Studios johnstrasse 16

Wie ist das eigentlich in Nr. 20?
Ich war im dezember bei lena. Hab vorher angerufen und mit ns bestellt. Das hat die telefonistin versaut. Lena hat mir dann auch meine "reservierung" auf dem handy gezeigt.
Wenn ich mich nicht verschaut habe war rechts neben dem eingang der wand entlang eine bar. Gegenünber eine couch mit 2 anderen mädels. Wenn man durch den eingang gerade aus geht kommt man in ein shönes zimmer mit dusche. Da gab es nix zu meckern.
 
Wie ist es eigentlich auf Nr 14a, wo laut Homepage Denisa und Emma anzutreffen sind? Muss man dort auch an einer Bar vorbei oder wie ist dieses Lokal gestaltet?
 
Im Studio, wo ehemals die Gabi (vor ihrem Wechsel aus der Kette) gearbeitet hat (Nummer 20 glaube ich) war die Dusche am Zimmer.
 
Weist du zufällig wo die Gabi hingekommen ist? Oder hat sie aufgehört?

Keine Ahnung, was aus ihr geworden ist. Nachdem sie die Johnstraße-Kette verlassen hat, habe ich sie nur einmal wieder in ihrer letzten Wirkungsstätte besucht, da mir ihre Preis vorstellungen (vor allem die AO-Option) mir zu hoch waren.

Schade, dass sie nicht mehr hier ist: Sie war ein sehr hübsches und unterhaltsames Mädchen.
 
Keine Ahnung, was aus ihr geworden ist. Nachdem sie die Johnstraße-Kette verlassen hat, habe ich sie nur einmal wieder in ihrer letzten Wirkungsstätte besucht, da mir ihre Preis vorstellungen (vor allem die AO-Option) mir zu hoch waren.

Schade, dass sie nicht mehr hier ist: Sie war ein sehr hübsches und unterhaltsames Mädchen.
Da muss ich dir absolut recht geben! Hab sie nie AO genossen, trotzdem eine echt süße und hab bei ihr immer Top Service bekommen! Besonderer GFS!

Nachdem sie in die Zollgasse gewechselt ist (war das ihre letzte Wirkungsstätte?) hab ich Ihre Spur auch verloren..
Was hat sie denn dort verlangt? Pro Stunde und Aufpreise?
 
[...] Besonderer GFS!

Nachdem sie in die Zollgasse gewechselt ist (war das ihre letzte Wirkungsstätte?) hab ich Ihre Spur auch verloren..
Was hat sie denn dort verlangt? Pro Stunde und Aufpreise?

Ja, GFE war sehr gut mit ihr. Deutschkenntnisse waren auch mehr als ausreichend, um mit mir zu scherzen und eine ordentliche Konversation zu führen. Aussehen sowieso top.
Den Aufstieg in die Zollgasse habe ich ihr vergöhnt. Die Preise, die sie bei mir aufrief (AO-Option wurde auf ein ertägliches Maß von 30 Euro gesenkt) in Kombination mit ihrem Service und Location waren mir dennoch in Summe einfach zuviel; den genauen Preis (welcher bei mir eine Schmerzgrenze darstellt) erwähne ich nicht, weil sonst laufe ich in Gefahr von einem Obergscheiten belehrt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Die Preise, die sie bei mir aufrief (AO-Option wurde auf ein ertägliches Maß von 30 Euro gesenkt)...

War das eigentlich mit oder ohne Reinspritzen? Ich habe damals mal angefragt, wo sie AO ohne Reinspritzen für 50 EUR angeboten habt - wo ich dann dankend abgelehnt habe (überhaupt war bei der Anfrage alles relativ limitiert)
 
War das eigentlich mit oder ohne Reinspritzen? Ich habe damals mal angefragt, wo sie AO ohne Reinspritzen für 50 EUR angeboten habt - wo ich dann dankend abgelehnt habe (überhaupt war bei der Anfrage alles relativ limitiert)

Reinspritzen war immer so eine Sache mit ihr: Beim ersten Besuch war das ein Tabu. Bei Folgebesuchen hätte es 20 Euro extra (zusätzlich zur AO-Option) gekostet; dafür extra zahlen mache ich nicht. In der Zollgasse war es möglich.
 
Hat schon wer von euch die Damla besucht und kann seine Erfahrungen mit uns teilen?
Lg Allessio
Hatte sie für einen kurzen Besuch hier. An sich sehr hübsch, wenn auch stark geschminkt. Problem sicher die Sprache. Die und vielleicht auch, dass ich etwas Chaos bei mir hatte, haben sie anscheinend derart verunsichert, dass sie es vorgezogen hat, wieder zu gehen. Beim Eintreten war ihr schon anzumerken, dass sie sich nicht sonderlich wohl fühlt. Weshalb wirklich, keine Ahnung... Glaub nicht, dass ich so eine Grätzn war und optisch auch nicht der Nachfahre von Herman Munster...
Jedenfalls hat sie mir mal das Geld zurückgegeben und dann noch ersucht, ihr das Taxi zu finanzieren. War für mich ok - besser, als sie hätt es durchgedruckt wenn es sie anzipft. Wäre dann wohl ein entsprechender Abend gewesen.
Spricht jedenfalls für sie, dass sie dann lieber Kehrt macht als widerwillig zu bleiben...
 
shit...
viele Studios sind entweder grindig oder geschlossen wenn ich spitz bin und Zeit dafür hab...
wenn ich vorher alles auf Saubermann bringen muss, bleibts bei einsamen Nächten...
Wobei Schlafzimmer eigentlich recht ordentlich für meine Verhältnisse, nur so weit sind wir nicht gekommen. War ihr schon beim Reinkommen unangenehm die Türe zu schließen und wollte dann Licht im Vorzimmer haben, vielleicht um den Fluchtweg nicht aus den Augen zu verlieren.
naja, besser so als anders...
 
[...]
Jedenfalls hat sie mir mal das Geld zurückgegeben und dann noch ersucht, ihr das Taxi zu finanzieren. War für mich ok - besser, als sie hätt es durchgedruckt wenn es sie anzipft. Wäre dann wohl ein entsprechender Abend gewesen.
Spricht jedenfalls für sie, dass sie dann lieber Kehrt macht als widerwillig zu bleiben...

Also, das hört man echt selten, dass eine Prostituierte lieber wieder geht und auf das Geld verzichtet, als einfach nur ihr Programm durchzuziehen. Aber wenn du eh schon sagst, dass Chaos in der Wohnung geherrscht hat und du die Dame im dunklen Vorzimmer begrüßt, nun ja,...

Dass du auch das Taxi bezahlt hast, finde ich wirklich sehr nett; jedenfalls könnte ich das nicht so sportlich sehen wie du: Wenn eine Prostituierte sich bei einem Hausbesuch mir verweigern würde...das ist doch irgendwie ein Schlag ins Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dieser Kette tut sich allgemein eigentlich seit langem nichts mehr: Kaum neue Mädchen und wenn, dann eher ältere...
 
Zurück
Oben