Studios johnstrasse 16

Dafür und für die "hätte-würde-täte gerne"-Fraktion gibt es schon einen Thread:
Hostessen - Dreier
Hier bitte nur zweckdienliche Postings zum Studio schreiben - danke vielmals :)

Wie soll der Arme dies mit seinen erst 37 Jahren und nur 145 Monaten Anwesenheit im Forum, wissen dass es schon einen Thread für seine Anfrage gibt!!!

Suchfunktion...

MONIKA - JOHNSTRASSE 16

Die sehr nette Bulgarin Monika John hat sich eine extra
dünne Figur mit 2 sehr weichen Busen und 2 kleine
Hände Arsch zugelegt.
Halbe Stunde mit Griechisch 70,- AOGR 90,-

Beginn war ein wenig ernüchternd weil Johns Monika
noch zurückhaltend war und wir mit einer stehenden
Ständermassage nur halbwegs in die Gänge kamen.
Gebläse an der Eichel freihändig und sanft gevögelt
sehr bemüht.

Der Einführungsfick in der noch engen Moni steigert
sich zu einem lustvollen Stoßkonzert wobei auch Monika
immer besser mitgestöhnt hat und bei den Stellungswechsel
waren jetzt auch tolle Zungenküsse möglich.

Griechisch Doggy ein wenig anfangsmühsam aber Monika
platziert sich, von mir zurecht gerückt, immer besser.
Eng wars trotzdem.
Nachher noch ein geiles Ablaufgeschmuse für sehr
gute GFS Freuden.
Monika John ist sehr bemüht in vielem was sie macht
da und dort hakt es noch ein wenig an Erfahrung aber
sie lässt sich auch gerne zeigen wie es uns gefällt.

Monika-1150 Wien-Johnstraße 16 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Die HP
Monika

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hmmm Gabi

Eigentlich wollt ich sie auf einen schnellen Bj besuchen um zu checken ob sich ein längerer Hausbesuch lohnt :)
Dauernd am Tupfen mit nem Papiertuch
Kein cim mehr... Lena hats da eindeutig besser drauf.
Massieren --> da werden ich wohl zu den Asiatinnen gehen müssen, negativ
Fotos stimmen mit der HP überein

Die Chemie hat ned wirklich gepasst, komisches verhalten und die Uhr kennt sie auch nicht.
Wiederholungsgefahr 0-5%

Danke für den Bericht! Ich wollt schon fast zu ihr gehen, weil sie einfach so dünn, jung und geil aussieht.

War auch unlängst bei ihr.
Trotz ihrer Schönheit ist sie total unerotisch in ihrer Art. Es macht keinen Spaß mehr mit ihr.
Schade einfach.

also hab heute einen Einfahrer dort erlebt das war schon legendär!lassts Euch das auf der Zunge zergehen wie die mit ihren Kunden umgehen!!
bin arbeitsbedingt nur nachts aktiv und habe somit um halb 2 im Studio angerufen ob Lena anwsend ist und ob ich sie in einer Stunde buchen kann!Das Mädl am Telefon gab sich als Lena aus und sagte alles würde passen.ich in die Dusche,Taxi 20€ und um halb 3 im Studio!dort werde ich eingelassen und Überraschung:KEINE LENA DA-sie wäre schon lange zuhause! statt dessen haben alle anwesenden Damen sammt Freier noch herzhaft über mich gelacht, worauf ich dezent angepisst gegangen bin!ich war nicht zum ersten mal dort aber bestimmt das allerletzte Mal!Ich hoffe, Lena wird verstehen warum ihr langsam alte Stammkunden abhanden kommen, denn bis auf 40€ taxigebühren, 1 stunde zeitverlust und das dumme Gelächter wars das für mich endgültig!ich hoffe sehr,andere Freier sind von nun an gewarnt.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sammt Freier noch herzhaft über mich gelacht
Das sind sicher die Idioten, die man brav an der Bar mit Getränken abzockt, wo die Damen über ihre "Witze" lachen, im Zimmer dann - falls es überhaupt dazu kommt - kaum einen hoch kriegen und dann begeistert sind und von Multiorgasmen der Frauen schwadronieren, nur weil sie ein "oh" von sich gegeben hat, aber in Wahrheit nichts behirnt haben...

Zurück
Oben