Studios johnstrasse 16

Ja, hier gehr es um die blonde Lena aus Lettland. Ich kenne sie seit 2011, habe sie aber wegen des Tittenberührungsverbots und des zu-viel-Rauchens bisher nur zwei- oder dreimal gebucht.

Sonst ist sie in Ordnung, nett, freundlich, hat einen geilen Körper, und macht zu einem moderaten Preis was ausgemacht wurde. z. B. AO mit CIP oder NF mit Schlucken.

Würde mich auch wundern, die ist doch eh recht Handzahm.

Aber was anderes, Mimi ist nun öfters in deren Werbung zu sehen, durchaus leckeres Schnittchen, Mimi - 23 Jahre - Bulgarin

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibt es Erfahrungen zu ihr?
Service liest sich (fast) wie eine Wunschliste
Um Gottes Willen, wie kannst du sowas verlinken?
Welcher Dilettant hat denn diese Seite so grausig zusammengeschrottet?
Absolute antiwerbung!

Hi Jungs,
also ich war grad bei ihr. War am Dienstag schon auf dem Weg zu ihr, aber sie hatte frei gehabt. Heute hatte ich etwas mehr Glück
Das Studio fand ich am Anfang eigenartig.
Bin reingekommen und da standen schon einige Herren...also nicht so diskret wie ich es sonst kenne.
Das Zimmer gleich rechts beim Eingang war ganz ok, nur komisch das man es nicht absperren kann.
Dea meinte das ist ok...es kommt schon keiner rein!? Ich dachte mir nur Ohhkay
Hatte auch das 30min Programm.
Wir haben uns von Anfang an eigentlich verstanden. Sehr sympathisch muss ich sagen. Hab mich lang nicht mehr so gut mit einer Sw unterhalten die dazu sehr hübsch und wie ein Model aussieht.
Das Service war so gut das ich ihr beim verabschieden noch Trinkgeld gegeben habe. Sie hat mich aufjedenfall gleich überrascht mit der verkehrten Reiterstellung. Sie hat nicht mal gefragt wie ich es will. Einfach relax sagte sie und dann ging es schon los. Wie sie ihren popo bewegt...Wahnsinn. Hab sie die ganze Zeit angestarrt, weil ich es nicht glauben konnte. Also live schaut sie noch hübscher aus als auf den Fotos.
Ich muss zugeben ich bin eher der "Optik-gfs" typ. Ich hatte schon einige bzw viele in Wien gehabt, aber Sie hat sich auf meiner Liste ganz nach oben geschossen.
Ich versteh nicht warum sie nicht zu empfehlen ist?
Ja ich wollte garnix schreiben, weil Ich Sie für mich behalten möchte
Ok BJ könnte besser sein meiner Meinung nach, aber das gesamte Paket passt für mich+++++ obwohl sie so hübsch ist voll bodenständig. Kein snob bzw hochnäsig.
Für mich 100% Wiederholungsgefahr.
Preis Leistung TOP.. awohnsinn eigentlich.
Ich seh sie lieber im Emotion Wellness Studio, aber sie meint ihr geht es gut dort.
Danach auch kein Stress, Handy hat geläutet...weggedrückt und weiter gesprochen.

Aja, keine Dusche im Zimmer...ich wollte nicht fast nackt durch die Männer gehen...ned das ich schüchtern bin aber war das 1. mal dort. Aber auch das wird in Zukunft umgebaut?!

Bzgl. den Zähnen...hab sie wirklich lang angestarrt?! Mir wäre sowas gleich aufgefallen. Gelächelt hat sie auch öfters?! Also ich hab nicht wirklich was bemerkt?!

Das zur meiner Erfahrung zu Dea und Studio XVI.
Ich hoffe nur das ned Soviele hier das lesen

Also live schaut sie noch hübscher aus als auf den Fotos.
Danke für den tollen Bericht, und ja stimmt Dea sieht tatsächlich besser aus als auf den Bildern.
Leider hat sie in der Werbung immer die selben.

Und ja, das Studio ist nichts für schüchterne Zeitgenossen, wer darauf steht seinen Vorstecher kennenzulernen ist dort gut aufgehoben.
Aber sehr nettes Umfeld an der Bar, kein kobern der Mädels um einen Picolo usw..
Wenn ich daran denke, am Gürtel zahlst gleich mal den Stundenpreis für ein Getränk, dann ist die Idee von den Freigetränken in der Johnstrasse schon sehr löblich.
Besser in Frauen investieren als in Alkohol, auch wennś weniger % haben ;-)

gibts dort eigentlich frische leintücher oder wir dort auch, wie in manchen studios, auf einen handtuch gefickt?

Es ist eine Unsitte mancher Studios dem Kunden ein gebrauchtes Handtuch als frisches Bettlaken vorzugaukeln, sollte eigentlich nicht sein.
Macht das heute noch jemand?

Am Donnerstag dort gewesen 30 min mit einer jungen romänin ungeduscht wullte 69 ihre muschi richt nach urin also kein leken gottseidank also ein wenig fingeln igitt sperma vom vorgänger nie wieder

Am Donnerstag dort gewesen 30 min mit einer jungen romänin ungeduscht wullte 69 ihre muschi richt nach urin also kein leken gottseidank also ein wenig fingeln igitt sperma vom vorgänger nie wieder

Genau was ich suche. Kannst du dich noch an ihren Namen erinnern und sie in etwa grob beschreiben, damit ich sie erkenne. Wäre dir sehr verbunden. Dankeschön :)

Zurück
Oben