Studios johnstrasse 16

Nur sind ihre Preise etwas höher
Naja, aber du musst mal erleben, wie ihr Service ist....
Für bessere SWs sind diese Preise ganz normal...
Du kannst im Sacher essen oder beim Wurstelstand...beides macht dich satt aber der Unterschied..??.:hmm:

Sie ist sowieso nicht für normal Verbraucher..
Sondern für Genießer und Gentleman.... :lehrer:
Und überhaupt wenn ich mir deinen NAMEN lese "ANALEGRANDE 23" kann ich dir sagen, du hast sowieso keine Chance bei ihr, weil sie keinen Anal Verkehr anbietet ... :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber du musst mal erleben, wie ihr Service ist....
Für bessere SWs sind diese Preise ganz normal...

Also wenn ich mir die letzten Tage deine Kommentare anschaue, bist du voll der Promoter von Julia!
Du wirst das so lange antreiben, bis sie sooo viele Kunden hast, dass du nicht mehr dran kommst :lol: :lol: :lol:
An deiner Stelle würde ich schon mal über ein Provision mit ihr verhandeln :lol:

Du kannst im Sacher essen oder beim Wurstelstand...beides macht dich satt aber der Unterschied..??.:hmm:

Ich liebe Würstelstände - und dann noch die tollen Unterhaltungen dort ;)

Sacher ist soweiso völlig überbewertet! :lol::lol::lol:

Also wenn ich mir die letzten Tage deine Kommentare anschaue, bist du voll der Promoter von Julia!
Du wirst das so lange antreiben, bis sie sooo viele Kunden hast, dass du nicht mehr dran kommst :lol: :lol: :lol:
Nur keine Sorge .... :lehrer:

Die Julia hat immer ein offenes Ohr und eine Offene Tür für den Löwen.....

Es ist aber schon interessanter, warum kein Freier von Julia einen Bericht über sie schreibt.... :lehrer:
Vielleicht traut sich niemand oder glauben sie der Löwe hat schon alles geschrieben...?

ist aber schon interessanter, warum kein Freier von Julia einen Bericht über sie schreibt..
Dafür gibt es exakt 2 Möglichkeiten.
a) Sie ist schlecht so dass sich berichten nicht lohnt .

b) Sie ist sehr gut sodass man nicht auf sie aufmerksam machen möchte.

Öfters ist es b. denn über top Mädels gibt's im EF kaum bis gar keine Berichte , nur die Jammerei wenn sie plötzlich weg sind.

Also bei der Julia sind alle Preise transparent auf der HP.
Und wie sie selbst schreibt, bei ihr gibt es keine extra Preise...
Die einzigen extra Sachen sind devote Spiele und Natur Sekt aktiv...
Diese Preise muss man persönlich fragen..

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es exakt 2 Möglichkeiten.
a) Sie ist schlecht so dass sich berichten nicht lohnt .

b) Sie ist sehr gut sodass man nicht auf sie aufmerksam machen möchte.

Viel wahrscheinlicher, rein empirisch, ist die Situation dazwischen:
Sie bietet ein derart monotones und durchschnittliches Service an, dass es weder gut noch schlecht ist und in weiterer Folge nicht erwähnenswert ist.
Wie gesagt, ist die wahrscheinlichste Möglichkeit ohne jetzt die Dame zu kennen oder ihr näher treten zu wollen.
Möglich wäre natürlich auch, dass die Mehrheit ihrer Besucher nicht schreiben kann:mrgreen:

Sie bietet ein derart monotones und durchschnittliches Service an, dass es weder gut noch schlecht ist und in weiterer Folge nicht erwähnenswert ist.
Wie gesagt, ist die wahrscheinlichste Möglichkeit ohne jetzt die Dame zu kennen oder ihr näher treten zu wollen.
Möglich wäre natürlich auch, dass die Mehrheit ihrer Besucher nicht schreiben kann:mrgreen:
Na geh, zerstör doch nicht die ganze Marketing-Strategie🤣🤣

Sei mir bitte nicht böse aber du solltest nicht über jemanden urteilen den du nicht kennst.
Das betrifft die Dame sowie die Kunden von ihr. Es ist einem jeden überlassen ob er einen Bericht schreibt oder nicht.

Für dich wäre es besser wenn du nichts schreiben würdest.
Den das was du hier betreibst ist Rufschädigung.

Sei mir bitte nicht böse aber du solltest nicht über jemanden urteilen den du nicht kennst.
Das betrifft die Dame sowie die Kunden von ihr. Es ist einem jeden überlassen ob er einen Bericht schreibt oder nicht.

Für dich wäre es besser wenn du nichts schreiben würdest.
Den das was du hier betreibst ist Rufschädigung.
Wo genau schädigt der Kollege einen Ruf?🤔 Ist "durchschnittlich" seit neuestem als schwere Anschuldigung zu werten? Wäre mir neu...

Wo genau schädigt der Kollege einen Ruf?🤔 Ist "durchschnittlich" seit neuestem als schwere Anschuldigung zu werten? Wäre mir neu...
Danke, dass du für mich die Antwort übernommen hast, aber für mich hat @Mitglied #181116 ein Problem sinnerfassend zu lesen oder er versucht alles zu personalisieren:
Ich habe:
1-lediglich auf den Post von @Mitglied #286337 geantwortet.
2-nur Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten aufgezählt und nicht geurteilt.
3-extra betont, dass ich die Dame nicht kenne.
Hoffe damit Klarheit geschaffen zu haben.
End of off topic

Danke, dass du für mich die Antwort übernommen hast, aber für mich hat @Mitglied #181116 ein Problem sinnerfassend zu lesen oder er versucht alles zu personalisieren:
Ich habe:
1-lediglich auf den Post von @Mitglied #286337 geantwortet.
2-nur Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten aufgezählt und nicht geurteilt.
3-extra betont, dass ich die Dame nicht kenne.
Hoffe damit Klarheit geschaffen zu haben.
End of off topic
Oder er ist auch an anteilsmäßig am Erfolg der Apple-Strategie beteiligt?....:undweg:
Na ernsthaft, jeder der deinen Post wirklich gelesen hat, sollte verstanden haben, was die Aussage war.👍

Zurück
Oben