Studios johnstrasse 16

Ich danke dir herzlichst. Nancy finde ich hald nirgendwo. Aber vielleicht unter einem anderen namen. Ich danke dir für den hinweis
 
Auch Anja , eines meiner wenigen Stammmädls ist jetzt dort zu finden.
Bin immer sehr zufrieden mit ihr, was den Berichten nach aber nicht bei jedem der Fall ist...
 
Wäre interessant, wie man auf die 150 Euro gekommen ist.

das hab ich mich allerdings auch gefragt. Die Frage ob es eine Preiserhöhung gegeben hat wurde verneint.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich MV oder Schlucken bestellt hatte.

Hatte auch bei ihrer blonden Kollegin zuletzt das Gefühl, dass sich die Preisgestaltung aus unerfindlichen Gründen ständig nach oben bewegt. Im übrigen ist eine bezahlte Stunde immer öfter nach 40 - 45 Minuten zu Ende. Ärgerlich und das bei Stammkunden!
 
...Ärgerlich und das bei Stammkunden!

Ich habe bei einigen Mädchen in verschiedensten Studios gelernt, dass manche Stammkunden bevorzugt behandeln, weil sie es als sichere Quelle sehen und bei anderen Mädls werden Stammkunden auch gerne mal benachteiligt weil "der kommt ja sowieso wieder"

Bei zweiterem war ich meistens zum letzten Mal Stammkunde
 
kann ich bestätigen, eine Stunde ist nach 45 Minuten zu Ende und kostet plötzlich € 100,--, wobei keine Extras dabei waren. War ein Stammkunde, denke aber das wird sich jetzt mal ändern
 
Ich bin am Montag zufällig beim studio 16 vorbei und dachte mir ich schau rein.

Von den nur 50euro für die halbe stunde angetan, blieb ich, probierte die liebe Nancy, und kann eigentlich nur Gutes berichten.

Sie ist ein liebes Mädel und nach einer gemeinsamen kurzen Dusche durfte ich ihre wirklich üppigen Brüste schon bald auf und ab hüpfen sehen!
Für diese Oberweite ist so auch durchaus schlank - nicht alles straff aber wirklich eine gute Figur und liebes Gesicht!

In den Mund durfte ich nicht kommen aber auf die Brüste - war den 50er definitiv wert!
 
Letzte Woche war ich zum ersten Mal bei Gabi auf Nr. 20 und das ist mir nach langer Zeit wieder einmal einen Bericht wert, weil sie wirklich sehr hübsch ist und einen tollen, schlanken Körper hat. Wenn auch die Begrüßung etwas unterkühlt ausgefallen ist, so ist sie im Laufe der Zeit aufgetaut und es entwickelte sich auch ein nettes, lustiges Gespräch in einwandfreiem Deutsch während der Stunde. Französisch gekonnt und abwechslungsreich, blanker Verkehr in verschiedenen Stellungen mit leichtem Gestöhne ihrerseits, zwei Mal in ihr vollendet, Küsse ohne Zunge. Das Zimmer mit Dusche (gemeinsam mit ihr benutzt) ist groß und ansprechend, der Spiegel über dem Bett erlaubt interessante Perspektiven. Fazit: Aussehen absolut top, Service top, Preis: 80/h + 20 ohne + 20 reinspritzen.
 
früher hat sie CIP abgelehnt, weil sie nicht schwanger werden wollte...
Hat jetzt scheint's schon von der Erfindung der Pille gehört...:lalala:
 
Zurück
Oben