- Reaktionen
- 14.517
- Checks
- 31
Soooo viele abkürzungen, so wenig verstanden.....Genau genommen: wenn NF nicht automatisch CIM beinhaltet, warum sollte AO dann CIP oder AOGR CIA beinhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soooo viele abkürzungen, so wenig verstanden.....Genau genommen: wenn NF nicht automatisch CIM beinhaltet, warum sollte AO dann CIP oder AOGR CIA beinhalten?
Wennst mich nicht aufklärst, ist dein Posting überflüssig.Soooo viele abkürzungen, so wenig verstanden.....
Genau genommen: wenn NF nicht automatisch CIM beinhaltet, warum sollte AO dann CIP oder AOGR CIA beinhalten?
Ansichtssache. Manche wollen GV gefolgt von NF mit CIM, manche nicht. Es bieten zumindest definitv viel mehr Damen CIM an als AO.Weil man beim Blasen gewöhnlich nicht finalisieren will
Brust, Bauch, Hintern, was auch immer. Ist ja nicht so, dass es unmöglich wäre, ausserhalb der Pussy zu vollenden.wohin soll dann die Soße, wenn nicht rein in die Mumu?
Ist ja nicht so, dass es unmöglich wäre, ausserhalb der Pussy zu vollenden.
Nein, ist nicht überflüssig. Wenn die eine oder andere abkürzung mal in einem satz vorkommt ist es ja auch ganz gut verständlich. Aber für den einen satz muss man schon fast studiert haben. Der hört sich für mich an wie ein ganz böser untersuchungsantrag von einem arzt.Wennst mich nicht aufklärst, ist dein Posting überflüssig.
Manche wollen GV gefolgt von NF mit CIM, ... Es bieten zumindest definitv viel mehr Damen CIM an als AO.
Die meisten, die sich für AO interessieren, verstehen die Abkürzungen, sonst hätte ich sie nicht verwendet, sondern alles ausgeschrieben.Aber für den einen satz muss man schon fast studiert haben.
Genau. Du hast jetzt auf AO angespielt. Auch NF und CIM sind gängige ausdrücke. Aber von AOGR CIA und CIP hab ich noch nie gehört. Und ich lese hier schon eine ganze weile mit.Die meisten, die sich für AO interessieren, verstehen die Abkürzungen, sonst hätte ich sie nicht verwendet, sondern alles ausgeschrieben.
Genau. Du hast jetzt auf AO angespielt. Auch NF und CIM sind gängige ausdrücke. Aber von AOGR CIA und CIP hab ich noch nie gehört. Und ich lese hier schon eine ganze weile mit.
Aber von AOGR CIA und CIP hab ich noch nie gehört. Und ich lese hier schon eine ganze weile mit.
Genau. Du hast jetzt auf AO angespielt. Auch NF und CIM sind gängige ausdrücke. Aber von AOGR CIA und CIP hab ich noch nie gehört. Und ich lese hier schon eine ganze weile mit.
AOGR = Anal ohne Gummi
Von dem verein hab ich schon mal gehört. Aber ich möchte nicht jedes mal die suchmaschine anwerfen (müssen) wenn ich mir einen 2zeiler durchleseund von google auch nicht?
Aber von AOGR CIA und CIP hab ich noch nie gehört. Und ich lese hier schon eine ganze weile mit.
Man könnte auch die letzten Unbekannten erschließen, hier als Verhältnisgleichung:
Naturfranzösisch : CIM = GV ohne : CIP = Griechisch ohne : CIA
Aber wie kürzt man "Cum In Ass" ab und "CumInPussy"? Das können nur Engländer und Amerikaner abkürzen, einem deutschsprachigen fehlen da die Worte
Ich suche noch das R in Gummi! Eventuell kommt das stumme R aus der Medizin und bedeutet Rektal?
Ich suche noch das R in Gummi! Eventuell kommt das stumme R aus der Medizin und bedeutet Rektal?
Bei der Anbahnung heißt das "Muschi spritzen/ Popo spritzen", natürlich immer mit Fragezeichen.
Wenn Du dann einen(Auf-)Preis hörst, gehts, wenn ihr irgendwas mit "nix" entfleucht oder Du Dir gar eine fängst, dann eher nicht
Hier muss ich auch noch den Historiker auspacken:
GR steht für Griechisch, AO für "Alles Ohne".
Vor 10 Jahren, als die Welt noch besser und anständiger war, wurde fast nur Französisch "ohne" angeboten. Wenn sich eine dann auch noch blank hat vögeln lassen, hat sie "alles" ohne Gummi gemacht, deshalb AO.
An Griechisch ohne hat damals offenbar keiner ernsthaft gedacht bzw. hat sich noch keiner darüber zu schreiben getraut, das bieten die Luder aus dem Osten erst heute im größeren Stil an
damals war die kronenzeitung das medium der wahl für das naturservice. da war full service meist das stichwort für arschfick ohne. aber auch griechisch naturservice war dort oft zu lesen.