Studios johnstrasse 16

Also, das mit "bei Hausbesuchen nur 1x spritzen" hängt scheinbar vom Mädchen ab. Ich hatte bisher nur mit Gabi und Michelle das Verfnügen und bei beide haben mir versichert, dass man auch zweimal kommen kann (habe es aber nicht darauf ankommen lassen und bin jeweils gegen Ende der Stunde gekommen).

Bericht - Karina! ( Studio Johnstrasse 16 - Karina )
Hab mir die Beste zu mir bestellt...120,- AO, sie sieht genau so aus wie auf den Bildern...wirkt etwas düster - sie sagt selbst - das sie eher der Adams Family angehört - jedoch ist sie sehr humorvoll. Körper und Haut top - schöne Naturtitten - welche sie irgendwann aufpimpen lassen möchte - finde aber, das es ihr so gut steht wie es ist. Gleich zu Beginn ihre Belehrung - nix Muschi lecken oder fingerln und nix spirtzen Muschi- hat mir einen kleinen Dämpfer versetzt. Der Grund denkbar einfach - sie ist kitzlig! Und das merkt man auch wenn man sie nagelt - alle Positionen sind ihr nicht recht - wie z.b. stärkeres stossen in Doggystellung. Nun der Sex selbst war ok...jedoch gibt es besseres - ABER...was Karina wirklich (für mich) perfekt beherrscht: das Blasen! Sie ist ein Saugengel - unglaublich! Wirklich super...hab dann 20,- aufgezahlt und ihr die Sauce in den Mund gespritzt. Im Anschluss meinte die Maus...bei Hausbesuch nur 1x spritzen möglich. Ganz klar - das Besuchen geht ihr wahrscheinlich wohin und sie möchte lieber im Studio agieren. Im Großen und Ganzen ein fesches Mädel wo der Sex - sagen wir mal - ok ist,....das Gebläse aber sensationell!

Sie sieht wirklich extrem süß aus und ist sicher lieb aber nur einmal kommen und dann fast nirgends anfassen geht leider gar nicht, frag mich da ich unter 3 std nie buche obs da auch nur einmal will :lalala:

ich kenn bis jetzt nur Denisa und bei der war mehrmals kommen kein Problem.

dreimal muss mindestens drin sein :D

Michelle u. Gabi reizen mich sehr

- nix Muschi lecken oder fingerln und nix spirtzen Muschi- hat mir einen kleinen Dämpfer versetzt. Der Grund denkbar einfach - sie ist kitzlig!

So ein Verhalten der Mädels geht mir ja dermassen auf die Eier! Kitzelig kann man sein - aber sicher nicht in der Muschi, am Klitoris oder Schamlippen. Das ist eine reine Schutzbehauptung um möglichst wenig (intimen) Kontakt mit dem Kunden zu haben.

Manche haben ja akute Ganzkörperkitzeligkeit die praktisch keine (zärtliche) Berührung zulässt. Die tritt aber erst auf wenn sie nackt sind - andernfalls würden sie sich bei der leichten Reibung jedweder Kleidung am Körper ja totlachen müssen.

Man könnte den Spieß aber auch umdrehen - laut Wikipedia gilt da für Kitzeln:

--- Zitat Beginn ---
Kitzeln kann außerdem als erotisches Spiel zwischen zwei Partnern zum Sexualleben beitragen. Während dem passiven Partner die Möglichkeit gegeben wird, Hemmungen abzubauen, sich fallen zu lassen und sich dem anderen anzuvertrauen, kann der aktive Partner lernen, die Wünsche des anderen zu erspüren.

Das Kitzeln nach Fesselung des passiven Partners (englisch „bondage and tickling“) wird vielfach als besonders erregend empfunden. Gekitzelt zu werden löst im Kleinhirn Endorphin-Ausschüttungen aus und kann deshalb als erregend empfunden werden. Aktives Kitzeln des wehrlosen Partners kann in einem sadistischen Sinne als erotisch empfunden werden.
---Zitat Ende ---

Also die nächste Hyperkitzelige Vaginalfachverkäuferin einfach dazu bringen "ihre Hemmungen abzubauen" und falls sie sich weigert einfach fesseln um ihren Endorphinspiegel zu heben ;)

Michelle u. Gabi reizen mich sehr
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass beide schon bei einem 1-Stunde-Hotelbesuch überfordert sind. Wie du mit einen der Beiden eine schöne Erfahrung bei einem 3-Stunden-Besuch haben kannst, entzieht sich meiner Vorstellungskraft;)

Zuletzt bearbeitet:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass beide schon bei einem 1-Stunde-Hotelbesuch überfordert sind. Wie du mit einen der Beiden eine schöne Erfahrung bei einem 3-Stunden-Besuch habe kannst, entzieht sich meiner Vorstellungskraft;)

ok danke das hat mich bis jetzt auch abgehalten, war eh schon wo zu lesen, da bleib ich lieber bei Denisa wenn ich mal wieder Lust drauf hab.

lt. Homepage wäre Muschispielen und Reinspritzen (allerdings steht nicht wohin ;)) erlaubt; wer weiß, wer das wieder eingegeben hat...

Studio Johnstrasse 16 - Karina
Von allen Mädchen, die ich glaube, Karina weiß zu sprechen und sie hat die süße Gesellschaft. Sie mögen es nicht, Muschi zu lecken, weil sie es vorziehe, nicht glücklich zu sein. Denn sie ist nicht wichtig. Und Fingerspiele macht sie nicht, weil sie das nicht macht. das ist einfach

Bericht - Karina! ( Studio Johnstrasse 16 - Karina )
Hab mir die Beste zu mir bestellt...120,- AO, sie sieht genau so aus wie auf den Bildern...wirkt etwas düster - sie sagt selbst - das sie eher der Adams Family angehört - jedoch ist sie sehr humorvoll. Körper und Haut top - schöne Naturtitten - welche sie irgendwann aufpimpen lassen möchte - finde aber, das es ihr so gut steht wie es ist. Gleich zu Beginn ihre Belehrung - nix Muschi lecken oder fingerln und nix spirtzen Muschi- hat mir einen kleinen Dämpfer versetzt. Der Grund denkbar einfach - sie ist kitzlig! Und das merkt man auch wenn man sie nagelt - alle Positionen sind ihr nicht recht - wie z.b. stärkeres stossen in Doggystellung. Nun der Sex selbst war ok...jedoch gibt es besseres - ABER...was Karina wirklich (für mich) perfekt beherrscht: das Blasen! Sie ist ein Saugengel - unglaublich! Wirklich super...hab dann 20,- aufgezahlt und ihr die Sauce in den Mund gespritzt. Im Anschluss meinte die Maus...bei Hausbesuch nur 1x spritzen möglich. Ganz klar - das Besuchen geht ihr wahrscheinlich wohin und sie möchte lieber im Studio agieren. Im Großen und Ganzen ein fesches Mädel wo der Sex - sagen wir mal - ok ist,....das Gebläse aber sensationell!
Ich war immer mit Karina im Zimmer und auch Hausbesuche, aber mindestens 2 Stunden. Wenn du sie mit riesigem non-stop bringst und du bist wie eine Puppe mit ihr. Sie ist gelangweilt. Aber wenn du natürlich bist und deine Handlung normal ist, hast du den besten Service. Sie mögen es nicht, Pussy zu lecken, weil sie schmecken und sie lieber Blowjob machen und ist nicht glücklich. Sie ist glücklich, wenn Sie sind. das ist alles .

So ein Verhalten der Mädels geht mir ja dermassen auf die Eier! Kitzelig kann man sein - aber sicher nicht in der Muschi, am Klitoris oder Schamlippen. Das ist eine reine Schutzbehauptung um möglichst wenig (intimen) Kontakt mit dem Kunden zu haben.

Manche haben ja akute Ganzkörperkitzeligkeit die praktisch keine (zärtliche) Berührung zulässt. Die tritt aber erst auf wenn sie nackt sind - andernfalls würden sie sich bei der leichten Reibung jedweder Kleidung am Körper ja totlachen müssen.

Man könnte den Spieß aber auch umdrehen - laut Wikipedia gilt da für Kitzeln:

--- Zitat Beginn ---
Kitzeln kann außerdem als erotisches Spiel zwischen zwei Partnern zum Sexualleben beitragen. Während dem passiven Partner die Möglichkeit gegeben wird, Hemmungen abzubauen, sich fallen zu lassen und sich dem anderen anzuvertrauen, kann der aktive Partner lernen, die Wünsche des anderen zu erspüren.

Das Kitzeln nach Fesselung des passiven Partners (englisch „bondage and tickling“) wird vielfach als besonders erregend empfunden. Gekitzelt zu werden löst im Kleinhirn Endorphin-Ausschüttungen aus und kann deshalb als erregend empfunden werden. Aktives Kitzeln des wehrlosen Partners kann in einem sadistischen Sinne als erotisch empfunden werden.
---Zitat Ende ---

Also die nächste Hyperkitzelige Vaginalfachverkäuferin einfach dazu bringen "ihre Hemmungen abzubauen" und falls sie sich weigert einfach fesseln um ihren Endorphinspiegel zu heben ;)
Das hat karina und dafür mag sie nicht lecken

Nur schlecht Kommentar Für mich ist karina super hübsch und macht den besten Service aus dem Studio. Ist nicht so sauber das Studio, um dort zu rauchen, aber wenn du mit ihr im Zimmer bist, bist du der glücklichste Mann der Erde. Ich bleibe in Wien 6 Monate für ein Projekt, aber alle 2 Wochen bestelle ich karina zu meinem Haus oder im Studio. :up::p:p:lol:

Na Gott sei Dank hast du dich gestern angemeldet, um vier mehr oder weniger verständliche Kommentare zu schreiben.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt

Zurück
Oben