Studios johnstrasse 16

irgendwer erfahrung mit der mira von Triester Straße 49a sie gehört zur kette des studios
 
Hat jemand Lust auf einen versauten Dreier mit Denisa? (Wenn ja, bitte eine persönliche Nachricht schreiben).
 
Kann vielleicht jemand etwas zur Clara sagen, die derzeit in der Johnstraße 14a residiert? Fotos kommen mir bekannt vor, weiß aber nicht woher, habe in diesem thread keine erfahrungsberichte gefunden. Sieht sehr lecker aus, die Gute.
 
During my next visit to Wien, I am planning to visit this studio in Johnstrasse.

There are 2 girls that caught my attention.

Maya - Studio Savage 16

Larissa - Studio Savage 16

About Larissa, I have read a lot of mixed reviews when she worked in some other studio. Not sure If her service is little better now.

I am very interested in Maya too, haven’t found anything about her. Anyone has visited her yet and how was the service?

Thanks!
 
Ist die jetzt auf 14, 16 oder 20? Alle drei Hausnummern in der Johnstraße werden genannt. Au dem Booksusi-Inserat sind sogar 14 und 20 angeführt?!

LG
the_lion
 

Hey, vielen Dank für die Infos und Rückmeldungen! Scheint ja durchaus interessant zu sein, auch was das Service angeht.

Zur Frage welche Hausnummer: war ursprünglich auf Nr. 14 gelistet und annonciert, heute auf nr. 20.
(Aktueller Link Clara)
Ur-Link ist derzeit jedenfalls www.Savage.at

Auch der Name scheint öfter mal zu wechseln, von Lisa zu Carla auf Clara :) War heute dort um mir mal live ein Bild zu machen, hatte aber leider kein glück - nächstes mal muss ich mir wohl einen termin machen.
 
Maya hab ich besucht. sie macht nicht viel Service. Sie ist wie eine Puppe, aber sich lasst sich in alle Löcher spritzen. Lecken tu ich sie nicht mehr ihre Muschi riecht so nach Fisch. Optisch ist sie aber sehr geil.
 
Maya hab ich besucht. sie macht nicht viel Service. Sie ist wie eine Puppe, aber sich lasst sich in alle Löcher spritzen. Lecken tu ich sie nicht mehr ihre Muschi riecht so nach Fisch. Optisch ist sie aber sehr geil.
 
Maya hab ich besucht. sie macht nicht viel Service. Sie ist wie eine Puppe, aber sich lasst sich in alle Löcher spritzen. Lecken tu ich sie nicht mehr ihre Muschi riecht so nach Fisch. Optisch ist sie aber sehr geil.
Es ist erstaunlich welch grausige Weiber (noch dazu ohne Gummi) gefickt werden...
 
Zurück
Oben