M
Gast
(Gelöschter Account)
Warum suchen und lesen ?
Fragen ist doch viel einfacher.
Und ja ich kenne die Fatos.
Fragen ist doch viel einfacher.
Und ja ich kenne die Fatos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist denn die FATOS? Kennt die jemand?
Grad mal wieder zwei Stunden mit der unvergleichlichen Denisa erlebt.
Wer dieses Girl auslässt, hat definitiv was versäumt.
Für mich, die perfekte Geliebte auf Zeit. Ich steh auf das Mädl!
ist Denisa noch in der Johnstrasse? laut HP nicht zu finden bzw. nicht dieses Foto ...hmmm....
anrufen und fragen, die sprechen deutsch!
Also laut BookSusi, Kontaktbazar und auch der John-Website ist sie da.
Studio Johnstrasse 16 - Denisa
Also laut BookSusi, Kontaktbazar und auch der John-Website ist sie da.
Studio Johnstrasse 16 - Denisa
nicht das Forum anrufen! Sondern das Studio! Willst die Denisa oder nur ein Foto von ihr?konntest du durchs Telefon schon mal ein Foto zeigen?
Stimmt, das sind neue Fotos, aber an der Nase ist sie zweifellos zu identifizieren!danke für die Info....die habe ich gesehen...scheinbar neue Fotos....daher war ich mir nicht sicher, ob die selbe
nicht das Forum anrufen! Sondern das Studio! Willst die Denisa oder nur ein Foto von ihr?
Studio Johnstrasse 16 - Girls
Denisa jetzt im Contactcenter - Eroscenter in Ottakring.cc. War eine ausgezeichnete halbe Std. mit ihr.
gleicher Preise - gleiche Leistung ?Denisa jetzt im Contactcenter - Eroscenter in Ottakring.cc. War eine ausgezeichnete halbe Std. mit ihr.
Laut booksusi.com die Stunde dort € 100.- Johnstraße war 80. Und das Getränk mußt dir beim Automaten selber kaufen. Anyway die Lady ist es wirklich wert!gleicher Preise - gleiche Leistung ?
Wow ... das Mädel http://www.contactcenter.cc/profilfoto_20CC16.png?v=1w9eh8n8qz5z90 gefällt mirDenisa jetzt im Contactcenter - Eroscenter in Ottakring.cc. War eine ausgezeichnete halbe
Die meisten in einem Laufhaus heißen so.
Spaß bei Seite, sie ist im Zimmer Nr. Sex ääääh 6 gleich neben Emi, Zimmer 7.