Studios johnstrasse 16

An einem erfüllenden Abend machen die wohl zuerst Christa Kummer fertig, weil es am Wochenende regnet, und beschweren sich dann bei booksusi weil die für den verregneten Sonntag geplante Nutte für Mindestsicherungsbezieher unleistbar ist.
eigentlich hätte ich das nur posten wollen auf book Susi weil da wird ja auch jeder scheiß veröffentlicht überhaupt von 3500 poste von den übersuperschlauen Hannibal_l der glaubt alles zu wissen und können der vom AMS lebt !!! hahaah
 
eigentlich hätte ich das nur posten wollen auf book Susi weil da wird ja auch jeder scheiß veröffentlicht überhaupt von 3500 poste von den übersuperschlauen Hannibal_l der glaubt alles zu wissen und können der vom AMS lebt !!! hahaah

Kannst du das bitte nochmal, dann aber inhaltlich verständlich schreiben? Danke! :up:
 
Wollte gestern die Michelle buchen weil ich auf zart gebaute Mädels stehe. Ich hatte sie schon mal in der Salzach. Die scheint noch dünner geworden zu sein - fast etwas zu dürr. Auch die Tanja in der Salzach war zuletzt schon grenzwertig.
Ihr Gesichtsausdruck erschien mir etwas frustrieret/überarbeitet. Oder ist das die Schminke welche sie so erscheinen läst ?
Sie meinte sie macht 'Full Service' wobei jedes extra 20 Euro Aufpreis kostetet. Meinte aber sie macht kein CIP. Sie ist schon die 2e in der John - welche mir das sagt. Ist das in der john - bei allen Mädels so ?

Bitte um Hinweise auf ähnlich zart gebaute Mädels.
 
Kurze frage: wann hat die Denisa bei euch das letzte mal ein gleit gel bei anal verwendet.
 
Michelle:

Jammert und zickt einen in einer tour über alles. hätte am anfang versucht, ein bisschen freundlichen small talk zu machen, sie hat es problemlos geschaft gleich los zu suddern. als ich die strategie verfolgte, nichts mehr mit ihr zu reden, hat sie angefangen das gesicht zu verziehen, komische seufzer zu machen und irgendwie doch wieder zu lammenterien. blasen war nach 2-3 minuten wieder vorbei. auf massieren hatte sie überhaupt keine lust. nach 3-4 minuten war das massieren wieder vorbei. die gebuchte halbe stunde war nach 20 minuten um. ich wollte doggy, sie meinte zuerst von vorne. nachdem ich auf missio auch keine lust hatte und nach einer minute auf doggy wechseln wollte, meinte sie ganz frech "du bist sehr respektlos". - Also heißt das, dass ich als Kunde der dafür zahlt mich nach der sw zu richten habe?

ich hab ehrlich gesagt noch an richtigen grand auf sie, weil ich das alles in summe so eine frechheit fand!

Wiederholungsgefahr: 0,00000%
 
So ist Michelle. Kann ich bestätigen. Als ich damals über sie berichtete, wurde ich noch attackiert, weil ich mir erlaubt habe, so eine "Servicegranate" schlecht zu beurteilen. Sie war angeblich in ihrer Anfangsphase ein Sexvulkan, aber davon hat man:down: heute nichts mehr. Scheinbar ist sie verbraucht und ausgebrannt.
 
@Mitglied #4468: ja ist echt nicht cool, wenn man eh schon ne frustrierende erfahrung mit der sw machte und dann auch noch dafür attackiert wird, wenn man leute die sich so etwas auch ersparen wollen, davor warnen will... (manchen ist das ja wurst, wenn sie als zahlender kunde schlecht behandelt werden, kann ja jeder machen was er will...) ich werd zu der zicke auch nicht mehr hin gehen. jedes mal wenn ich nur ihr bild im kontaktbazar sehe kommt mir schon wieder der ärger über diese frechheit die ich bei ihr erlebt habe wieder hoch...!
 
Ich will da nicht zu lange vom Thema abweichen, aber es gibt hier ein paar Leute, die sich in die Damen verschauen und dann darf man natürlich nichts negatives sagen. Gott bewahre!!! Und die zweite Möglichkeit darfst du auch nicht vergessen: hier sind auch oft die Arbeitgeber oder Freunde mancher Damen online, die wollen natürlich nichts aufkommen lassen, was dem Geschäft schaden könnte. Also ich verstehe dich voll und ganz. Es ärgert einen einfach, egal ob sie "eh nicht teuer" war. You didn't get what you payed for. Mich sieht sie (und jede andere die so bescheißt) nie wieder.
 
...und leider können sich die Servicequalitäten im Laufe der Zeit ändern.
Hab mich in Michelle weder verschaut noch bin ich ihr Striezi, war aber dennoch seinerzeit in der Salzachstraße mit ihr sehr zufrieden...
 
Das bezweifelt auch keiner, nur leider verändern sich die Servicequalitäten in der Regel eher ins Negative. Was zählt ist leider nicht die Vergangenheit, sondern immer nur die Gegenwart. Ich habe sie leider genau dann erwischt, als ihre Einstellung gekippt ist. Ich bin damals extra wegen der Lobeshymnen zu ihr gefahren. War echt eine Frechheit, was sie da geboten hat.
 
Das bezweifelt auch keiner, nur leider verändern sich die Servicequalitäten in der Regel eher ins Negative. Was zählt ist leider nicht die Vergangenheit, sondern immer nur die Gegenwart. Ich habe sie leider genau dann erwischt, als ihre Einstellung gekippt ist. Ich bin damals extra wegen der Lobeshymnen zu ihr gefahren. War echt eine Frechheit, was sie da geboten hat.

Die Michelle hat mich damals in der Salzachstrasse schon nicht überzeugt. Aber damals durfte man ohne Aufpreis noch in ihr abspritzen. Servicegranate war sie in meinen Augen jedoch damals auch nicht, und ich konnte die Lobeshymnen auch nicht nachvollziehen.
 
Bei mir war das ja auch noch in der Salzach und die Performance war einfach nur sch...! Was halt nicht aussagt, daß sie vorher KEINE Servicegranate gewesen sein kann. Vielleicht hast du sie, so wie ich, erwischt, als sie ihren Zenit schon überschritten hatte.
 
Zurück
Oben