Studios johnstrasse 16

Ein gutgemeinter Rat, jedoch wenn man von den Asiatinnen absieht bleibt nicht viel auswahl.
Schätze 80% der Europäischen SW kommen aus Rumänien

Stimmt nicht mehr ganz in Wien:

50% Rumäninnen, 20% Ungarinnen, 20% Asiatinnen, Ein paar Bulgarinnen, Russinnen, Türkinnen und sogar Deutsche gibts manchmal, eine Spanierin und eine Italienerin wurden auch schon mal gesichtet! ;)

:ironie:
 
Stimmt nicht mehr ganz in Wien:

50% Rumäninnen, 20% Ungarinnen, 20% Asiatinnen, Ein paar Bulgarinnen, Russinnen, Türkinnen und sogar Deutsche gibts manchmal, eine Spanierin und eine Italienerin wurden auch schon mal gesichtet! ;)

:ironie:

die ‚ spanierin’ und die ‚italienerin’ kannst du auch gleich zur rumänischen quote dazu rechnen :D
 
Die lassen ihrer Lust, aber auch ihrem Frust immer freien Lauf. Da kann man jederzeit seine Wunder erleben, im positiven, wie auch im negativen Sinn!
Ich hatte mal eine Rumänin als Freundin. Das ist Rollercoaster pur. Die können innerhalb von Sekunden die Stimmung wechseln! :bussal::domina:
Fad wird einem mit Rumäninnen sicher nicht! Sie verkacken sich aber durch ihre Launenhaftigkeit und Impulsivität oft selber das Geschäft. Seltener wenn man bei einem Erstbesuch blöderweise so eine Frustphase voll abbekommt. Öfters ist es bei einem Erstbesuch eine den Grant überspielende gekünstelte Freundlichkeit oder Dienst nach Vorschrift, was auch nicht so prickelnd rüberkommt. Kann dann bei einem Folgebesuch wieder ganz anders sein :schulterzuck: ...
 
Die neue Lucy dürfte aus der Gfrornergasse gewechselt sein.
Nur dass sie da Mary hieß und Türkin war. :lalala:
Gleiche Dessous, gleiche kleine Zahnlücke.
Auf den Gfrorner-Fotos sieht man ihre geilen Brustwarzen.

Macht offenbar noch kein AO.

Mary
 
Zuletzt bearbeitet:
Besuch bei Fatos- war eine angenehme Stunde. Eine süße kleine,“ mit löwenmähne aber kaum Brüste, dafür sind sie schlapp, aber ok- 19 war sie vor einigen Jahren, eher einen Jahrzehnt...
Super geblasen, sex war auch fein... danach gekuschelt u gerastet bevor die 2 runde eingeblasen wurde.
Im großen u ganzen war alles ok
Gelöhnt hab ich 120460 incl ao u cip

Als ich das letzte Mal im Studio angerufen und nach ihr gefragt habe, hat sie noch nur Coitus Interruptus (AO ohne reinspritzen) angeboten.

Bin dann zur Nati in die Oelweingasse 18 gegangen. Süßes Mädchen mit zauberhafter Pussy.

Aber Fatos ist immer noch auf meiner Wunschliste in den Top 5. Auch wenn die Brüste laut deiner Beschreibung eher schlapp sind. Ist sie glatt rasiert und (halbwegs) eng?
 
Als ich das letzte Mal im Studio angerufen und nach ihr gefragt habe, hat sie noch nur Coitus Interruptus (AO ohne reinspritzen) angeboten.

Bin dann zur Nati in die Oelweingasse 18 gegangen. Süßes Mädchen mit zauberhafter Pussy.

Aber Fatos ist immer noch auf meiner Wunschliste in den Top 5. Auch wenn die Brüste laut deiner Beschreibung eher schlapp sind. Ist sie glatt rasiert und (halbwegs) eng?

Scheint wir haben ähnlichen Geschmack bei Frauen. Meine Top 5 sind:

Nati (unbestritten einzigartig), Fatos (Ein superliebes Mädchen, spezieller Körper), Lolita (neu, unverbraucht, tabulos), Lori (bildhübsch, unkompliziert), Maya (fröhlicher Jungspatz, Fitnessbody).
In der Johnstraße bisher nur Fatos und Denisa probiert. Denisa (erfahrener Profi, macht das einfach perfekt).

Zu deiner Frage: Fatos Pussy ist glatt rasiert hat lange Labias und ist sehenswert. Da findest keine zweite solche in Wien! :poppen::saufen:
 
Scheint wir haben ähnlichen Geschmack bei Frauen. Meine Top 5 sind:

Nati (unbestritten einzigartig), Fatos (Ein superliebes Mädchen, spezieller Körper), Lolita (neu, unverbraucht, tabulos), Lori (bildhübsch, unkompliziert), Maya (fröhlicher Jungspatz, Fitnessbody).
In der Johnstraße bisher nur Fatos und Denisa probiert. Denisa (erfahrener Profi, macht das einfach perfekt).

Zu deiner Frage: Fatos Pussy ist glatt rasiert hat lange Labias und ist sehenswert. Da findest keine zweite solche in Wien! :poppen::saufen:

Klingt ja vielversprechend, trotz der schlaffen Brüste. Über ihren Service hört man ja mehrheitlich Positives. Vielleicht riskiere ich doch einen Hotelbesuch von ihr. Normalerweise versuche ich erst mal 30 Min oder einen Quickie bei den Mädels im Studio, aber bei meinem nächsten Wienbesuch hab ich tagsüber eher keine Zeit und abends bin ich in Erdberg - das ist recht weit für einen Kurzbesuch in der Johnstraße.

Welche Lolita meinst du?
Und ist Lori die in der Herbststr., die vorher im Lapdance war?
 
Scheint wir haben ähnlichen Geschmack bei Frauen. Meine Top 5 sind:

Nati (unbestritten einzigartig), Fatos (Ein superliebes Mädchen, spezieller Körper), Lolita (neu, unverbraucht, tabulos), Lori (bildhübsch, unkompliziert), Maya (fröhlicher Jungspatz, Fitnessbody).
In der Johnstraße bisher nur Fatos und Denisa probiert. Denisa (erfahrener Profi, macht das einfach perfekt).

Zu deiner Frage: Fatos Pussy ist glatt rasiert hat lange Labias und ist sehenswert. Da findest keine zweite solche in Wien! :poppen::saufen:

Welche Loni, Lolita und Maya?
 
Als ich das letzte Mal im Studio angerufen und nach ihr gefragt habe, hat sie noch nur Coitus Interruptus (AO ohne reinspritzen) angeboten.

Bin dann zur Nati in die Oelweingasse 18 gegangen. Süßes Mädchen mit zauberhafter Pussy.

Aber Fatos ist immer noch auf meiner Wunschliste in den Top 5. Auch wenn die Brüste laut deiner Beschreibung eher schlapp sind. Ist sie glatt rasiert und (halbwegs) eng?
Bei meinem damaligen Besuch bei Fatos, hatte ich dieselbe Situation. Als ich angrerufen habe und mich nach dem Service erkundigt habe, wurde mir cip nicht bestätigt. Bei meinem Beusch vorort hat sie es mir aber dann doch angeboten. Es war auf jeden fall eine durchaus nette Stunde mit ihr. Kann mich den positiven Berichten durchaus anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fatos
Service
cip nicht bestätigt. Bei meinem Beusch vorort hat sie es mir aber dann doch angeboten.

Für den üblichen Aufpreis (20€)?

Hattest du den Eindruck, dass sie cip standardmäßig anbietet oder nur nach "Sympathie" oder für Stammkunden?

NACHTRAG:
Ich hab die Telefonistin gefragt, ob Fatos "richtiges AO, also mit reinspritzen" macht, und sie sagte nach kurzem Zögern ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben