Studios johnstrasse 16

servus zusammen,
am letzten wochenende hatte ich die michelle zu einen stundenservice zu mir bestellt.
am tel. hatte mich die calldame nach dem serviceumfang gefragt und mir den fullservicepreis von 160 genannt.
nicht gerade wenig, aber im rahmen.
als michelle da war erzählte sie mir etwas von bestimmten frauentagen an der bei ihr kein griechisch möglich sei.
ich weis zwar nicht was sie da erzählt hat, aber vielleicht kann mich jemand von euch aufklären!?
sauer bin ich das die damen am tel. das nicht erwähnt hatte. sollte frau tun!
das gebläse war ganz in ordnung, hat auch alles runtergeschluckt, was mir eigentlich egal ist.
zu einer zweiten runde hatte ich keine lust mehr.
ja was soll ich sagen, freundlich ist sie, blasen kann sie, ficken weis ich nicht, denke mal ja ;)
aber dennoch für mich keine wiederholung, da gibt es alleine im 15ten bez. für mich bessere alternativen.
ciao leute

das gebläse war ganz in ordnung, hat auch alles runtergeschluckt, was mir eigentlich egal ist.
zu einer zweiten runde hatte ich keine lust mehr.
ja was soll ich sagen, freundlich ist sie, blasen kann sie, ficken weis ich nicht, denke mal ja

Das heißt du hast für NF mit MV 160€ bezahlt ??

Wenn ja, dann machst du deinem Namen alle Ehre.

[...]
als michelle da war erzählte sie mir etwas von bestimmten frauentagen an der bei ihr kein griechisch möglich sei.
ich weis zwar nicht was sie da erzählt hat, aber vielleicht kann mich jemand von euch aufklären!?
Manche glauben wirklich, dass wir Männer blöd sind...Warum hastvdu kwin Geld zurückgefordert? 160 Euro nur für NF ist schon heftig.
PS: Die Telefonistin mit dem deutschen Akzent ist laut Auskunft von Gabi gar nicht in Österreich: Sie klingt zwar sehr nett, weiß aber scheinbar nicht, wie die aktuelle Situation im Studio ist.

Grad mal wieder zwei Stunden mit der unvergleichlichen Denisa erlebt.

Wer dieses Girl auslässt, hat definitiv was versäumt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für mich, die perfekte Geliebte auf Zeit. Ich steh auf das Mädl!

Bahhh hab mich letztens wieder geärgert als ich dort rein wollte. Habe angeläutet, eine Dame hat die Tür aufgemacht und von der Bar haben sich 2 dünklere Kerln umgedreht und mich blöd angeschaut. Ich habe mich sofort wieder verabschiedet und das weite gesucht. Das war jetzt schon zum wiederholten mal so. Dort geh ich so schnell nicht mehr hin.

Nun, Diskretion ist dort NICHT groß geschrieben;
wer pay6 konsumiert muss halt manchmal "was einstecken" können...

Nun, Diskretion ist dort NICHT groß geschrieben;
wer pay6 konsumiert muss halt manchmal "was einstecken" können...

Das ist aber nicht gerade eine kluge Antwort.
Genauer gesagt ist das eine ziemlich blöde Antwort.
Mir wärs egal wenn mich wer blöd anschaut aber es gibt halt Männer die haben das nicht so gern.

Was ist falsch an der Antwort? Dort gibt es keine Diskretion, das kann man gut oder schlecht finden, und manchmal muss man akzeptieren, dass es so ist.

Was regt Ihr euch so darüber auf?
Jeder der das Studio kennt, weis was ihn dort Erwarten kann.
Wer es nicht mag, geht woanders hin.

Bericht - Karina! ( Studio Johnstrasse 16 - Karina )
Hab mir die Beste zu mir bestellt...120,- AO, sie sieht genau so aus wie auf den Bildern...wirkt etwas düster - sie sagt selbst - das sie eher der Adams Family angehört - jedoch ist sie sehr humorvoll. Körper und Haut top - schöne Naturtitten - welche sie irgendwann aufpimpen lassen möchte - finde aber, das es ihr so gut steht wie es ist. Gleich zu Beginn ihre Belehrung - nix Muschi lecken oder fingerln und nix spirtzen Muschi- hat mir einen kleinen Dämpfer versetzt. Der Grund denkbar einfach - sie ist kitzlig! Und das merkt man auch wenn man sie nagelt - alle Positionen sind ihr nicht recht - wie z.b. stärkeres stossen in Doggystellung. Nun der Sex selbst war ok...jedoch gibt es besseres - ABER...was Karina wirklich (für mich) perfekt beherrscht: das Blasen! Sie ist ein Saugengel - unglaublich! Wirklich super...hab dann 20,- aufgezahlt und ihr die Sauce in den Mund gespritzt. Im Anschluss meinte die Maus...bei Hausbesuch nur 1x spritzen möglich. Ganz klar - das Besuchen geht ihr wahrscheinlich wohin und sie möchte lieber im Studio agieren. Im Großen und Ganzen ein fesches Mädel wo der Sex - sagen wir mal - ok ist,....das Gebläse aber sensationell!

Zurück
Oben