- Reaktionen
- 339
@Mitglied #163293 : neues Lieblingsnest?
neues altes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #163293 : neues Lieblingsnest?
Die Mädels gabs dort immer schon, aber Zimmer mit Dusche seit wann?
nr 20!
ist neu. und richtig super!
und ich besinne mich wieder auf die "alten" zeiten...
Es war ja im Statement der Cinderellas mit dem Bezug auf "ein oder zwei Bierchen" schon angedeutet …Jetzt versteh ich das mit der Arnsteingasse!!!!!
Doch sollten wir das Gewitter auf Burg Arnstein nicht hier in der Johnstrasse besprechen.Ein oder zwei Bierchen oder mehr gehen selbstverständlich gerne aufs Haus aber alles andere hat in unserem Haus keinen Platz.
Doch sollten wir das Gewitter auf Burg Arnstein nicht hier in der Johnstrasse besprechen.
nr 20!
ist neu. und richtig super!
Danke, ich war noch nie dort, deswegen die Frage.
Im Thread steht ja vorher mal was von nackig bei der Bar vorbeihuschen... Ned so meins.
nr 20!
ist neu. und richtig super...
Ja hab da auch nciht richtig gelesen! Eigentlich heisst der Thread Johnstraße 16. Das ist das alte Studio! @Mitglied #163293 schreibt aber über Johnstraße 20. Das ist Neu und gehört zu Johnstraße 16. Dort scheint alles neu zu sein und die Zimmer mit Duschen. War aber noch nicht dort, kann es also nicht bestätigen.
Das tun sieEntsprechen die Fotos von Gabi der Realität?
Besuch bei Fatos- war eine angenehme Stunde. Eine süße kleine,“ mit löwenmähne aber kaum Brüste, dafür sind sie schlapp, aber ok- 19 war sie vor einigen Jahren, eher einen Jahrzehnt...
Super geblasen, sex war auch fein... danach gekuschelt u gerastet bevor die 2 runde eingeblasen wurde.
Im großen u ganzen war alles ok
Gelöhnt hab ich 120460 incl ao u cip
was völlig klar und verständlich ist; wobei sich allerdings dann schon die Frage stellt, inwieweit in einer solchen Situation ein "Date" noch sinnvoll ist - für beide BeteiligtenWenn man an einem, für sie, stressigen Tag spätnachts kommt, kann sein dass Sie müde ist ...
...dann eine zunächst schlecht gelaunte Denisa antraf ...
das nicht mag, sollte dieses Risiko nicht eingehen und eine andere Nation wählen!