Studios johnstrasse 16

Die neue Lucy dürfte aus der Gfrornergasse gewechselt sein.
Nur dass sie da Mary hieß und Türkin war. :lalala:
Gleiche Dessous, gleiche kleine Zahnlücke.
Auf den Gfrorner-Fotos sieht man ihre geilen Brustwarzen.

Macht offenbar noch kein AO.

Mary

Nach nochmaligem genaueren Betrachten der Bilder sowohl auf der Seite der Johnstraße als auch bei hotlips.at (diesmal am Computer und nicht mit den Minibildchen am Handy) bin ich mir nicht mehr so sicher. Ähnlichkeiten (minimale Lücke zwischen den Schneidezähnen) sind vorhanden, aber auch Unterschiede (Dessous sind doch nicht gleich, nur ähnlich).
 
Hallo Henrick,

Lori Herbststraße, Studio hier: Herbststraße - Profile
Maya Sexeck!
Studios - Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz
Lolita Lederergasse, Fotos hier: StudioLolita - Profile

Alle sexy Teens ;):rubbel:

Danke! Naja Maya kann ich jetzt leider nicht mehr probieren :/ wollte sie eig am Wochenende besuchen.. wohl jz nicht mehr möglich..

Hat Lolita nicht eher schlechtere Kritiken? Sie hat mich auch mal sehr gereizt, aber hab eher negatives im Kopf (nach Recherche) oder täusch ich mich da?
 
Hat Lolita nicht eher schlechtere Kritiken? Sie hat mich auch mal sehr gereizt, aber hab eher negatives im Kopf (nach Recherche) oder täusch ich mich da?
Ich glaub nicht, dass das die rumänische Lolita ist, die in Chica Lounge und Studio und dazwischen auch kurz in der Wilhelminenstrasse (damals noch CC) war.
Die hatte nach ihrer Ankunft gute Kritiken (auch von mir) für Jungküken-Optikfick, war aber bald offenbar überfickt und wurde immer schwächer im Service (nach ohnehin schon unberühmtem Start).
Vielleicht bezieht sich Deine Erinnerung auf jene.
 
Danke! Naja Maya kann ich jetzt leider nicht mehr probieren :/ wollte sie eig am Wochenende besuchen.. wohl jz nicht mehr möglich..

Hat Lolita nicht eher schlechtere Kritiken? Sie hat mich auch mal sehr gereizt, aber hab eher negatives im Kopf (nach Recherche) oder täusch ich mich da?

Lolita Lederergasse ist eine kleine Ungarin die erst seit Juni im Geschäft ist. Hat gleich mit AO begonnen und später auch Anal probiert und macht das jetzt auch. Nettes Mädel mit schönen Brüsten. Es hat mal wer behauptet dass Sie nur duscht wenn man Sie auffordert. Bei mir hats ohne Aufforderung geduscht. Also eine Regel gilt immer, wenn man was will muss man es sagen, dann kriegt man alles! Denn Faulheit ist im Osten oftmals anzutreffen;):fies::lalala:
 
Wollte gestern eigentlich die blonde lena Nageln ... Kurz im Kontaktbazar geschaut wer noch so aller in der Nähe ist .... Da sah ich die blonde Carla aus der penzinger die mir schon sehr lange ins Auge gestochen ist. Jetzt in der johnstrasse.
Reingegangen gesehen ...hat mich angelächelt ...und hab sie mir geschnappt .... Kurzes NF und dann gleich rauf auf sie, geht gut mit, reiten war nicht so ihres ...aber ansonsten ging doggy und letztendlich Missionar Stellung mit cip gut mit ihr.... 2x in ihr gekommen und mir dabei ihr geiles Nuttengesicht angesehen ...

Halbe Std 60 + 30 AO .... Hab schon weniger fürs gleiche bezahlt ...aber ...bei blond werd ich schwach (-)...wollte sie unbedingt ... Und bei solchen perlen verhandel nicht

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und gehörig ihre Preise erhöht: Eine Stunde mit Naturservice hat 120 Euro gekostet; jetzt kostet sie 150+50 Euro. Zumindest bekommt sie nun ein anderes Klientel. Mal schauen, wie lange sie dort arbeitet.
 
Zurück
Oben