Studios johnstrasse 16

mit dem groß geplantem umbau ists wohl doch nichts geworden...

egal, wenns ums geil ficken geht, dann ist hier mein zuhause. heute viel spass mit lena und denisa gehabt.

kautschuk allergiker werden hier bestens bedient.
 
Anhang anzeigen 3170235 Hab heute das erste mal dieses Studio besucht. Hab mich mit den Mädchen unterhalten, Denisa und Lena waren am herzlichsten. Da ich ein bekennender Naturtittengirl - Liebhaber bzw. Sammler der Größen C-D bin und mich die Kleine mit dem süßen Gesicht so lieb angelächelt hat, hab ich sie für eine halbe Stunde mit aufs Zimmer mitgenommen. Jasmin spricht kaum Deutsch, sie bläst kurz und wenig engagiert. Beim Ficken bin ich ihr zu groß, tief geht so und so nicht, sie jammert anfangs ein wenig, bin aber eh sehr vorsichtig. Missio gestartet, Doggy lehnt sie ab, am Bauch liegend leider ebenso. Dann bleibt noch, die Tittenmaus auf mir reiten zu lassen. Das beherrscht sie gut, will mich schnell zum Kommen bringen, was ihr natürlich nicht gelingt. Nach 10 Min redet sie schon vom Fertigmachen, ich nehme mir aber die 25 min, in der sie mir zu Diensten ist. Gut war, dass ich die ganze Zeicht echt sehr griffig ihre zarten! etwas hängenden Titten durchgeknetet hab. Habe da gut zugelangt und sie nach Herzenslust genossen. Zungenküsse ließ sie null zu, Küsse auf Mund schon. Hab sie dann noch mit Gefühl gut ficken können, bis ich dann kommen wollte. Jasmin hat mich brav gesäubert und sich nochmal zu mir gelegt, da ich nicht gleich raus wollte. Ingesamt war es mit der Maus sehr durchwachsen. Ich glaube das ist nicht ihres. Für 50 die Halbe inkl. ein Bier gratis am der Bar, da war nichts verhackt. Die sollte von den Servicekanonen Denisa, Gabi und Lena noch lernen, sonst wird es sehr eng mit dem Geld verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor 1 1/2 Wochen zum ersten mal in der Johnstraße, muss sagen die Mädchen sind sehr süß und zu empfehlen :)

So unangenehm es auch ist, von der Dusche ins Zimmer immer bei der Bar vorbeizumüssen.. aber genau aus diesem Grund ist es eben sehr wichtig was für ein Publikum hier ist. Das macht es angenehmer und umso unangenehmer! Finde es auch sehr interessant, dass man für die Getränke nichts bezahlt wenn man aufs Zimmer geht^^

War mit Denisa am Zimmer, sie ist echt eine süße und sehr serviceorientiert! Klare Empfehlung! War auch danach noch ein Spaß im Studio. Bardame war auch äußerst freundlich! Habs selbst nicht versucht, aber Fatos soll auch sehr zu empfehlen sein, was ich von einem anderen Gast hörte (der mit ihr am Zimmer war).
 
Zurück
Oben