mehr wichtig ist, als der Inhalt eines Beitrags hier, dann sollte man sich vielleicht auf die Suche nach einem Forum hierfür machen.

Darum geht´s ja nicht, Fipptehler :D kommen schon mal vor, über Grammatik lässt sich manches Mal streiten, über Stil sowieso.
Jedoch Hingetipptes ohne Punkt, Komma, Satzanfang, Satzende und was auch immer noch dazu gehören mag, lässt einiges an fehlender Achtung (nennt es meinetwegen auch Höflichkeit oder Umgangsform) für das unbekannte Online-Gegenüber erkennen.

Um jedoch zum Thema zurück zu kommen - gibt´s was neues von der Gabi? Meine (Männer-)Erkältung ist am Abklingen :up:

Aber einDummie hat recht, zurück zum Wesentlichen..... Johnstraße. ;) @Mitglied #7421 Eine (Männer-)Erkältung hält dich ab??????? :oldman:

In diesem Sinne weiß ich immer noch nicht, ob´s was neues (positives) zur Gabi gibt. Ich würde gerne meine Vorfreude steigern, bis meine Männer-Erkältung endgültig Geschichte ist! :)

Jetzt übertreibt der Gute. In meinem Beitrag war gar kein Grammatikfehler drin. Wenn man sich den Satz durchliest, sollte es dem Leser auffallen, dass das Wort GAR NICHT dazugehört! Also gilt immer noch das, was ich nachher sagte: Ich habe den Satz nachträglich geändert und währenddessen nicht alles gelöscht, was nicht mehr dazu gepasst hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier so manche beim Kaffeeklatsch störe:

Misel (Michelle)
---------------------
Eine kleine, süße Maus mit toller Figur. Wer auf DJG steht, der ist bei ihr sicher richtig, wobei ich selbst das "G" nicht so richtig erlebt habe.
Ausgemacht war eine Stunde, Extras wurden mir nicht angeboten ich habe aber auch nicht nachgefragt. Im Nachhinein vielleicht ein Fehler (ihr Serviceangebot habe ich erst danach nachgelesen, da wäre schon die eine oder andere interessante Variante dabei gewesen), aber letztlich kann ich das niemanden vorwerfen.
Egal, gleich das erste Zimmer nach dem Eingang bezogen, also keine 2 Meter von der Bar entfernt. Wenigstens war diese nicht besetzt, daher war der Weg zur Dusche (an der Bar entlang) und zurück nicht so störend.
Die Stunde mit ihr war dann ganz nett, geblasen wurde "ohne" und dies recht ausdauernd. Die angewandte Technik war allerdings ihrem Alter entsprechend: ausbaufähig. Beim Poppen war sie brav bei allem dabei, allerdings ging von ihrer Seite keinerlei Aktivität aus, man musste alles ansagen.

Positiv:
* Service eingehalten
* Immer freundlich und immer ein Lächeln parat.
* Toller Body (wenn man kein Problem mit "klein und zierlich" hat)

Negativ:
* Zimmer an der Bar
* Inaktiv
* keine ZK

Suchtgefahr ist bei mir keine enstanden, aber die Chance auf eine Wiederholung liegt doch über 50%.

Dea
------
Groß (1.77m), schlank mit endlosen Beinen. Für mich eine Figur zum niederknien....wenn da nicht die Mini-Tittis wären. Aber das sieht man ja schon bei der Anbahnung, also kein Grund zur Beschwerde.
Auch hier eine Stunde ausgemacht, allerdings wurde ich sofort danach mit der gesamten Liste ihrer Extras konfrontiert: keine.
Na gut, ist halt so. Rein ins zweite Zimmer nach dem Eingang. Auch dieses keine 2 Meter von der (dieses Mal gut besuchten) Bar entfernt.
Zum Duschen mit dem Handtuch geschürzt an der Bar und den dort herumlungernden "Gästen" vorbei, fix duschen und an den Gogeln wieder zurück. Tür zu und um das Gegröhle von nebenan zu überdröhnen wurde dankenswerterweise rumänische House-Musik aufgelegt.
Der Akt selbst ist flott beschrieben: 3 Minuten blasen ("aber nicht spritzen in Mund"), neben mich gelegt und "nimm was du willst" gespielt. Der freundlichen Aufforderung weiter zu blasen wurde freundlich zugestimmt, allerdings war das dann nach 1 Minute vorbei und es wurde der Gummi übergezogen. Beim Poppen passiv, mir war's dann aber egal, genieße ich halt einfach ihren tollen Body und gut ist's.
Nachher noch ganz nett geplaudert, aber eine innige Beziehung werden wir 2 wohl nie eingehen.

Positiv:
* Service eingehalten
* Lackiert sich beim Akt nicht die Fingernägel

Negativ:
* Zimmer an der Bar
* Inaktiv
* NV kurz und nicht spürbar
* keine ZK

Wiederholungsgefahr: 10%

Lena
-----
Bei dem Mädel war ich jetzt doch schon einige Male und sie ist auch der Grund warum es mich in diese grottige Hütte zieht:

* Gute Figur (Achtung, leider sind die Titten tabu!)
* Freundlich
* Toller Servicekatalog (nachzulesen auf der HP)
* Service immer eingehalten
* Geht gut mit, mir macht's einfach Spaß mit ihr
* ZK

Für mich ist sie eine echt Perle und sehr professionell in ihrem Wirken (mit allen Vor- und Nachteilen). Eigentlich sollte ich über diese positiven Erlebnisse mehr berichten als über die eher mittelmäßigen (siehe oben), aber es ist jetzt doch schon einige Wochen her, dass ich ihre Dienste genossen habe....und irgendwie hab' ich nach so vielen Zeilen die Lust weiter zu schreiben verloren.:zzz:

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Misel (Michelle)
---------------------
Eine kleine, süße Maus mit toller Figur. Wer auf DJG steht, der ist bei ihr sicher richtig, wobei ich selbst das "G" nicht so richtig erlebt habe.

Kann ich absolut bestätigen. Dünn und jung auf alle Fälle, geil ist allerdings nur der tolle Body mit den traumhaften Knacktittchen..... SIE (bzw ihr Service) ist es in keinster Weise.

Dea
------
Groß (1.77m), schlank mit endlosen Beinen. Für mich eine Figur zum niederknien....wenn da nicht die Mini-Tittis wären. Aber das sieht man ja schon bei der Anbahnung, also kein Grund zur Beschwerde.
Auch hier eine Stunde ausgemacht, allerdings wurde ich sofort danach mit der gesamten Liste ihrer Extras konfrontiert: keine.
Na gut, ist halt so. Rein ins zweite Zimmer nach dem Eingang. Auch dieses keine 2 Meter von der (dieses Mal gut besuchten) Bar entfernt.
Zum Duschen mit dem Handtuch geschürzt an der Bar und den dort herumlungernden "Gästen" vorbei, fix duschen und an den Gogeln wieder zurück. Tür zu und um das Gegröhle von nebenan zu überdröhnen wurde dankenswerterweise rumänische House-Musik aufgelegt.
Der Akt selbst ist flott beschrieben: 3 Minuten blasen ("aber nicht spritzen in Mund"), neben mich gelegt und "nimm was du willst" gespielt. Der freundlichen Aufforderung weiter zu blasen wurde freundlich zugestimmt, allerdings war das dann nach 1 Minute vorbei und es wurde der Gummi übergezogen. Beim Poppen passiv, mir war's dann aber egal, genieße ich halt einfach ihren tollen Body und gut ist's.
Nachher noch ganz nett geplaudert, aber eine innige Beziehung werden wir 2 wohl nie eingehen.

Positiv:
* Service eingehalten
* Lackiert sich beim Akt nicht die Fingernägel

Negativ:
* Zimmer an der Bar
* Inaktiv
* NV kurz und nicht spürbar
* keine ZK

Wiederholungsgefahr: 10%

Es ist noch gar nicht so lange her, da war Dea richtig gut und wurde teilweise euphorisch als "eine der geilsten SWs in Wien bezeichnet". Wahrscheinlich hat sie derzeit einen kleinen Durchhänger oder so, was sich auf das Service niederschlägt.

Mir hat sie beim letzten Mal nicht mehr getaugt. Abgestumpft ist sie mittlerweile.
auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: das ist in solchen Studios auch kein Wunder. Einer Denisa und Lena, die über viele Jahre dieses Service in diesem Volumen durchhalten, kann man nur gratulieren und vor ihnen den Hut ziehen

auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: das ist in solchen Studios auch kein Wunder. Einer Denisa und Lena, die über viele Jahre dieses Service in diesem Volumen durchhalten, kann man nur gratulieren und vor ihnen den Hut ziehen
Eh.
Mich wundert es ja nicht und ich bin ja nicht sauer.
Irgendwann hat alles mal ein Ende.

Misel (Michelle)
---------------------

Die Stunde mit ihr war dann ganz nett, geblasen wurde "ohne" und dies recht ausdauernd. Die angewandte Technik war allerdings ihrem Alter entsprechend: ausbaufähig.

Eher ihrer Motivation entsprechend. Die Frau kann blauen wie ein Taifun.... Allerdings habe ich das nur in ihren ersten 2 Woche in Wien erlebt :(

Hatte Montag Abend Michelle für eine Stunde (120 Natur, kein GR).

Aussehen top, sehr klein, geiler Arsch und kleine aber gut geformte Brüste. Gesicht sieht in Echt sehr viel besser aus als auf den aktuellen Fotos, hat mich sehr überrascht.

Kurz eine mit ihr geraucht (deutsch ok) dann ging es los mit NF, war ok, hab schon besseres aber auch schlechteres erlebt. Danach ein Ritt der zwar motiviert aber nicht soo gut war. Dann wollte ich sie Doggy (nicht anal) nehmen allerdings wurde das nach kurzem eindringen verweigert, wollte die Stimmung nicht killen also hab ich es akzeptiert. Also missionar was ihr wohl am liebsten war, jedoch mag sie es wohl nicht das man ihn tief reinsteckt was vielleicht auch der Grund für die Verweigerung von doggy war. Sie hatte immer eine Hand dazwischen sodass man nichtmal die Chance hat ihn ganz rein zu bekommen. Danach noch kurzes Gebläse bis zum Abschluss.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 60%, auch nur wegen Ihrem Top Körper und Gesicht

Am Mittwoch hab ich mir dann Lena für eine Stunde bestellt (120 Natur, kein GR).

Optisch sowohl auch ihre Art der Hammer. Haben erstmal zusammen eine geraucht und nett geplaudert.
Dann ging es auch schon mit Küssen los und dann Gebläse. Das Beste was ich seit langem erlebt habe. Alles was man sich wünscht. Mal langsam, mal schnell, tief und extrem geiler Zungeneinsatz. Hätte ich nicht lange durchgehalten also bat ich sie zum Ritt. War richtig gut und motiviert, zwischendurch immer wieder Zungenküsse. Danach hat sie sich umgedreht damit ich ihren geilen Arsch beim reiten betrachten kann. Zum Abschluss direkt 69 wo sie richtig abgegangen ist.

Das 2. mal lief ähnlich, BJ, Doggy, Missionar und BJ zum Abschluss.

Fazit: sehr hübsch, wahnsinns Französisch, lässt sich gut ficken und geht auch gut mit, ich war sehr zufrieden.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%

Ich war heute Nachmittag in der Johnstrasse 16. Bar ist nett und klein, alle sind Freundlich und gut darauf. Habe mit allen Girls geredet, ohne Zeitdrück, habe mich dann für Gabi entschieden. Es stimmt, dass man durch das Bar Bereich zu Dusche gehen muss, mir machte das aber nichts aus. Sehr sinnlich und nett, GFS, das wollte ich so. Sie hat so getan, als ob sie es mit mir gemocht hat. Eine meine beste PS Erfahrungen, --> Wiederholungsgefahr 100%.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor ein paar Wochen dort, bei dem Fräulein Gabi: Absolut hübsches Mädel, Service absolut korrekt, das einzige, was zu bemängeln wäre, dass sie nach der Stunde unbedingt verlängern wollte, aber durch schon fast penetrantes Nachhaken. Aber sonst sensationell.....

War früher auch ein paar mal bei Lena, war auch sehr positiv. Das Studio ist halt ein bisschen gewöhnungsbedürftig mit Bar / Bad und so, auch dass sich ein anderes Mädchen gegebenenfalls das Bad mit dir teilt und sich schminkt, während du dir das Superzumpfi pflegst. :D Aber das Service danach hat das alles vergessen lassen....

War vor ein paar Wochen dort, bei dem Fräulein Gabi: Absolut hübsches Mädel, Service absolut korrekt, das einzige, was zu bemängeln wäre, dass sie nach der Stunde unbedingt verlängern wollte, aber durch schon fast penetrantes Nachhaken. Aber sonst sensationell.....

War früher auch ein paar mal bei Lena, war auch sehr positiv. Das Studio ist halt ein bisschen gewöhnungsbedürftig mit Bar / Bad und so, auch dass sich ein anderes Mädchen gegebenenfalls das Bad mit dir teilt und sich schminkt, während du dir das Superzumpfi pflegst. :D Aber das Service danach hat das alles vergessen lassen....

sieh es als Kompliment vielleicht warst Du Ihr sympathisch oder ein guter Stecher ;)

Klar bin ich gut, aber so gut.....? :D:D:D Ist wie beim Kleiderbauer, wenn die Verkäuferin sagt, dass dir der Anzug soooo toll passt.... :D:D

Zurück
Oben