M
Gast
(Gelöschter Account)
Nennt sich Gruppendynamik. Viele Menschen brauchen da, in vielen Bereichen des Lebens.braucht man keine Puffkollegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nennt sich Gruppendynamik. Viele Menschen brauchen da, in vielen Bereichen des Lebens.braucht man keine Puffkollegen
zum schauen und gustieren, braucht man keine Puffkollegen. Du gehst ja vermutlich dann auch alleine mit dem Mädel aufs Zimmer, oder?
Soviel Mut muss man schon aufbringen.
geh ma am freitag - aber bissi später, 23h
niceLieber eine Schwanzgierige als eine ganzschwierige
Das kann man absolut nicht vergleichen, ist wie ein Vergleich einer Würstelbude mit einem guten Restaurant.
Verglichen mit dem GT ist die Johnstrasse aber wohl eher ein Drive-In & Drive-Through....
Damit meinte ich, dass das Konzept nicht das des Verweilens ist Auch wenn man von diesen Typen an der Bar liest....Mag stimmen, aber es ändert nichts daran, daß das Essen sowohl da als auch dort gut schmecken kann.
Mag stimmen, aber es ändert nichts daran, daß das Essen sowohl da als auch dort gut schmecken kann.
Hallo, hab da mal eine Frage?
Wo ist Lena aus der Johnstrasse, sie ist von der HP verschwunden. Weiß jemand wo man sie jetzt findet, bin über jeden Tipp dankbar!!
Schönen Tag
dea auch?Urlaub, kommt in ein paar Tagen wieder (Datum ihrer "Rückkehr" hat sie mir genannt, hab's aber vergessen.)