Studios johnstrasse 16

Michelle würde ich mir an deiner Stelle nochmal gut überlegen.

Michelle hatte ich schon auf dem Radar als sie noch in einem Studio in der Salzachstrasse arbeitete; leider machen die Mädels dort keine Hotelbesuche. Die Bewertungen zu ihr waren anfangs ja sehr positiv, sind aber dann immer negativer geworden. Die aktuellen Bericht aus der Johnstrasse sind durchschnittlich würde ich einmal sagen. Mir gefällt aber dieser Frauen-Typ sehr gut: also jung und schlank + AO-Option. Über Gabi sind die Berichte ja auch eher durchwachsen.
Aber, abgesehen von den beiden oben genannten Mädels und der Dayana aus der Märzstraße und Andreea aus der Barichgasse, fallen mir keine anderen ein, welche in mein Schema (+Hotelbesuche) passen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Oftmals ist ein Studiowechsel für die Mädels gar nicht so schlecht, vielleicht kommt Michelle ja wieder an ihre Anfangsleistung heran.
Werde sie sicher auch wieder mal Besuchen.

Oftmals ist ein Studiowechsel für die Mädels gar nicht so schlecht, vielleicht kommt Michelle ja wieder an ihre Anfangsleistung heran.
Werde sie sicher auch wieder mal Besuchen.

Als ich mich das letzte mal mit ihr unterhalten habe, meinte sie, dass der Studiowechsel dringend nötig war, da sie in der Salzachstrasse schon zu viel Stress und mindestens einen hartnäckigen Stalker hatte. Den scheint sie durch den Wechsel in die Johnstrasse losgeworden zu sein. So habe ich es jedenfalls aufgefasst. Das ist aber auch schon wieder ein paar Wochen her.

Einmal Spätabends haben Fans mit Migrationshintergrund das Studio belagert. Und mich angesprochen. Dürften aus der unmittelbaren Umgebung sein. Das kann schon nerven-

Wie darf ich mir das vorstellen? :schulterzuck: ... Ihre Fans sprechen Dich an und das so, dass es nervig ist, Studio belagert ... das geht schon über "Stalking" hinaus. :hmm:

Zum Thema Verlässlichkeit: Die haben ja zwei verschiedene Nummern angeben, die Hotline Nummer auf der offiziellen HP und noch eine, glaub wenn man über Kontaktbazar ein Inserat findet. Auf jeden Fall hat man mir einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten zugesagt und beim nächsten Anruf bei der "Hotline" wusste keiner was davon und man verwies mich darauf, dass sie erst um 14:00 arbeitet.
Hat schon mal jemand einen Hausbesuchstermin vormittag dort bekommen? Frage mich nur gerade, welche von den beiden jetzt recht hatte.

(Hatte mich 5 Tage vorher angemeldet)

oh ich hab michelle besucht, also ihr hat der urlaub sicher gut getan ;)
kann nur sagen ran an die süße.
alles einfach unkompliziert und gut. wünsch euch noch ein schönes wochenende!

Hallo , wer hat erfahrung mit Gabi, Carina, Dea , Michelle in bereich echte tiefe ZK und GFS feeling und evt Fingerspiele und würde mir eine empfehlen.
Danke

Abgesehen davon steht auf hostessen.com auch was von 165/60, was etwas unwahrscheinlich zu sein scheint.

Wahrscheinlich ist das Inserat zu einem grossen Teil copy&paste ohne QA ;)

Kann man in dem Studio auch 'mal gemütlich ein Getränk nehmen und dann auswählen, oder macht es bloß Sinn, mit Termin hinzugehen?

Zurück
Oben