Studios johnstrasse 16

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Ella

Was für eine megafrau ...
Minimum 1.80 gross....
prachtarsch,....
riiiiesentitten, ....
eine Frau zum angreifen, und so fest reinhämmern wie man will, ohne murren, knurren,..... Eingespritzt und bis er schlaf war in ihr verweilt bis er von alleine rausglitt/rausschrumpfte.

Die Nagel ich dieses Wochenende nochmal !

Ja, hab Sie im Dezember getroffen als Sie noch im Relaxe war. Foto ist natürlich gestylt. Aber wirklich ein Kaliber. Ganz viel Frau zum anfassen. Deutsch OK für Verständigung! Sehr entgegenkommend, macht jeden Blödsinn mit. Sehr nett!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hat den die denisa gewechselt? Die hat ja schon a Inventar Nummer von in der John Straße bekommen. War einige Jahre dort anzutreffen
 
Warum hat den die denisa gewechselt? Die hat ja schon a Inventar Nummer von in der John Straße bekommen. War einige Jahre dort anzutreffen
Ich denke, dass Sie nur "verliehen" ist und wieder in die Johnstraße geht wenn im CC alle Zimmer wieder belegt sind. Mal abwarten!
Dass Sie in der Johnstrasse noch gelistet ist, deutet darauf hin!

Ist ne wirklich Gute. Sollen die Ottakringer auch mal das Vergnügen haben ;)
 
Hallo zusamnen weiß jemand ob und wi die blonde Mimi nun anzutreffen ist? Sehe sie nich öt mehr auf der hp. Lg
 
..ohhhh – um nur einige der letzten Stationen davor zu nennen: Neulerchenfelderstrasse 69, Blumengasse, Korbergasse, Kaunitzgasse, Simply Top...eine Ruhelose immer auf der Suche nach... ja, wonach wohl...
 
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Ella

Was für eine megafrau ...
Minimum 1.80 gross....
prachtarsch,....
riiiiesentitten, ....
eine Frau zum angreifen, und so fest reinhämmern wie man will, ohne murren, knurren,..... Eingespritzt und bis er schlaf war in ihr verweilt bis er von alleine rausglitt/rausschrumpfte.

Die Nagel ich dieses Wochenende nochmal !
Wo ist sie? Contactcenter oder Johnstrasse. Der link führt nur zu Hostesssen.
 
Hey.

Hat sich schon irgendwer an die Nancy dran getraut?

Beschleicht mich nur das Gefühl oder könnte Es sein das es fake fotos sind? Ich finde allerdings überhaupt nichts zu ihr.

Danke euch
 
Zurück
Oben