Also das brauche ich auch nicht das mir etliche Männer zuhören welche wünsche ich äußere.
Bin zwar nicht schüchtern aber das ist ein sehr seltsamer Zustand.
Wollte schon mal hin auch wegen Gabi und auch Dea hat mir gefallen da ich auf grosse Frauen stehe. Die 160cm Fraktion ist nicht meines.
Doch auf Grund der Berichte hier werde ich von Einen Besuch Abstand nehmen.
Lg
Darum geht es nicht. Beim Reinkommen ist man sofort im Visier der an der Bar sitzenden Horde. Aus 1m Luftlinie sieht und hört er alles.
Das Konzept geht, wie gesagt, voll auf aber auf Kosten der Diskretion
Bin auch schon in diesem Studio gewesen. als mir die Studiotüre geöffnet wurde und die Leute an der Bar sitzen gesehen habe, war ein kurzer Gedanken von mir einfach wieder umzudrehen und wieder zu gehen, bin aber dann doch einfach rein und hab einfach nur ein Ziel gehabt, und das war Denisa die dann wenigstens gleich vor ihrer Zimmertüre gestanden ist, hab die Leute einfach nicht beachtet
(Bardame gleich inklusive, was von mir nicht so gemeint war) diese gleich gefragt was die 1/2 Std. ausmacht und rein in´s Zimmer.
Dann natürlich wieder raus zur Dusche an den ganzen Leuten an der Bar vorbei und wieder zurück, da Sie das Zimmer was gleich gegenüber der Bar liegt hatte, das Service war okay und möchte ihr da keinen Vorwurf machen, denn habe eigentlich alles bekommen inkl. Cip. Vollendung auch wenn doch etwas viel Gleitgel dabei war,
und sie schon auch sehr professionell dabei ist, aber bei dem Kundenandrang kann ich ihr das wohl nicht verübeln, denn als ich gegangen bin, wo dann auch eine Verabschiedung von der Bardame drinnen war kam auch schon wieder der nächste.
Seitdem nicht mehr dort gewesen, obwohl ich dort vielleicht doch noch mit der ein oder anderen Dame meine Erfahrungen gerne gemacht hätte, aber das mit den Leuten an der Bar ist wirklich etwas ungut.
Von daher kann ich da einige Leute gut verstehen, wirft der Getränkekonsum dort so viel Geld ab ist wohl die Frage ?