Studios johnstrasse 16

Das wollte ich auch mal wissen nachdem ein Inserat eines Mädels, das schon gut 2 Jahre hier gearbeitet und inseriert hatte nach einer kurzen Pause / Abwesenheit wieder erschien und mit "Zum ersten mal in Wien" übertitelt wurde.

Ich rief also an und fragte ob das eh jene XY sei, die bis vor ein paar Wochen sogar an selbiger Adresse residiert hätte. Nachdem das bestätigt wurde wollte ich wissen, wieso sie dann "zum ersten mal" da sei.

Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Seit ihrem Urlaub ist sie zum ersten mal wieder da" ...

Ja so sind sie die ostblockstudios, schauen uns für volltrottel an.

Auch das, aber vergesst nicht, dass immer wieder neue Jungficker nachkommen, für die diese Mädels noch unbekannt sind. Für DIE wirken sie neu. Ist halt ein Werbegag. Ich will es nicht gutheißen, aber bei Routiniers zieht der Schmäh sowieso nicht.

Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Seit ihrem Urlaub ist sie zum ersten mal wieder da" ...
Die Antwort hat ja dieselbe Qualität wie die vom LH Vienna. Er hatte früher drauf stehen "im Haus", auch, wenn die Frauen NICHT im Haus waren. Auf meine Anfrage meinte er, dass sie ein Zimmer gemietet haben, deswegen "im Haus", das würde nicht heißen, dass sie tatsächlich im Haus ist... Ich hab ihn ausgelacht, er mich beschimpft, aber siehe da, seitdem macht er es nämlich. Jetzt werden tatsächlich nur die als anwesend gekennzeichnet, die auch tatsächlich an dem Tag auch drinnen sind!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine Ansage!

Denisa und Michelle in einem Studio!

Da ist die Scheisse am Dampfen!

Das meine ich wortwörtlich!

!!

Da steht mal ein Dreier an!

Ein Punkt fehlt. :lol:

Ich tu das nicht gutheißen, indem ich nämlich sie und das Studio meide! Auch, wenn die schön und super beim Ficken war. Ich hasse Lügner, egal worum es geht.

Prinzipiell gebe ich dir durchaus recht, das kann ich auch nicht leiden. Aber wenn DAS die einzige Lüge ist, und ich sonst mit dem Mädel zufrieden bin, dann kann sie ruhig als "neu" bezeichnen. Wenn ich alle, die mit diesem(!) Schmäh arbeiten, ausgrenze, dann darf ich vermutlich gar keine mehr ficken.

Vermutlich braucht man sich über Rechtschreibung und Stil hier im Forum generell nicht beschweren. Die Eh-Wurscht-wie-ich-schreibe-Hauptsache-der-andere-versteht-was-ich-meine-Fraktion scheint möglicherweise in der Überzahl zu sein.

Um jedoch zum Thema zurück zu kommen - gibt´s was neues von der Gabi? Meine (Männer-)Erkältung ist am Abklingen :up:

Es scheitert ja nicht nur an EINEM Satz...

Dann lese (lies!) Dir den Satz, welchen ich im Post #1009 zitiert habe, noch_einmal durch und achte darauf wie dieser aufhört, wenn er das nachträglich in seinem eigenen Beitrag ändert, ist das klar, :) das (dass, früher daß) Du es nicht mehr sehen wirst können.

Aber egal, wir sind nicht in der Schule. Also verzeih mir bitte mein kleines Späßchen. Keiner ist frei von Fehlern. Und solange man den SINN herauslesen kann, ist es MIR auch relativ wurscht. Besonders wenn jemand mit Migrationshintergrund schreibt, sollte man doch etwas toleranter sein. Mühsam wird es halt, wenn es komplett in einer Wurscht runtergetippt wird.... und Punkt und Komma, sodaß die Sätze NULL Sinn ergeben, bzw. so, daß man ewig zum dechiffrieren braucht.

Aber einDummie hat recht, zurück zum Wesentlichen..... Johnstraße. ;) @Mitglied #7421 Eine (Männer-)Erkältung hält dich ab??????? :oldman:

Aber einDummie hat recht, zurück zum Wesentlichen..... Johnstraße. ;) @Mitglied #7421 Eine (Männer-)Erkältung hält dich ab??????? :oldman:

Ja, ich bin 'ne Männer-Memme :traurig:

Im Ernst, zum Einen hab ich fast nichts bis nichts davon, zum Anderen wird die Dame - zu Recht - erkennbar angewidert reagieren, wenn ich sie vollrotze. Man muss es ihr ja nicht schwerer als nötig machen :D

Spaß...... ich habe das einmal gemacht..... so richtig(!) krank, kann das nix. Ich habe damals gekämpft, daß ich überhaupt komme. Geschwächt ficken ist kein Genuß, da verstehe ich dich schon. Und für die Dame ist es natürlich auch nicht angenehm, vor allem ist es nicht fair, sie bewußt anzustecken und ihr dadurch die Arbeit zu erschweren, bzw. unmöglich zu machen.

und solange man den SINN herauslesen kann, ist es MIR auch relativ wurscht.
Da bin ich Deiner Meinung, aber ich zeig auch nicht immer die Fehler von anderen auf, fordert von diesen die perfekte Grammatik ein, und bring es dann selbst nicht immer hin, darum gings.
Wenn wem die Grammatik mehr wichtig ist, als der Inhalt eines Beitrags hier, dann sollte man sich vielleicht auf die Suche nach einem Forum hierfür machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben