Studios johnstrasse 16

Sie erklärte aber auch, dass sie sich die Männer genau anschaut und nicht mit jedem AO macht, weil sie nicht für 30 Euro ihre Gesundheit riskiert. Finde ich gut, so bleibt sie uns länger erhalten.
Besondere Fähigkeit die Dame :mauer:
Schön das sie dir angesehen hat, das du dir eine Woche vorher nichts eingefangen hast:daumen:
 
Sie erklärte aber auch, dass sie sich die Männer genau anschaut und nicht mit jedem AO macht, weil sie nicht für 30 Euro ihre Gesundheit riskiert. Finde ich gut, so bleibt sie uns länger erhalten.

Na ja, etwas in diese Richtung sagen andere AO-Mädchen auch. Vielleicht ist das auch eine neue Masche um gegebenenfalls einen höheren Aufpreis für AO verlangen zu können? Am Ende des Tages machen dann die Mädels, welche vor Corona überhaupt keine Bedenken bzgl. AO hatten, auch aktuell brav AO und ich denke nicht, dass dies großartig anderen Freiern verweigert wird.

Und ihre Aussagen, dass sie für 30 Euro ihre Gesundheit nicht riskiert ist schon ein bisschen lächerlich in Anbetracht der Tatsache, dass diese Frau schon seit Jahren Schwänze (ohne Kondom) in allen Löchern aufnimmt.
 
Ich war bei Maya:)! Eine sehr sehr schöne skinny Maus!
Sie fickt mit viel Einsatz. Sie macht alles mit und die Zeit wird eingehalten.
Sie hat mir ziemlich viel erzählt.......! Durfte schön tief reinspritzen und sie hat meinen Schwanz schön sauber geleckt.
 
Komme gerade aus der Johnstraße! Nach meinem positiven Erlebnis vorletzte Woche bei Denisa (siehe Bericht oben #1.622) wollte ich mir heute das Studio auf Nummer 14 ansehen. Beim Eingang habe ich gleich Melli erkannt. Sie war auch meine Favoritin. Wir vereinbarten eine halbe Stunde mit AO ohne Reinspritzen und mit Gesichtsvollendung um 100 Euro, was der Preisliste auf der Homepage entspricht.
Die Fotos von Melli entsprechen absolut der Wirklichkeit. Für Ultra-Skinny-Liebhaber ist sie natürlich nichts, ich fand ihren Körper perfekt, sie wirkt sehr gepflegt und hat schöne große Titten. Naturfranzösisch machte sie sehr gut. Anschließend fickten wir in verschiedenen Stellungen, wobei wir zwischendurch zwei kurze Pausen nur zum Schmusen und Küssen machten. Küsse wurden von ihr nicht nur erwidert, sondern sie küsste auch selbst aktiv.
Schließlich spritzte ich ihr ins Gesicht, was sie mit einem Lächeln und funkelnden Augen quittierte. Meinem Eindruck nach hat sie wirklich Spaß an der Arbeit. Nach dem Duschen bat ich sie noch um eine Massage, was sie bereitwillig machte. Dabei führten wir auch etwas Smalltalk, da Melli ganz gut Deutsch spricht. Sie hat eine total süße und niedliche Art und kichert ab und zu sehr süß.
Beim Hinausgehen verabschiedeten wir uns mit einem Kuss auf den Mund.

Fazit: 100% Wiederholungsgefahr.
 
Sind so manche Damen die ihr Betätigungsumfeld erweitert haben!!
Die Sophie bietet auch ihre Dienste von Wn-OÖ an und der Tarif ist ist auch besser als in Wien!!
 
Bist blind Gerald ?

Hallo ich bin Anastasia, 25 Jahre alt und mache Fullservice!
Ich liebe Sex ( Anal, Schlucken, AO).

Erst schauen dann schreiben
 
Bist blind Gerald ?

Hallo ich bin Anastasia, 25 Jahre alt und mache Fullservice!
Ich liebe Sex ( Anal, Schlucken, AO).

Erst schauen dann schreiben

Sorry, habe mir nur das "Service" angeschaut.
Hättest aber auch etwas freundlicher sein können oder fühlst du dich, durch meine falsche Aussage, persönlich angegriffen? :kopfklatsch:
 
Da gibt's doch gar keine Diskussion. Klar ist sie das....

Deni.JPG


Körper und Gesicht, dazu noch "zufällig" SweetDenisa. ;-) Wäre nicht die erste, die sich verändert.... Name, Serviceliste und Wirkungsstätte.
 
Zurück
Oben