- Reaktionen
- 864
Ich denke schon sitzen ja fast immer Leute an der Bar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich so mitbekommen habe, ist sie nie länger am Stück hier. Also, so ca. 2-3 Wochen hier, dann wieder weg. Kann also sein, dass sie bald wieder hier istWeis jemand wo Gabi ist? War vor ca 2 wochen bei ihr und jetzt ist sie nicht mehr auf der Homepage der Seite?
This is a generally bareback studio with generally moderate prices and a generally mixed reputation.
The Romanian Denisa is said to be one of the best girls in Vienna for bareback anal, but I haven't tried her out yet.
The Russo-Latvian Lena is quite good at blow jobs with cum swallow and bareback pussyfucking, but doesn't allow you to touch her tits.
This studio (which has a bar at the entrance) is at least worth a visit.
noIs this a kind of place where you will be asked to buy girl drinks?
drinks are free if you go to the room at some point.no
drinks seem to be for free
Nicht wirklichVon außen ist das ja eine arge Hüttn. Ist es drinnen besser?
Nicht wirklich
Das kann man absolut nicht vergleichen, ist wie ein Vergleich einer Würstelbude mit einem guten Restaurant.Dachte ich mir. Danke, das erspar ich mir. Bin Goldentime verwöhnt..
is aber geil dort
Einige der Mädels sind schon sehr gut drauf dort, leider ist halt das Ambiente nicht so schön
Verglichen mit dem GT ist die Johnstrasse aber wohl eher ein Drive-In & Drive-Through....Ja wegen der Mädels reizt es mich mal hinschauen. Möchte dort aber nicht gleich aufs Zimmer, sondern an der Bar was trinken. Leider lassen zwei Puffkollegen diesmal aus.
Ja wegen der Mädels reizt es mich mal hinschauen. Möchte dort aber nicht gleich aufs Zimmer, sondern an der Bar was trinken. Leider lassen zwei Puffkollegen diesmal aus