Studios johnstrasse 16

Hab gerade im Studio Sauvage angerufen um zu erfragen wann die Lena denn voraussichtlich aus dem Urlaub zurückkommt.
Als Antwort bekam ich, dass die Lena gar nicht mehr käme, sie hätte aufgehört. :(

Weiss jemand mehr ?

Vielleicht hat sie ja nur im Sauvage aufgehöhrt und fickt demnächst woanders ?

Vor einigen Wochen habe ich nach einem guten Fick mit Denisa diese nach Lena gefragt. Mir wurde gesagt, dass Lena schon 40 sei, hat geheiratet oder wird heiraten, und möchte ein Kind haben bevor es "zu spät" wird. Denisa hat gemeint, dass eine Rückkehr Lenas sehr unwahrscheinlich wäre.

Ich hatte ein Paar geile Zeiten mit Lena und hoffe, dass es ihr gut gehen wird.

Sie hat mir einmal erzählt von ihrem Freund, er ist nach Amerika ausgewandert und sie will zu ihm. Das ist mein Wissensstand.

Ich würde Denisa auch gerne mal besuchen? Was lässt sie so mit sich anstellen? Gibt's da Erfahrungen? Angeblich ist sie ja ziemlich serviceorientiert.

Ja gut diese Berichte kenne ich schon. Aber da ist kaum was aus diesem Jahr dabei. Wollte wissen ob in letzter Zeit jemand dort war.

Hi,
Hätte Interesse an Elif, kann mir wer zu ihrem Aussehen und Service berichten - darf man auch härter zustoßen?
Oder ist mir bisschen abgeraten?

Danke euch

Wär auch interessiert.
Keiner Erfahrungen?
Damla , Ebru oder Elif, das ist hier die Frage :)

Die letzten 3 mal wo ich mir dort einen Termin gemacht habe.
Waren die Mädels nicht da oder Besetzt!!!!!!!!!!!
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
immer 1h vorher Termin ausgemacht und umsonst durch halb WIEN GEFAHREN
FUCK FUCK FUCK
oder halt nicht fuck!!
Diese Adresse ist für mich gestorben!!
UND WENNS EINE GOLDENE MUSCHI HABEN !!
MIT MIR NICHT MEHR!
DANKE FRAU TELEFONISTIN!!
FUCK YOU

Ich habe mit Damla, Ebru und Elif Erfahrungen gemacht, mit Ebru mehrmals, was ja schon einiges aussagt. In allen Fällen habe ich auf das Plastiksackerl verzichtet, bei Elif war die Finalisation ausserhalb gewünscht.

Damla hat meiner Meinung nach den schönsten Körper, wirkt divenhaft, es sind nur Bussis möglich, das Service ist aber ausgezeichnet und sie ist stets darum bemüht, dass der Gast voll auf seine Rechnung kommt.

Ebru würde ich als liebes Mädchen bezeichnet, sie ist anschmiegsam, es gibt gefühlvolle Zungenküsse, das Service ist sehr gut.

Elif hat einen geilen Körper, es gibt schöne Zungenküsse, sie ist in ihrer Art und beim Service eher hektisch und hat in unserer halben Stunden etwa fünf Mal auf die Uhr geschaut und mir jedes Mal die verbleibende Restzeit mitgeteilt, was für meine Geilheit nicht förderlich war.

So würde ich für Damla und Ebru eine klare Empfehlung aussprechen, Elif könnte für einen kurzen Optikfick passen, wenn man sich durch den Countdown nicht stören lässt.

Ich habe jedes Mal kurzfristig telefonisch nach der Anwesenheit meiner Wunschdame gefragt und mich für die nächsten 15 Minuten angekündigt, was immer problemlos geklappt hat. Die Mädchen sind sicher gut im Geschäft und machen auch Hausbesuche, sodass wahrscheinlich keine eine Stunde lang auf einen Gast warten wird, wenn sie in der Zwischenzeit ein anderes sicheres Geschäft machen kann.

Ich war heute in der Johnstraße. Im Studio auf Nummer 20 waren Anna, Arzu, Denisa und Lilly anwesend - bei allen entsprechen die Fotos der Realität. Hab mich für eine halbe Stunde mit Denisa entschieden. Über sie ist eigentlich eh schon viel geschrieben worden und auch mir hat sie sehr gefallen. Sie hat eine sehr lustige Art und spricht gut deutsch. Zungenküsse hat sie selbst aktiv verlangt.

Kurz vor dem Kommen forderte sie mich noch auf, unbedingt reinzuspritzen (selbstverständlich AO) und meinte nachher "Ja, brav!" Ich bat sie anschließend um eine Massage, die sie sehr gut machte - wohl gemerkt, bevor sie duschen ging, das heißt bei der Massage hatte sie noch mein Sperma in der Muschi. Gut gefallen hat mir, dass man bei Denisa merkt, dass sie wirklich naturgeil ist und Spaß hat und es nicht nur wegen dem Geld macht. Beim Duschen meinte sie anschließend grinsend, dass ich ihr "drei Kilo Sperma" reingespritzt hätte. Sie erklärte aber auch, dass sie sich die Männer genau anschaut und nicht mit jedem AO macht, weil sie nicht für 30 Euro ihre Gesundheit riskiert. Finde ich gut, so bleibt sie uns länger erhalten.

Fazit: Werde sicher nicht das letzte Mal dortgewesen sein.

Zurück
Oben