- Reaktionen
- 5.127
Michelle würde ich mir an deiner Stelle nochmal gut überlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michelle würde ich mir an deiner Stelle nochmal gut überlegen.
Oftmals ist ein Studiowechsel für die Mädels gar nicht so schlecht, vielleicht kommt Michelle ja wieder an ihre Anfangsleistung heran.
Werde sie sicher auch wieder mal Besuchen.
kann SO hartnäckig nicht gewesen sein....da sie in der Salzachstrasse schon zu viel Stress und mindestens einen hartnäckigen Stalker hatte. Den scheint sie durch den Wechsel in die Johnstrasse losgeworden zu sein.
Einmal Spätabends haben Fans mit Migrationshintergrund das Studio belagert. Und mich angesprochen. Dürften aus der unmittelbaren Umgebung sein. Das kann schon nerven-kann SO hartnäckig nicht gewesen sein....
ev. elektronische Fußfessel ??? Mitfahrverbot in Öffis ??? Wienplan lesen unfähig ???
kann SO hartnäckig nicht gewesen sein....
ev. elektronische Fußfessel ??? Mitfahrverbot in Öffis ??? Wienplan lesen unfähig ???
Einmal Spätabends haben Fans mit Migrationshintergrund das Studio belagert. Und mich angesprochen. Dürften aus der unmittelbaren Umgebung sein. Das kann schon nerven-
ist ein Argument.....in der Salzachstrasse war sie teilweise alleine. Das kommt im Studio in der Johnstrasse eher selten vor.
Daher auch meine frage
oder bulgarin ist ;-)Das Thema hatten wir schon. Sie bietet AO individuell teilweise an. Auf das Hostessen.com Inserat würde ich nicht viel geben, da ich nicht glaube, dass sie auch Anal anbietet, wie dort aber geschrieben steht.